Targobank Bewertungen für Kundenbetreuer

Aktualisiert am 1. Jul 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
2.9
14%
Würden einem Freund empfehlen
100%
Befürworten Geschäftsführer
Targobank ceo Franz Josef Nick
Franz Josef Nick
2 Bewertungen
  1. „Anstrengender Job”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenberater in Unterschleißheim
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Targobank - Vollzeit

    Pros

    Es gibt Betriebsrente sowie Weihnachtsgeld

    Kontras

    Der Verkaufsdruck ist nicht zu unterschätzen

  2. „Kundenbetreuer Targobank”

    2.0
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer 

    Ich arbeite bei Targobank - Vollzeit

    Pros

    Gute Einarbeitung durch Schulungen gegeben

    Kontras

    Der Verkaufsdruck war durch übermäßige Ziele sehr hoch und die Nichterreichung wurde fast wöchentlich hinterfragt


  3. Hilfreich (1)

    „Starke Nerven sind gefragt, sonst guter Arbeitgeber”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenberater 
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Targobank - Teilzeit

    Pros

    Gehalt Komplett bezahlte Altersvorsorge versch.Benefitts Je nach Team wird eine gute Feedbackkultur Teilzeit möglich Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Eigenes Weiterbildungszentrum

    Kontras

    Starker, vertrieblicher Druck (Einzelziele) Viele, zusätzliche Aufgaben Kein Zeiterfassungsprogramm sorgt für viele Überstunden Kein Homeoffice möglich

    Weiterlesen
  4. „Für und Gegen”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Targobank - Vollzeit

    Pros

    -Bezahlung angemessen -Teamgeist -Gewinnspiele -Urlaubs- und Weihnachtsgeld

    Kontras

    -keine Work-Life-Balance -Keine Regelung Überstunden -Entwicklung dauert viel zu lange

  5. Hilfreich (1)

    „Reine Schikane!”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Targobank -Vollzeit

    Pros

    Hierzu gibt es recht wenig zu sagen bisauf das man hier kein Studium oder Bankfachwirt braucht um eine höhere Stelle zu bekommen.

    Kontras

    - gewaltiger Druck da die Ziele jährlich um 20% aufgeschlagen werden - kein Teamgeist, hier wird immer geschaut wo man jemanden ins Knie schießen kann - täglich mindestens eine Halbe Stunde Überstunden (die weder angerechnet noch abgebaut werden können) - Coachings sind fernab von jeglicher Realen Situation - jeder Schritt und Tritt wird beobachtet und sogar die Toilettengänge werden einem vorgehalten - bei Krankheit wird kommt nur Kritik (insg. 5 Tage in 2Jahren krank gewesen!) - Datenschutz ist zweitrangig - kein konstruktives Feedback möglich sondern nur Erniedrigung - es herrscht reine Diktatur - Telefonie im Ausmaß eines Callcenters & für alle künftigen Arbeitnehmer: die Targobank zahlt für alle die jetzt anfangen kein Urlaubsgeld mehr. D.h. Einstiegsgehalt ca 35.000€ Jahresbrutto Würde selbst 0 Sterne geben wenn dies möglich wäre Ps: Wer hier was erreichen will darf sich selbst nicht zu schade sein in jedes Loch zu kriechen in welches es nur möglich ist.

    Weiterlesen
  6. Hilfreich (1)

    „Kundenberater”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenberater in Frankfurt
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Targobank - Vollzeit

    Pros

    Sehr gute Bezahlung und nette Benefits

    Kontras

    Man muss Vertrieb lieben sonst ist man da Fehl am Platz.

  7. „Nichts für schwache Nerven”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenberater 
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Targobank - Vollzeit

    Pros

    Gute Vergütung (Weihnachtsgeld, Urlaubsreif, VL) nette Mitarbeiter in der Filiale und die Kollegen in der Hauptverwaltung und in Duisburg sind auch super, gute Aufstiegschancen bei entsprechender Leistung

    Kontras

    Stetig höher werdende Ziele die kaum erreichbar sind, Druck von oben, Wettbewerbe die verlockend wirken jedoch nur den Druck und die Spannung erhöhen

  8. „Mitarbeiter müssen nur funktionieren”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer 
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Targobank - Vollzeit

    Pros

    Sehr gutes Gehalt; überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch; kollegialer Zusammenhalt; Kundenkontakt

    Kontras

    Der Führungsstil der Filialleiter ist der heutigen Zeit nicht angemessen - diktatorisch; hat man eine Aufgabe erledigt, werden einem zwei neue aufgetragen; für alles muss man sich als Mitarbeiter rechtfertigen; persönliche Entwicklung nur dann, wenn man aufgrund von Stiefel lecken gemocht wird - Versprechungen werden nicht eingehalten; Lob ist ein Fremdwort; Kontrolle ist gut, aber man muss es damit nicht übertreiben

    Weiterlesen
  9. „Tolle Zeit - tolles Team”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Kundenbetreuer 
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Targobank gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    * Tolles Team * Verantwortung * Besser als der Ruf

    Kontras

    * Mehr wert auf Weiterbildungen wie Betriebswirt etc. legen

  10. „Nicht für jedermann geeignet”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Targobank gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Gute bezahlung, wenn filiale stimmt auch nette mitarbeiter, wenn die bank von ihrer strategie endlich da ankommt wo sie hin will kann das nochmal gut werden

    Kontras

    Aktuell stressiges Klima , stellenweise moralisch nicht ganz vertretbare strategien, druck ohne ende und die werte der targobank sind aktuell noch mehr schein als sein

    Weiterlesen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

10 Bewertungen gefunden