Arbeitgeberbewertungen für TNS Global | Glassdoor.de

Richard Ingleton
  1. „TNS”

Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei TNS Global - Vollzeit

Pros

gute Karrieremöglichkeiten und vielseitige Aufgabengebiete

zu viele Hierachieebenen in allen Sektoren

TNS Global2017-02-06
  2. „Verunsicherung über die Zukunft”

Akt. Mitarbeiter - Associate Director in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei TNS Global - Vollzeit

Pros

Gute Work-Life-Balance, gebildete und nette Kollegen, kooperative und egalitäre Firmenkultur in den nördlichen Standorten (mit Ausnahme des Standortes München)

Keine Karrierechancen, seit Jahren Nullrunden beim Gehalt ohne Aussicht auf Besserung; miese IT (outgesourct an IBM, langsam, Probleme werden nicht behoben); schwaches Top Management in Deutschland und Global; als Teil der Werbeholding WPP bekommt Kantar TNS Deutschland nicht das Budget, sich neu zu erfinden oder in neue Talents zu investieren; militärische Firmenkultur am Standort München; hohe Overheadkosten... erschweren erfolgreiches Pitching um Projekte

Nicht verzetteln. Auf den typischen Strategiecharts stehen "unsere 6 Ziele für 2018" - das sind 5 zu viel

TNS Global2018-01-24
  3. „Immer noch top”

Akt. Mitarbeiter - Director in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei TNS Global - Vollzeit

Pros

Marktführer in der Ad-hoc Marktforschung mit vielen brillianten Köpfen und der besten Reputation. Flexible Arbeitszeiten, kollegialer Umgang und positive Unternehmenskultur. Stellenwechsel innerhalb der Gruppe und zu Schwestergesellschaften national und weltweit möglich.

Zunehmend geringere Eigenständigkeit gegenüber der Zentrale in London, lokales Management hat weniger eigenen Entscheidungsspielraum.

TNS Global2017-05-26
  4. „Kantar TNS”

Ich habe bei TNS Global gearbeitet -

Pros

Teamgeist, keine Ellbogen-Mentalität, nette Kollegen

Attraktivität der Stelle stark von Bereich, Team und Kunden abhängig Fehlende zukunftsträchtige Vision inkl. konkreter Umsetzungsplanungen

TNS Global2016-11-24
  5. „Gut, solide, stabil, vielseitig”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei TNS Global - Vollzeit

Pros

Teams arbeiten sehr gut miteinander. Projekte sind spannend. Viele Freiheit und gestaltungsfreiraum bei der Arbeit. Großkonzern mit Reputation und mit entsprechenden Kunden. und

Stark durch den Konzern geleitet. Entscheidungen kommen oft von der Zentrale. Bezahlung sollte Leistungsbezogener sein. Zu bürokratisch. Abteilungen untereinander arbeiten nicht immer reibungslos, vor allem interne servicestellen.

Mehr Freiheit von den zentrale einfordern. Kommunikation nochmals verbessern. Strategie nochmals vereinheitlichen. High Potentials klar fördern. Leistungsbezogene Löhne durchsetzen.

TNS Global2016-02-28
  6. „Mafo-Kuschelecke”

Ich arbeite bei TNS Global - Vollzeit

Pros

Wertschätzende Atmosphäre, Kollegenzusammenhalt Interessante, wechselnde Aufgaben

Starre Strukturen/Steuerung aus London ermöglichen wenig Entwicklung. Branchentypisch geringe Bezahlung. Wenig Leistungsanreize.

Leistungsanreize schaffen!

TNS Global2016-02-23
  7. „Ein beeindruckendes Unternehmen und hervorragend dazu geeignet, fundamentales statistisches Wissen zu erlangen”

Studentische Hilfskraft in München, Bayern

Ich habe bei TNS Global gearbeitet -

Pros

Sehr gute Bezahlung für Studenten, auf Wissen kann überall zugegriffen werden (Arbeiten mit Mathematikern, Statistikern und Psychologen), die Arbeit ist flexibel eingeteilt und kann während der Uni-Examen ausgesetzt werden, Studententreffen und gesellige Aktivitäten, auch das Miteinbeziehen von Studenten und gewöhnlichen Angestellten war großartig

Seit 2010 gibt es keine Option mehr für Werkstudenten, sondern nur noch ein Praktikum -payment for students with no "workstudent - werkstudent" option

Es tut gut, ein Management zu sehen, dass sich erkennbar um seine Angestellten kümmert, aber in einigen Fällen wäre mehr Autorität angebracht. Wenn behauptet wird, dass die Angestellten das höchste Kapital von TNS Global (Infratest) sind, dann sollten Sie die kleinen Vorteile nicht streichen, die weniger kosten, die aber für die Angestellten sehr viel bedeuten.

TNS Global2011-02-14
  8. „War vorher besser”

Ehem. Mitarbeiter - Berater in Genf

Ich habe bei TNS Global gearbeitet - Vollzeit

Pros

Eine große Schule zum Lernen. Man kann viele tolle Leute kennenlernen und mit erstklassigen Kunden zusammenarbeiten

Große Veränderungen auf höchster Führungsebene führten zu einem starken Abbau, was letztendlich dazu führen wird, dass WPP das Unternehmen verkauft.

Verändern Sie Ihre oberste Führung.

TNS Global2018-11-28