Arbeitgeberbewertungen für TOPdesk | Glassdoor.de

Bewertungen für TOPdesk

Aktualisiert am 25. Jul 2019

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4.7
95%
Würden einem Freund empfehlen
95%
Befürworten Geschäftsführer
TOPdesk CEO Wolter Smit
Wolter Smit
125 Bewertungen
  1. „Willst du dich verbessern? Treten Sie TOPdesk bei.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei TOPdesk - Vollzeit

    Pros

    viel Vertrauen großartiger Arbeitsplatz um für initiative und ehrgeizige Menschen zu arbeiten die gute Laune und Arbeitsatmosphäre schätzen internationale Kollegen, freundliche Atmosphäre

    Kontras

    Wenn man etwas ändern möchte, muss man sich beschweren und die Dinge ändern sich. Es liegt also meist an einem selber, die Nachteile zu ändern. Das ist eigentlich ein Pro.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    TOPdesk2017-10-09
  2. „Alles ok”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Kaiserslautern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei TOPdesk gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Junges Team, abwechslungsreiche Tätigkeit, Interessant

    Kontras

    Stress, kein Teamgeist, hohe Fluktation

    TOPdesk2019-07-25
  3. „Studentische Arbeitskraft”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     in Kaiserslautern
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei TOPdesk gearbeitet -

    Pros

    Flexible Arbeitszeiten, nette Kollegen, angenehme Atmosphäre, sehr kurze Wege

    Kontras

    Presales muss einem liegen, kann monoton sein

    TOPdesk2017-02-28
  4. „Überdurchschnittliche Unternehmenskultur mit offensichtlich unterdurchschnittlichen Löhnen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei TOPdesk - Vollzeit

    Pros

    Hervorragende Work-Life-Balance in Kombination mit Vertrauen und Sicherheit. Beispiel: Ich bin im Urlaub krank geworden und mir wurde von meinem Teamleiter gesagt, dass die Ferientage zum Ausruhen und Erholen gedacht sind. Das heißt, ich hatte keine Ferientage (oder mit anderen Worten: Wenn man während Ihres Urlaubs krank wird, verliert man keine Urlaubstage) Ausgezeichnete Unternehmenskultur, tolle Kollegen,... bodenständiges Management (Man kann sich jederzeit mit ihnen unterhalten, z. B. beim Mittagessen)

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Wenn man mit Kollegen (unabhängig von ihrer Branche oder Abteilung) über Nachteile spricht, hört man normalerweise, dass sie ihre Gehälter als unterdurchschnittlich einstufen, während HR / Management versucht, einen davon zu überzeugen, dass das nicht der Fall ist. Es lässt einen auch nachdenken, wenn einem viele Leute sagen, „dieses Unternehmen ist nur für den Anfang gut, aber dann muss man entweder seine Abteilung... oder sogar das Unternehmen verlassen“, gefolgt von einer beeindruckenden langen Liste von Leuten, denen es in den letzten Quartalen "gelungen ist, das Unternehmen für etwas Besseres zu verlassen“.

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    Rat an das Management

    Weil das Unternehmen die Zeit eines Small Players hinter sich gelassen hat, passt die Gehälter entsprechend an und haltet die Unternehmenskultur aufrecht

    Übersetzt aus dem Englischen
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    TOPdesk2017-10-13
  5. Hilfreich (1)

    „Nicht geeignet für Leute, die schnelles Wachstum suchen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe bei TOPdesk gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    einfaches berufliches Leben, kein Arbeitsstress, tolle Work-Life-Balance und nette Kollegen

    Kontras

    - viel Büropolitik, - geringes Gehalt, - keinen interessiert was, - großer Widerstand gegen Veränderungen - Teams mit mehreren Standorten haben viel Chaos und schlechte Politik - Neueinsteiger haben es schwer, um Unternehmen anzukommen

    Rat an das Management

    Manche Teile des Managements sind gut und hilfsbereit, aber nicht jeder

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    TOPdesk2016-12-28
153 Bewertungen gefunden
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