Arbeitgeberbewertungen für SumUp | Glassdoor.de

SumUp CEO Daniel Klein
Daniel Klein
  1. Sehr guter Arbeitgeber

Akt. Mitarbeiter - Community Manager in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei SumUp (Vollzeit)

Pros

Entspannte Atmosphäre und viel Respekt im Umgang miteinander. Gleichzeitig auch große Ambitionen und schnelles Wachstum des Unternehmens, was aufregend ist. Die Geschäftsführung sowie die verschiedenen Teams bemühen sich ständig, die Kommunikation und Zusammenarbeit zu verbessern.

Wenn man in einem Team arbeitet, das nicht direkt mit dem Core Business verbunden ist, kann man sich manchmal etwas isoliert vorkommen.

Versuchen, alle Teams einzubinden, auch die, die nicht direkt zum Core Business gehören.

SumUp2019-01-21

Auf einem sehr guten Weg

Akt. Mitarbeiter - Customer Support in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei SumUp (Vollzeit)

Pros

Flache Hierarchien. Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre. Viele Pflichten und gleichzeitig viele Freiheiten. Das Unternehmen professionalisiert sich zunehmend, was sehr gut ist. Zudem ist man immernoch Mensch. Das ist heutzutage leider gar nicht mehr selbstverständlich.

Manche Stellen sind etwas überladen. Das wird adressiert, aber die Reaktionszeit hätte schneller sein können. Die interne Kommunikation muss noch effizienter werden.

Probleme noch früher adressieren. Interne Kommunikation effizienter gestalten.

SumUp2018-05-23
  3. Tolle Atmosphäre / Teamklima / Wachstumspotenzial

Ehem. Mitarbeiter - Business Development Manager in Berlin

Ich habe bei SumUp gearbeitet (Vollzeit)

Pros

- Sehr internationales, ambitioniertes und aufgeschlossenes Team - Wachstumspotenzial der Firma ist enorm, was persönliche Entwicklungs- und Entfaltungsmöglichkeiten mit sich bringt - Work-Life-Balance stimmt - Flache Hierarchie: eigene Vorschläge wurden vom Management immer berücksichtigt und ggf. umgesetzt

- Abstimmung zwischen Departments könnte noch verbessert werden (Startup-Kultur)

SumUp2016-11-08

Tolle Atmosphäre

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite bei SumUp ()

Pros

SumUp besteht aus einem sehr motivierten, netten, jederzeit hilfsbereiten und familiären Team. Es herrscht eine sehr flache Hierarchie. Die Geschäftsführung hat ein offenes Ohr für die Mitarbeiter. Außerdem bekommen auch Berufseinsteigern die Chance, sich zu entwickeln. Für Mitarbeiter gibt es kostenloses Obst, Kaffee, Kekse und vieles mehr. Außerdem findet alle zwei Wochen ein großes Frühstück statt.

Man kann es vielleicht als Nachteil sehen, dass man Englisch beherrschen sollte, da die Kommunikation, aufgrund der Internationalität des Unternehmens, hauptsächlich auf Englisch stattfindet.

SumUp2016-11-03
  5. Zufrieden

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich arbeite bei SumUp (Vollzeit)

Pros

Intarnational, freundlich, jung, frisch, gut ausgestattet, nette leute, angenehme atmosphähre, alles auf englisch, möglichkeiten zu anderen bueros zu reisen, kompetente mittarbeiter, freie arbeitszeiten

teilweise stressige fristen und unbezahlte ueberstunden, viele der kommunikation nur ueber webcam oder telefon, viele meetings

grundsaetzlich kann ich nur sagen - macht weiter so. das unternehmen hat viel potenzial und wenn das management weiter so arbeitet wird es meiner meinung nach auch ihre ziele erreichen

SumUp2016-08-15

Naja, Startup halt

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin

Ich habe für mehr als ein Jahr bei SumUp gearbeitet ()

Pros

Aufregendes Geschäft in einem Zukunftsmarkt Viele Engagierte Mitarbeiter, mit denen die Zusammenarbeit Spaß macht Kostenlose Getränke und Frühstück

Kommunikation des Managements lässt zu wünschen übrig Man ist bei der Arbeit sehr auf seinen eigenen Bereich beschränkt Vergütung ist unterdurchschnittlich für die Arbeit, die man macht Firma kümmert sich nur bedingt um das Wohl der Mitarbeiter

Mitarbeitern mehr Autonomie und Vertrauen geben Strategische Entscheidungen besser und vor allem offener kommunizieren Ein Umfeld aufbauen, in dem man gerne arbeitet, nicht nur wegen der coolen Leute

SumUp2016-08-30
  7. Einzigartige Kultur, großes Wachstumspotenzial!

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei SumUp (Vollzeit)

Pros

Super Team Zusammenhalt Internationale Kollegen in Berlin und in weltweiten Offices Weltklasse Gründer & CEO, Daniel Klein Tolles Produkt Fuehrende Technologie im Payments Bereich Zufriedene Kunden Fortlaufend internationale Expansion Kaum Konkurrenz im Zielsegment

Vergleichsweise lange Entwicklungszyklen aufgrund komplexer Technologie und Regulierung

SumUp2016-05-19
  8. Tolles Arbeitsklima

Ich arbeite bei SumUp (Vollzeit)

Pros

Tolles Arbeitsklima, interessante und vielseitige Aufgaben.

Kommunikations-/Sprachbarrieren mit Kollegen im Ausland, schwere Abstimmung

Stärkt das tech Team

SumUp2016-05-12
    • Hilfreich (3)

Back-End-Entwickler

Akt. Mitarbeiter - Backend-Entwickler in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei SumUp (Vollzeit)

Pros

Gut gelegenes Büro im Herzen von Berlin

1. Lausiges Management und Projektmanager 2. Keine Transparenz, die darlegte, dass die Gründer beschlossen hatten, das Büro in Dublin ohne Vorwarnung zu schließen 3. Gründer respektieren die Angestellten nicht 4. Das Büro in Sofia übernahm alles und sie kommunizierten dürftig

SumUp2014-06-18
    • Overall evaluation

Akt. Mitarbeiter - Business Analyst in Berlin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei SumUp (Vollzeit)

Pros

- Healthy company culture - Applies latest trends on management and organization - Encourages to speak up

- Everything is done at the last minute - Company benefits could be better - No home office culture - Slightly longer hours (Not like a super relaxed company in Germany)

SumUp2019-05-22