Arbeitgeberbewertungen für TNS Global | Glassdoor.de

Bewertungen für TNS Global

Aktualisiert am 28. Nov 2018

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.3
58%
Würden einem Freund empfehlen
70%
Befürworten Geschäftsführer
TNS Global Global CEO Richard Ingleton
Richard Ingleton
75 Bewertungen
  1. „TNS”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei TNS Global - Vollzeit

    Pros

    gute Karrieremöglichkeiten und vielseitige Aufgabengebiete

    Kontras

    zu viele Hierachieebenen in allen Sektoren

    TNS Global2017-02-06
  2. „Verunsicherung über die Zukunft”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Associate Director in Frankfurt
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei TNS Global - Vollzeit

    Pros

    Gute Work-Life-Balance, gebildete und nette Kollegen, kooperative und egalitäre Firmenkultur in den nördlichen Standorten (mit Ausnahme des Standortes München)

    Kontras

    Keine Karrierechancen, seit Jahren Nullrunden beim Gehalt ohne Aussicht auf Besserung; miese IT (outgesourct an IBM, langsam, Probleme werden nicht behoben); schwaches Top Management in Deutschland und Global; als Teil der Werbeholding WPP bekommt Kantar TNS Deutschland nicht das Budget, sich neu zu erfinden oder in neue Talents zu investieren; militärische Firmenkultur am Standort München; hohe Overheadkosten... erschweren erfolgreiches Pitching um Projekte

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Nicht verzetteln. Auf den typischen Strategiecharts stehen "unsere 6 Ziele für 2018" - das sind 5 zu viel

    TNS Global2018-01-24
  3. „Immer noch top”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Director in München, Bayern
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei TNS Global - Vollzeit

    Pros

    Marktführer in der Ad-hoc Marktforschung mit vielen brillianten Köpfen und der besten Reputation. Flexible Arbeitszeiten, kollegialer Umgang und positive Unternehmenskultur. Stellenwechsel innerhalb der Gruppe und zu Schwestergesellschaften national und weltweit möglich.

    Kontras

    Zunehmend geringere Eigenständigkeit gegenüber der Zentrale in London, lokales Management hat weniger eigenen Entscheidungsspielraum.

    TNS Global2017-05-26
  4. „Kantar TNS”

    SternSternSternSternStern
     
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose

    Ich habe bei TNS Global gearbeitet -

    Pros

    Teamgeist, keine Ellbogen-Mentalität, nette Kollegen

    Kontras

    Attraktivität der Stelle stark von Bereich, Team und Kunden abhängig Fehlende zukunftsträchtige Vision inkl. konkreter Umsetzungsplanungen

    TNS Global2016-11-24
  5. „Gut, solide, stabil, vielseitig”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei TNS Global - Vollzeit

    Pros

    Teams arbeiten sehr gut miteinander. Projekte sind spannend. Viele Freiheit und gestaltungsfreiraum bei der Arbeit. Großkonzern mit Reputation und mit entsprechenden Kunden. und

    Kontras

    Stark durch den Konzern geleitet. Entscheidungen kommen oft von der Zentrale. Bezahlung sollte Leistungsbezogener sein. Zu bürokratisch. Abteilungen untereinander arbeiten nicht immer reibungslos, vor allem interne servicestellen.

    Rat an das Management

    Mehr Freiheit von den zentrale einfordern. Kommunikation nochmals verbessern. Strategie nochmals vereinheitlichen. High Potentials klar fördern. Leistungsbezogene Löhne durchsetzen.

    TNS Global2016-02-28
  6. „Mafo-Kuschelecke”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite bei TNS Global - Vollzeit

    Pros

    Wertschätzende Atmosphäre, Kollegenzusammenhalt Interessante, wechselnde Aufgaben

    Kontras

    Starre Strukturen/Steuerung aus London ermöglichen wenig Entwicklung. Branchentypisch geringe Bezahlung. Wenig Leistungsanreize.

    Rat an das Management

    Leistungsanreize schaffen!

    TNS Global2016-02-23
  7. „Ein beeindruckendes Unternehmen und hervorragend dazu geeignet, fundamentales statistisches Wissen zu erlangen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Studentische Hilfskraft in München, Bayern
    Empfiehlt

    Ich habe bei TNS Global gearbeitet -

    Pros

    Sehr gute Bezahlung für Studenten, auf Wissen kann überall zugegriffen werden (Arbeiten mit Mathematikern, Statistikern und Psychologen), die Arbeit ist flexibel eingeteilt und kann während der Uni-Examen ausgesetzt werden, Studententreffen und gesellige Aktivitäten, auch das Miteinbeziehen von Studenten und gewöhnlichen Angestellten war großartig

    Kontras

    Seit 2010 gibt es keine Option mehr für Werkstudenten, sondern nur noch ein Praktikum -payment for students with no "workstudent - werkstudent" option

    Rat an das Management

    Es tut gut, ein Management zu sehen, dass sich erkennbar um seine Angestellten kümmert, aber in einigen Fällen wäre mehr Autorität angebracht. Wenn behauptet wird, dass die Angestellten das höchste Kapital von TNS Global (Infratest) sind, dann sollten Sie die kleinen Vorteile nicht streichen, die weniger kosten, die aber für die Angestellten sehr viel bedeuten.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    TNS Global2011-02-14
  8. „War vorher besser”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Berater in Genf

    Ich habe bei TNS Global gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Eine große Schule zum Lernen. Man kann viele tolle Leute kennenlernen und mit erstklassigen Kunden zusammenarbeiten

    Kontras

    Große Veränderungen auf höchster Führungsebene führten zu einem starken Abbau, was letztendlich dazu führen wird, dass WPP das Unternehmen verkauft.

    Rat an das Management

    Verändern Sie Ihre oberste Führung.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    TNS Global2018-11-28
393 Bewertungen gefunden
</>Einbinden