Mitarbeiterbewertungen für The Body Shop zu „free products“

Aktualisiert am Jul 28, 2020

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20 von über 1,658 Bewertungen gefunden

3.9
74%
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83%
Befürworten Geschäftsführer
The Body Shop CEO David Boynton
David Boynton
261 Bewertungen

Bewertungen zu „free products“

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  1. 4.0
    Akt. Mitarbeiter

    Gute Vergünstigungen, aber Bezahlung und Management könnten für bestimmte Rollen besser sein.

    Jun 27, 2020 - Gruppenführer in London, England, England
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Schöner Rabatt. Einfaches Training. Gutes Ethos und Unternehmenswerte. Schöne Menge an Urlaubsgeld. Alle Geschäfte sind in Regionen aktiv miteinander verbunden und arbeiten als großes Netzwerk. Sie sind daher sehr hilfreich. Kostenlose Produkte. Gutes Mutterschaftsgeld. Gute Pausenzeit. Gelegenheit für Boni.

    Kontras

    Kunden können schwierig sein. Große Verantwortung für Teamleiter, die effektiv das Management übernehmen, aber nicht annähernd so viel bezahlen, aber dennoch die gleichen Managementaufgaben übernehmen sollen. Stunden können lang sein. Oft kleine Teams, so dass Filialleiter sehr streng sein und freie Hand haben können, was manchmal nicht gut war. CCs werden an Feiertagen mehr bezahlt als TLs, wenn TL mehr Arbeit erledigen muss.

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    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  2. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Erstaunliche Erfahrung für meine erste Teilzeit

    Mar 9, 2020 - Kundendienstberater in Birkenhead, England, England
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Der beste Manager aller Zeiten in der Birkenhead-Niederlassung, ein respektvoller Leiter, zu dem wir aufschauen, und die Mehrheit des Teams war eine große Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten. Respektieren Sie jedes Teammitglied, leicht zu verstehen, sehr geduldig und würdigen Sie das Team für seine Bemühungen und Leistungen. Ich habe in meinen 20 Monaten hier definitiv viel gelernt und mein Selbstvertrauen gestärkt Während meiner Zeit hier hatten einige Mitarbeiter hier, ob cc oder scc, Beförderungen zu Teamleitern, stellvertretenden Managern und Managern in einem anderen Geschäft, wenn sie im Einzelhandel Fortschritte machen wollten. Ich kann definitiv sehen, dass das Unternehmen Sie sehr dabei unterstützt, Fortschritte zu erzielen. Bei der Einführung eines neuen Produkts erhalten Sie häufig kostenlose Produkte, um die Mitarbeiter zu ermutigen, es zu versuchen, damit sie wissen, wie sie es dem Kunden erklären können. 50% Personalrabatt, manchmal sogar Rabatt auf Verkaufsprodukte

    Kontras

    Es gab nur einen Mitarbeiter, der auch ein CC war, aber gerne Leute herumkommandiert

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  3. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Leben bei TBS

    Jul 28, 2020 - Kundenberater in Newcastle, England
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Kostenlose Produkte und unterhaltsame Arbeitsumgebung.

    Kontras

    Starre Verwaltung und Mietvertrag. Zu zielorientiert und in der Regel versuchen einige leitende Angestellte, Ihre Leistung zu würdigen.

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  4. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Wirklich nett

    Jul 10, 2020 - Kundenberater in Manchester, England, England
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Wirklich einladende Umgebung, existenzsichernder Lohn, kostenlose Produkte, Anreize und wirklich nette Leute.

    Kontras

    Nicht dass eine gründliche Schulung einige Kunden unhöflich sein kann, aber das kommt mit dem Einzelhandel

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  5. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Der Bodyshop @Home

    Jun 20, 2020 - Assoziieren in Sheffield, England, England
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Kostenlose Produkte. Es gibt keine anderen.

    Kontras

    Böse abscheuliche Frauen, die leitende Regionalmanager und Regionalmanager sind. Sie kümmern sich nicht um Leute, die kleine Verkäufe haben und sich weigern, Sie zu unterstützen. Immer eine Entschuldigung, warum der Regionalmanager Ihnen nicht die Dinge bringen konnte, die Sie verdient haben, sehr wenig Anreize aus der Region, wo in anderen Regionen etwas los war. Machen Sie nicht mit, wenn Sie ein Mann sind, da Männer von den weniger akzeptiert werden Unternehmen als Ganzes SIE SORGEN NICHT FÜR SIE !!!! Was für eine schreckliche Firma, für ihre Ethik zu arbeiten, ist arm. Ja, sie unterstützen Frauen und COTE, aber sie lassen Sie illegales Glücksspiel betreiben und Sie diskriminieren Menschen und werden nichts dagegen tun.

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  6. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Der beste Job

    Mar 14, 2020 - Kundenberater in Glasgow, Schottland, Schottland
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Kostenlose Produkte, ethisches Unternehmen, kümmert sich um die Mitarbeiter

    Kontras

    Für Teilzeitkräfte stehen nicht viele Stunden zur Verfügung

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  7. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Positive Weihnachtszeit Erfahrung

    Jan 5, 2020 - Kundenberater in Colchester, England, England
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gut bezahlt (existenzsichernder Lohn), großzügiger Rabatt, kostenlose Produkte und Tester, ethische Unternehmenswerte, gutes Team

    Kontras

    Hohe Erwartungen an Produktkenntnisse und Einhaltung von KPIs. Nicht viel Training von der Firma. Es sind nicht viele Stunden mit begrenztem Personal pro Schicht verfügbar.

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  8. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Zu aufdringlich

    Jan 8, 2020 - Kundenberater 
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Pensionsbeiträge und kostenlose Produkte.

    Kontras

    Sie sind zu geldorientiert für ein Unternehmen, das stolz darauf ist, es für den Kunden zu tun. Manager sind zu aufdringlich mit Zielen und hören Ihnen nicht zu. Bedenken Sie, dass es keine Provision und keine Wertschätzung gibt, wenn Sie Ziele erreichen. Keine Unterstützung durch das Unternehmen, wenn Sie Ihre Tage an Ihr persönliches Leben anpassen müssen. Mit Disaplinaries bedroht, wenn Sie 1 Minute zu spät in der Werkstatt sind, aber es ist in Ordnung, wenn andere zu spät kommen? Sehr einseitige Firma.

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  9. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    schöne Erfahrung

    Jan 26, 2020 - Verkaufsberaterin 
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    kostenlose Produkte tolles unterstützendes Team gute Markenethik

    Kontras

    kann zu aufdringlich sein, um die Kundenkarte zu bewerben - nicht jeder Kunde möchte eine

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  10. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Gute Bezahlung, gute Kollegen

    Nov 18, 2019 - Gruppenführer in Wimbledon, England
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Kostenlose Produkte 3 mal pro Jahr Verschiedene Boni 50% Mitarbeiterrabatt Flexible Arbeitszeiten

    Kontras

    Die Boni wurden nicht immer mit der Menge an Arbeit abgeglichen, die Sie dafür leisten Keine Sicherheit für das Geschäft

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1 - 10 von 20 angezeigt Bewertungen

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