Bewertungen für Tangoe

Aktualisiert am 12. Jan 2016

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.3
55%
Würden einem Freund empfehlen
Tangoe CEO and Chairman Dave Hansen (no image)
Dave Hansen
1 Bewertung
  1. „Hervorragende Kollegen, nettes Arbeitsumfeld”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Service Delivery Manager in Dresden
    Empfiehlt

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Tangoe -

    Pros

    Mein Arbeitsplatz ist in Dresden, Deutschland, aber eigentlich arbeite ich mit dem englischen Team in Abingdon. Für mich war vorrangig, dass ich mir neue Fähigkeiten aneignen konnte, und es war von Anfang an klar, dass ich dazu in meinem neuen Job mehrere Gelegenheiten haben würde. Meine Manager und Kollegen im Vereinigten Königreich und in Deutschland unterstützen mich sehr und sind hilfsbereit. Meine Aufgabe ist es, unseren Kunden die Produkte mit Transparenz zu vermitteln, ich analysiere und berate, damit sie die günstigsten Telecommunikations-Pakete wählen. Ich mag, dass mir das Abington-Team jede Menge Wissen und Fähigkeiten vermittelt, aber ich kann mir auch deutsche Methoden aneignen. Durch dieses Zusammenspiel erreiche ich einen umfassenderen Einblick in Tangoes Life-Cycle-Management.

    Kontras

    Die internationale Teamwork ist gut, aber manchmal ist es schwierig, in Kontakt zu bleiben.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  2. Hilfreich (2)

    „Gewöhnungsbedürftig für nicht US-Citizen”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Tangoe gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Schnell wachsendes Unternehmen. International ausgerichtet. Leader im Bereich Connection Lifecycle Management.

    Kontras

    Firma wächst aufgrund von Übernahmen. Dies hat zur Folge, dass mehrere technische Lösungen vertrieben werden die miteinander nicht integriert sind. US-Management ist nicht mit der Arbeitskultur in Europa und Asien vertraut. Die Auszahlung des Sales-Bonus muss man sich immer wieder mühsam erkämpfen.

    Weiterlesen

    Reaktion von Tangoe

    January 14, 2016Corporate Recruiter

    Thank you for your insights and our apologies that we can't respond in German! We take cultural sensitivity very seriously. Our ability to adapt to different cultural environments is ultimately what will help us move the company forward. We'd welcome any suggestions on how to be more in tune with our employees and customers. Please feel free to email us your thoughts at hrteam2@tangoe.com.


Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

2 Bewertungen gefunden
</>Einbinden