Bewertungen für Tenable

Amit Yoran

„Exzellenter Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Territory Manager in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Tenable - Vollzeit

Pros

Sehr innovativ, der Mitarbeiter ist ein Mensch und keine Nummer, offene Türen zum Management, gesamte Arbeitsumfeld über dem Standard, noch nicht analystengetrieben

Noch immer zu wenig Marketing, die Innovationen und Vorteile der Lösungen in dem Maße zum Markt zu transportieren, wie der Markt es eigentlich benötigte.

„Befähigt, etwas zu bewirken”

Akt. Mitarbeiter - Ingenieur in Dublin, Dublin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Tenable - Vollzeit

Pros

Machen Sie sich an die Arbeit in einem Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, die Welt ein wenig sicherer zu machen, Datenzweig um Datenzweig. Fernarbeit ist Teil einer Kultur, die so flexibel ist, dass man von überall her arbeiten kann. Die Büros sind einzigartig und der Standort ist großartig. Ich bin bereit, in mich und die Tools zu investieren, die ich für meine Arbeit benötige.

In bestimmten Fällen können zu viele Tools im Einsatz sein. Es wäre gut, sie zu standardisieren. Manchmal kann das Büro aufgrund der Kultur der Fernarbeit zu ruhig sein. Die Kommunikation zwischen der Unternehmenszentrale und den lokalen Führungskräften könnte effektiver sein.

„Es ist eine schöne, freundliche, familiäre Atmosphäre. Ein dynamisches Unternehmen, aber man fühlt sich trotzdem als Teil des Ganzen.”

Akt. Mitarbeiter - Systemingenieur in London, England

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Tenable - Vollzeit

Pros

Keine Egos in Verbindung mit dem Verkauf. Wir alle arbeiten hart auf unser Ziel hin. Das Management ist sehr aufgeschlossen und begrüßt jeglichen Input. Schnell wachsend, aber selbst im Vereinigten Königreich versucht man wirklich, den Teamgeist mit Veranstaltungen und wöchentlichen Treffen an jedem Montag im Büro zu fördern. Das ist Ihr Unterscheidungsmerkmal, auch wenn Sie sich dessen nicht bewusst sind! Menschen wollen mit Menschen zusammenarbeiten. Die Mitarbeiter brauchen Anerkennung und das Gefühl, dass sie dazugehören und geschätzt werden. Bitte verlieren Sie das nicht aus den Augen. Sie bieten diese, also erklären Sie den Leuten das. Flexible Arbeitszeiten sind ein großer Vorteil, wenn jemand um 8 Uhr morgens anfangen und um 16 Uhr Nachmittags aufhören kann, ist das ein riesiger, großer Anreiz. Die Arbeit von zu Hause aus ist ein weiterer großer Anreiz. Ich habe an meinem ersten Tag einen der Gründer getroffen. Jeden Montag wird eine Pizza ins Büro geliefert. Kostenlose Snacks usw.

Es braucht Zeit, um Glaubwürdigkeit aufzubauen. Die Einarbeitung könnte schneller vonstatten gehen. Verkaufen Sie sich mehr als Arbeitgeber, Sie bieten all die guten Dinge an, aber Sie müssen das verkaufen.