Bewertungen für Taledo

Aktualisiert am Aug 1, 2021

3.9
Taledo Founder Melikshah Ünver (no image)
Melikshah Ünver

Beweg was

Aug 1, 2021 - Head of Sales in Frankfurt, Hessen

Pros

Echte Beteiligung an Produktentwicklung. Feedback von Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern zählt.

Junges Unternehmen. Wer hier anpacken will, sollte echte Flexibilität mitbringen.

Sehr vertrauenswürdiges Management und tolles Miteinander

Jul 19, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin, Berlin

Pros

Gute Kommunikation auf allen Ebenen Ein lockeres Umfeld Dem Management ist es wichtig, dass wir uns wohlfühlen, Spaß bei der Arbeit haben und offen über alles sprechen Tolles Team

Das Equipment könnte vielleicht mal etwas aufgefrischt werden

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Wohlfühlfaktor der Mitarbeiter steht ganz oben

Jul 13, 2021 - Sales Manager in Berlin, Berlin

Pros

- Wertschätzung - viel entgegengebrachtes Vertrauen - freies Arbeiten (keine stumpfen/unsinnigen KPI) - offenes und empathisches Team - revolutionäre Vision für das Recruiting

- Gehälter könnten etwas höher sein

Unternehmen mit Zukunft!!!

Jul 12, 2021 - Senior Sales Manager

Pros

- das Recruiting von morgen prägen - hohe Flexibilität - schlanke Strukturen - Dinge einfach mal machen…Mut zur Umsetzung - Mitgestaltung - motiviertes Team

Keine soweit…challenges along the way liegen in der Natur der Sache…jung, wachsend etc….aber du gestaltest aktiv mit :)

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Tolles Unternehmen mit guter Unternehmenskommunikation und gelebter Fehlerkultur

Jul 12, 2021 - Recruiter in Berlin, Berlin

Pros

Ich fühle mich als Mitarbeiterin gesehen und wertgeschätzt. Ich darf mich wohlfühlen. Trotz des Anspruches den Kunden beste Lösungen zu bieten bleibt die Menschlichkeit nicht auf der Strecke. Toll ist auch die Offenheit für Homeoffice und das Vertrauen, dass damit in die Mitarbeiter gesetzt. Manche Kollegen arbeiten zeitweise aus dem Ausland. Und dennoch gibt es einen Teamzusammenhalt.

Jeden der sehr unterschiedlichen Kollegen fair zu beurteilen ist manchmal schwer. Aber durch die Offenheit in der Kommunikation und die allgemeine Wertschätzung aller, dann doch möglich.

Ehem. Mitarbeiter

Gutes Sprung Brett

Jun 3, 2021 - Account Manager in Berlin, Berlin

Pros

- Man lernt viel in kurzer Zeit - Man übernimmt direkt Verantwortung - Arbeit mit den verschiedensten Kunden - Performance Reviews - Cooles Office

- Gehalt - Konzern Hierarchien werden aufgebaut - Wenig Transparenz seitens Management - Altes Equipment

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Ein Arbeitgeber, bei dem Wertschätzung gelebt wird & keine Floskel ist.

Jun 3, 2021 - Recruiter in Berlin, Berlin

Pros

Als Mitarbeiter bei Taledo erfährt man täglich die Wertschätzung, die es benötigt motiviert Bestleistung zu bringen. Teamspirit und Zusammenhalt sind bei diesem Arbeitgeber eine Selbstverständlichkeit. Das Management hat stets ein offenes Ohr für Optimierungsvorschlägen und setzte diese auch, sofern es möglich ist zeitnah um oder geht auf Handlungsalternativen ein. Die Corona-Pandemie hat das Team noch dichter zusammenrücken lassen. Belange von Mitarbeitern werden stets Ernst genommen und das Arbeitnehmer-Wohlbefinden spielt permanent eine tragende Rolle für die Vorgesetzten und das Management.

Wünschenswert wäre eine langfristige Remote-/ Homeoffice-Option auch nach Corona.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

Wonderful place to work

May 19, 2021 - Recruitment Consultant in Berlin, Berlin

Pros

* The team and company are extraordinary, we have a special team culture, very open-minded people and a management team who takes care of its employees * We have flexible working hours and can always work from home, no extra hours are expected * We have as much responsibility as we can handle

* Nothing so far, keep going & growing

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Good company to start your career with

Jan 11, 2021 - Account Manager in Berlin, Berlin

Pros

Start-up culture, learning by doing, possibility to take as many different and diverse responsibilities as possible, international team, the management is overall flexible and ready to help / to listen if there is any problem, help with the relocation for the candidates outside Germany

Not many ways to grow after some time (1,5-2 years of working), not that much benefits offered (there are no BVG-ticket or sports / language courses provided), pretty old equipment used for the business / operations side (nothing to complain in the IT department though)

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

A great place to work at!

Oct 15, 2020 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin, Berlin

Pros

Taledo offers very good personal and professional development opportunities. In addition the team spirit is just great! The international team is full of friendly and helpful people. With its modern technology in recruiting, Taledo is very innovative and efficient.

Not really something negative to say.

1 - 10 von 43 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Taledo suchen

Recruiter

Sie arbeiten bei Taledo? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Taledo logo