Arbeitgeberbewertungen für Teleperformance | Glassdoor.de

Bewertungen für Teleperformance

Aktualisiert am 18. Jun 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

7028 Bewertungen gefunden

3.3
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
64%
Würden einem Freund empfehlen
70%
Befürworten Geschäftsführer
Teleperformance CEO Daniel Julien
Daniel Julien
947 Bewertungen
  1. Gut

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Teleperformance (Vollzeit)

    Pros

    Ein hohes Maß an guten Mitarbeitern. Sehr tolerant und gute Aufstiegschancen.

    Kontras

    Ziemlich wenig Gehalt, aber machbar. Sonst ist alles Top und deshalb kann ich nicht wirklich was schlechtes sagen.

    Rat an das Management

    Es wäre schön, wenn man mehr Urlaubstage hätte oder Flexibelere Arbeitszeiten, aber wirklich stören tuts nicht.

    Teleperformance2018-01-02
  2. Sklaventreiber

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Kaufmännischer Angestellter Callcenter in Dortmund
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Teleperformance gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Die pünktliche Zahlung des Gehaltes ist durchaus sehr angenehm, man kann die Uhr nach Stellen. Es gibt eine kleine kantine für Mitarbeiter.

    Kontras

    Das Gehalt liegt bei ca. 1600 Euro Brutto bei einer 40 Stunden Woche. 😂 Unverschämt. Wie soll man sich bei diesem Gehalt überhaupt jeden Mittag ein Essen mit Getränk für 5 Euro leisten.

    Rat an das Management

    Zahlt eure Mitarbeiter vernünftig dann bekommt ihr auch vernünftige Mitarbeiter demnach auch vernünftige Aufträge. Aber wer mit Bananen zahlt muss sich nicht wundern das er nur Affen bekommt.

    Teleperformance2019-05-17
  3. Keine Wertschätzung

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Dortmund
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Teleperformance (Vollzeit)

    Pros

    Flache Hierarchie, nette Kollegen, Wasserspender

    Kontras

    Management schert sich nicht um die Mitarbeiter, schätzt gute Leistung nicht wert, straft den kleinsten Fehltritt um so härter ab, Krankheit wird zum Vorwurf gemacht, Aufstiegschancen werden versprochen, aber letztlich hat man keine Chance ohne Vitamin B, die guten Mitarbeiter verlassen das Unternehmen aufgrund des Arbeitsklimas

    Rat an das Management

    Wertschätzung der Mitarbeiter, Verständnis des menschlichen Immunsystems.

    Teleperformance2019-03-25
  4. Halten nicht immer was versprochen wird

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Call Center Agent in Dortmund
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Teleperformance (Vollzeit)

    Pros

    Nette Kollegen, Arbeit ist nicht sehr belastend, faire Krankheits- und Urlaubsregeln

    Kontras

    Teilweise wenig Geld und gemachte Zusagen werden nicht immer gehalten.

    Teleperformance2019-02-21
  5. Faire Vergütung - Viel Stress im Outbound

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - telefonischer Kundenberater in Dortmund
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Teleperformance gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Faire Vergütung, Junge Chefs, gute Aufstiegsmöglichkeiten, große Arbeitsplätze, kostenloses Wasser, Tee & Kaffee, Pausen müssen eingehalten werden, schöne Sommer- und Weihnachtsfeier im Haus

    Kontras

    Nervige manuelle Nachbuchungen, wenn Mal länger gearbeitet, Druck bezüglich Zielerreichung, kaum Incentives, häufige Probleme mit Dialer

    Rat an das Management

    Vereinfachung des Arbeitszeitkontos, mehr Wettbewerb und Incentives zur Mitarbeitermotivation einsetzten, Realistische Ziele mit Projektgebern aushandeln

    Teleperformance2019-02-08
  6. Customer Support

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe bei Teleperformance gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Flugticket, Wohnung gestellt, Schöne Gebäude, Gute Lage

    Kontras

    Führungskräfte katastrophal, Gehalt, Unorganisiert, Versprochenes wird nie eingehalten, Wünsche und Anregungen interessieren niemanden

    Teleperformance2019-01-07
  7. Arbeitgeberbewertung

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Teleperformance (Vollzeit)

    Pros

    Entspanntes Arbeitsklima mit netten Kollegen

    Kontras

    Ich kann derzeit keine Kontrast nennen

    Teleperformance2018-12-19
  8. IT Helpdesk

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - IT-Mitarbeiter Helpdesk/Support/Netzwerk in Dortmund
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Teleperformance (Teilzeit)

    Pros

    - zeitlich sehr flexibel - auf "Du" mit allen Vorgesetzten - sehr nettes Kollegium

    Kontras

    Bezahlung könnte wirklich besser sein

    Teleperformance2018-12-10
  9. viel leistung für wenig geld

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Call Center Agent in Görlitz
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Teleperformance gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    keine die mir einfallen, außer fest

    Kontras

    wenig geld unübersichtliche arbeitspläne einsatzzeiten werden nicht abgesprochen

    Rat an das Management

    keinen

    Teleperformance2018-09-13
  10. Soziale Verantwortung? Fehlanzeige

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Call Center Agent in Greifswald
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für weniger als ein Jahr bei Teleperformance gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Relativ aktuelle IT und der Versuch die Betriebsräume mit viel zu kleinen Klima-Monoblöcken zu kühlen

    Kontras

    Menschen zählen in diesem Unternehmen nicht.Die angeblich flache Hierarchie ist ein Witz und personelle Entscheidungen fallen nicht aufgrund der Fähigkeiten. Dienstpläne sind mehr als nur chaotisch und zwei Wochen am Stück arbeiten ist eher Regel denn Ausnahme

    Rat an das Management

    Soziale Verantwortung übernehmen und personelle Entscheidungen nicht mehr von Sympathie alleine abhängig machen

    Teleperformance2018-08-23
7028 Bewertungen gefunden