Bewertungen für Swarovski

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Eine gute Firma für Mitarbeiter

Mar 22, 2021 - Sale Consultant
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Man kriegt Weinachtsgeld, 13. Gehalt und Urlaubsgeld. Außerdem bekommt der Mitarbeiter gute Provision nach der Leistungen.

Als ich mit der Arbeit anfing, habe ich keine Trainee bekommen

HR Communication Consultant

Thank you for taking the time to leave a review. At Swarovski, we truly value constructive employee and customer feedback, both positive and negative. Within Swarovski, we have a wide variety of training and learning opportunities. You will have the chance to gain experience by learning on the job, as well as through project assignments or even international assignments. We offer in-house and external training programs, such as leadership development programs at the Swarovski Academy. We enable you to further your career by recognizing and nurturing your potential. Whatever your role, we will encourage you to reinvent and reinvigorate.

Von Premium zu Basic

Apr 3, 2020 - Marketer in Köln
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Positives Arbeitsklima, Angemessenes Gehalt, Flexible Arbeitsplatzmodelle

Micro-Management Derzeit extreme Umstrukturierung und Personalabbau

HR Communication Consultant

Lieber ehemaliger Mitarbeiter, wir danken dir sehr für deine Bewertung! Die Meinung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Umso mehr freut es uns zu hören, dass dir das Arbeitsklima, unsere Gehaltspakete und unsere Arbeitszeitmodelle gefallen haben. Wir sind stets bemüht, unsere Prozesse zu verbessern und anzupassen, um immer einen Schritt voraus zu sein. Diese Anpassungen benötigen Zeit und sind nicht immer einfach. Wir zählen daher auf das Verständnis unserer Mitarbeiter, um notwendigen Wandel gemeinsam erfolgreich umzusetzen. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute für deine berufliche Zukunft. Lass uns gerne wissen, falls du weitere Verbesserungsvorschläge oder Ideen hast.

Senior Manager Marketing & Sales Swarovski

Sep 22, 2017 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Familienunternehmen, offene Kultur, International aber in den Herzen der Alpen

keine besonderen kontras zu erwähnen

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Teil der Familie

Feb 25, 2018 - Assistent Shop Manager in Berlin, Berlin
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Sie erhalten Benefits wie 13. Gehalt, Kleidergeld, Mitarbeiterrabatt, Bonuszahlung beim Erreichen der festgelegten KPI für den jeweiligen Store.

Keine geregelten Arbeitszeiten, Weiterentwicklung der Mitarbeiter wird nicht ausreichend gefördert.

Chaotisch

Jul 15, 2021 - Project Lead in Zürich, Zürich
    Positive Bewertung des CEO

Pros

leider kann ich keine Pro's berichten

schlechter Führungsstil chaotische Organisation unklare Strukturen keine Prozesse vorhanden Hierarchisch

Bewertung

May 4, 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Wattens, Tirol
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Guter Arbeitgeber mit Möglichkeiten zur Entwicklung

Viel Restrukturierung in den letzten Jahren

HR Communication Consultant

Thank you for taking the time to leave a review. We very much appreciate it. We are glad to hear that you had a great work environment, we strive to be an inclusive workplace where our employees shine as much as our product. Building a culture of teamwork and collaboration is important to us at Swarovski. Equally important to us, is to make each individual employee, from our stores to our corporate offices, feel that they belong. Being part of Swarovski is about having the power to express who you truly are. With the freedom, encouragement and support that allows you to shine; while embracing the unique qualities of everyone around you. Because when our people feel that sense of belonging, we know they can achieve the incredible. In order to retain its strongly competitive global position, Swarovski continuously looks for ways to improve and adapt its business and processes to stay one step ahead. We count on your understanding and support in this challenging transition.

Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Toxisches Klima und viele Red Flags

Apr 7, 2021 - System Engineer
    Positive Bewertung des CEO

Pros

offene, nette Kollegen, Ausbildungsmöglichkeiten, Aufstiegschancen

toxisches Arbeitsklima, unstrukturiert, unehrlich (bei Vertragsverhandlung abgemachtes wird revidiert oder einfach ignoriert), Bezahlung (weit) unter Branchenschnitt, unklare Aufgabenstellung, Arbeit entspricht nicht der Jobbeschreibung, schlechte Kommunikation, Ziele sind "flexibel" (werden in weite ferne gerückt), Mitarbeiter haben ihre Jobs schon längst aufgegeben und machen nur noch das Lebenserhaltende.

Data enginner

May 26, 2021 - Junior Data Engineer in Wattens, Tirol
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Nettes team und schönes büro

Führung nocht transparent und kein interresse

Global HR Social Media Manager

Thank you for your review. We want to ensure you that your concerns will be shared with upper management, as this kind of feedback is crucial to the improvement of our company. Equally important to us, is to make each individual employee, from our stores to our corporate offices, feel that they are valued, heard and listened to. And that they belong. We’re sorry you did not experience that.

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Tolles Familienunternehmen mit Restrukturierungsbedarf

Feb 28, 2021 - Head of Strategy in Wattens, Tirol
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Ein Unternehmen mit Tradition, das aus Tirol nicht weg zudenken ist

Zick Zack Kurs in der Vergangeheit hat das Unternehmen in Schieflage gebracht - Grundsätzlich aber ein Unternehmen mit viel wertvollem Potential

HR Communication Consultant

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen konstruktives Mitarbeiter- und Kundenfeedback sehr, sei es positiv als auch negativ. Ein wertschätzender Umgang mit unseren MitarbeiterInnen ist für uns Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches Unternehmen und hoffen, dass sich jeder von unseren MitarbeiterInnen wertgeschätzt fühlt. Wir forcieren eine Kultur der Offenheit und der Bereitschaft, jegliche Probleme, die sich uns in den Weg stellen, für unsere MitarbeiterInnen und KundInnen zu lösen. So eine Bewertung wie diese hilft uns dabei sehr! Vielen Dank für Ihre Offenheit und weiterhin alles Gute. Das Swarovski HR Team

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

Leider keine Veränderung zum Positiven

Feb 9, 2021 - Marketing Communications Manager in Wattens, Tirol
    Positive Bewertung des CEO

Pros

+ Viele sehr talentierte Kollegen + Mit etwas Glück Vorgesetzte, die sich auch wirklich um ihr Team bemühen

- unübersichtliche Unternehmensstruktur, die ständig verändert wird, ohne wirklich durchdacht zu sein - Großteil der Mitarbeiter werden sehr klein gehalten - Offenheit gegenüber neuen Ideen, die in eine moderne Zukunft führen fehlt - Sehr hierarchisch und politisch - Aufstieg fast nur mit Connections möglich - Talentierte Mitarbeiter werden nicht wertgeschätzt und wenig unterstützt

1 - 10 von 235 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Swarovski suchen

Sales Consultant
Marketing-Manager
Key Account Manager
Senior Key Account Manager
Marketing Manager
Assistant Store Manager

Sie arbeiten bei Swarovski? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Swarovski logo