Bewertungen für Targobank Kundenbetreuer | Glassdoor.de

Targobank Bewertungen für Kundenbetreuer

Aktualisiert am 26. Apr 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

6 Bewertungen gefunden

2.2
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
9%
Würden einem Freund empfehlen
Targobank CEO Franz Josef Nick
Franz Josef Nick
0 Bewertungen
  1. "Tolle Zeit - tolles Team"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Kundenbetreuer 
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Targobank gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    * Tolles Team * Verantwortung * Besser als der Ruf

    Kontras

    * Mehr wert auf Weiterbildungen wie Betriebswirt etc. legen

    Targobank2017-01-12
  2. "Kundenbetreuer Targobank"

    SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer 

    Ich arbeite bei Targobank (Vollzeit)

    Pros

    Gute Einarbeitung durch Schulungen gegeben

    Kontras

    Der Verkaufsdruck war durch übermäßige Ziele sehr hoch und die Nichterreichung wurde fast wöchentlich hinterfragt

    Targobank2019-04-26
  3. "Für und Gegen"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Targobank (Vollzeit)

    Pros

    -Bezahlung angemessen -Teamgeist -Gewinnspiele -Urlaubs- und Weihnachtsgeld

    Kontras

    -keine Work-Life-Balance -Keine Regelung Überstunden -Entwicklung dauert viel zu lange

    Targobank2018-08-17
  4. "Reine Schikane!"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Targobank (Vollzeit)

    Pros

    Hierzu gibt es recht wenig zu sagen bisauf das man hier kein Studium oder Bankfachwirt braucht um eine höhere Stelle zu bekommen.

    Kontras

    - gewaltiger Druck da die Ziele jährlich um 20% aufgeschlagen werden - kein Teamgeist, hier wird immer geschaut wo man jemanden ins Knie schießen kann - täglich mindestens eine Halbe Stunde Überstunden (die weder angerechnet noch abgebaut werden können) - Coachings sind fernab von jeglicher Realen Situation - jeder Schritt und Tritt wird beobachtet und sogar die Toilettengänge werden einem vorgehalten - bei Krankheit...

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Mehr Menschlichkeit würde der Kundenzufriedenheit gut tun. Ebenfalls jährlich unerreichbare Ziele und damit gewaltigen Druck auszuüben ist weniger sinnvoll. Wer hier auf dauer bleibt kriegt noch Burnout

    Targobank2018-05-20
  5. "Mitarbeiter müssen nur funktionieren"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer 
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Targobank (Vollzeit)

    Pros

    Sehr gutes Gehalt; überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch; kollegialer Zusammenhalt; Kundenkontakt

    Kontras

    Der Führungsstil der Filialleiter ist der heutigen Zeit nicht angemessen - diktatorisch; hat man eine Aufgabe erledigt, werden einem zwei neue aufgetragen; für alles muss man sich als Mitarbeiter rechtfertigen; persönliche Entwicklung nur dann, wenn man aufgrund von Stiefel lecken gemocht wird - Versprechungen werden nicht eingehalten; Lob ist ein Fremdwort; Kontrolle ist gut, aber man muss es damit nicht übertreiben

    Rat an das Management

    Es sollte dringend der Führungsstil verändert bzw. Führungskräfte ersetzt werden

    Targobank2018-02-02
  6. "Nicht für jedermann geeignet"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Targobank gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Gute bezahlung, wenn filiale stimmt auch nette mitarbeiter, wenn die bank von ihrer strategie endlich da ankommt wo sie hin will kann das nochmal gut werden

    Kontras

    Aktuell stressiges Klima , stellenweise moralisch nicht ganz vertretbare strategien, druck ohne ende und die werte der targobank sind aktuell noch mehr schein als sein

    Rat an das Management

    Sollte die bank ihre werte ggü kunden und mitarbeiter endlich umsetzen wäre es ne gute bank

    Targobank2016-01-08
6 Bewertungen gefunden