Bewertungen für Swarovski

Robert Buchbauer
  1. „Verkauf”

Ehem. Mitarbeiter - Vertrieb in Frankfurt

Ich habe weniger als ein Jahr bei Swarovski gearbeitet - Vollzeit

Pros

Das Gehalt ist hoch dort. Und es ist ein sehr modischer Arbeitsplatz.

Man soll den ganzen Tag stehen, das ist ermüdend.

2. „Von Premium zu Basic”

Ehem. Mitarbeiter - Marketer in Köln

Ich habe bei Swarovski gearbeitet - Vollzeit

Pros

Positives Arbeitsklima, Angemessenes Gehalt, Flexible Arbeitsplatzmodelle

Micro-Management Derzeit extreme Umstrukturierung und Personalabbau

April 15, 2020HR Communication Consultant

Lieber ehemaliger Mitarbeiter, wir danken dir sehr für deine Bewertung! Die Meinung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass dir das Arbeitsklima, unsere Gehaltspakete und unsere Arbeitszeitmodelle gefallen haben. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse zu verbessern und anzupassen, um immer einen Schritt voraus zu sein. Diese Anpassungen benötigen Zeit und sind nicht immer einfach. Wir zählen daher auf das Verständnis unserer Mitarbeiter, um notwendigen Wandel gemeinsam erfolgreich umzusetzen. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute für deine berufliche Zukunft. Lass uns gerne wissen, falls du weitere Verbesserungsvorschläge oder Ideen hast.

3. „Teil der Familie”

2.0
    Akt. Mitarbeiter - Assistent Shop Manager in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Swarovski -Teilzeit

Pros

Sie erhalten Benefits wie 13. Gehalt, Kleidergeld, Mitarbeiterrabatt, Bonuszahlung beim Erreichen der festgelegten KPI für den jeweiligen Store.

Keine geregelten Arbeitszeiten, Weiterentwicklung der Mitarbeiter wird nicht ausreichend gefördert.

4. „Senior Manager Marketing & Sales Swarovski”

Ich arbeite bei Swarovski - Vollzeit

Pros

Familienunternehmen, offene Kultur, International aber in den Herzen der Alpen

keine besonderen kontras zu erwähnen

5. „Top-Arbeitgeber in Tirol”

• Vielfalt & Inklusion
    Akt. Mitarbeiter - Sales Assistant in Wattens

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Swarovski -Teilzeit

Pros

Internationales Arbeitsumfeld und Team gute Arbeitsbedingungen abwechslungsreiche Tätigkeiten faire Bezahlung

Steile Hierarchie Einbeziehung in Entscheidungen Aus- und Weiterbildung

January 20, 2021HR Communications Consultant

Thank you for taking the time to leave a review. We very much appreciate it. We are glad to hear that you had a great work environment, we strive to be an inclusive workplace where our employees shine as much as our product. We encourage our employees who are interested in growing with us to work with their manager on an Individual Development Plan to help them achieve the training and development they need for an opportunity either in our stores or corporate offices. Once again thank you for your feedback, we wish you much success in your future.

6. „great”

• Vielfalt & Inklusion
    Akt. Mitarbeiter - Senior Project Manager in Wattens

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Swarovski - Vollzeit

Pros

gutes Team, guter Arbeitgeber, fair

viele Umstrukturierungen, traditionell, Ziele, Wandel

7. COVID‑19

„Große Firma in der die IT nicht viel zählt”

Akt. Mitarbeiter - IT Systemengineer in Wattens

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Swarovski - Vollzeit

Pros

- Vorteile einer großen Firma und eine gewisse Flexibilität in der IT

- IT wird als notwendiges Übel gesehen und so behandelt. Zb. Umgang von Mitarbeitern in anderen Abteilungen und auch Bezahlung. - In den schwierigen Coronazeiten hat sich das (Top-)Management wirklich nicht mir Ruhm (oder Menschlichkeit) bekleckert.

October 12, 2020Senior HR Specialist

Thank you for taking the time to leave a review. At Swarovski, we truly value constructive employee and customer feedback, both positive and negative. Our hope is to make each individual employee, from our stores to our corporate offices, feel that they are valued. If you have any concerns, please feel free to reach out to a member of our HR team, as we truly value constructive feedback from current and former employees as well as from our customers. Here at Swarovski we believe in fostering a culture of openness and willingness to fix any problem presented to us for the improvement of our company, employees and customers. We will do our best to use your review for the improvement of the company. Once again, we want to thank you for your feedback and wish you much success in your career with Swarovski.

8. „Interessanter Dienstgeber”

Akt. Mitarbeiter - SAP Developer in Wattens

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Swarovski - Vollzeit

Pros

Interessante Tätigkeiten, internationale Projekte, grundsätzlich soziale Einstellung

Führungsebene und Strategien oft intransparent, Projekte wichtiger als Menschen, Vorsätze werden selten auch gelebt

August 12, 2020HR Communication Consultant

Lieber Kollege, vielen Dank für dein offenes Feedback und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Das schätzen wir wirklich sehr. Es freut uns zu sehen, dass viele Aspekte an deiner Arbeit bei Swarovski positiv für dich sind. Dein Feedback hilft uns auch zu sehen, wo wir uns noch verbessern können. Gerne möchten wir uns mit dir näher über deine Anliegen austauschen. Wenn du Lust hast, melde dich unter recruiting.wattens@swarovski.com. Zusammen wollen wir versuchen, dich weiterhin für Swarovski und deine Arbeit zu begeistern. Viele Grüße.

9. „Chrystal delight”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Triesen

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Swarovski - Vollzeit

Pros

fairer Arbeitgeber, Equality wird gelebt gute Arbeitsbedingungen

aktuelle Restrukturierung bietet Chancen beinhaltet auch Risiken

July 28, 2020HR Communication Consultant

Thank you for taking the time to leave a review. We very much appreciate it. At Swarovski, we truly value constructive employee and customer feedback. Our hope is to make each individual employee, from our stores to our corporate offices, feel that they are valued. In order to retain its strongly competitive global position, Swarovski continuously looks for ways to improve and adapt its business and processes to stay one step ahead. We count on your understanding and support in this challenging transition. If you have any further feedback, please feel free to reach out to a member of our HR team. Once again, thank you for your feedback and wish you much success in your career with Swarovski.

10. „D. Swarovski”

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Swarovski - Vollzeit

Pros

Top Brand, Modern, International, Abwechslungsreich

Zu viele Reorganisationsprogramme, Kommunikation, Workload

April 7, 2020HR Communication Consultant

Lieber Mitarbeiter, wir danken dir sehr für diese großartige Bewertung! Die Meinung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass dir deine Arbeit bei Swarovski so gut gefällt. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse zu verbessern und anzupassen, um immer einen Schritt voraus zu sein. Diese Anpassungen benötigen Zeit und wir zählen daher auf dein Verständnis und deine Unterstützung. Außerdem arbeiten wir kontinuierlich daran, die interne Kommunikation zu verbessern, einschließlich der Modernisierung unserer Technologien, um den Arbeitsalltag unserer Mitarbeiter zu erleichtern. Wir wünschen dir weiterhin eine spannende und erfolgreiche Zeit bei Swarovski. Lass uns gerne wissen, falls du weitere Verbesserungsvorschläge oder Ideen hast. Viele Grüße, Dein Swarovski HR Team

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Swarovski suchen

Sie arbeiten bei Swarovski? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Swarovski logo