Bewertungen für Stylight

Aktualisiert am 29. Jun 2020

4.7
Stylight Managing director Maximilian Müller (no image)
Maximilian Müller
  1. „Tolle Unternehmenskultur und Kollegen”

Ich arbeite bei Stylight - Vollzeit

Pros

Internationales Umfeld, fantastische Kollegen, flache Hierarchie bei einem sehr praktischen Arbeitsplatz. Das Büro ist auch sehr schön, und man erhält kostenlose Früchte und Frühstück.

Bisher nichts besonderes: Machen Sie weiter so!

March 15, 2019People & Organization Manager

Dear Stylighter, thank you for your very positive feedback and the great rating! We are very happy to hear that you are so happy with working at Stylight. Of course we are always open for direct feedback - so please come by if anything comes to your mind. Kind regards, Your People & Organization Team

2. „SEA-Manager”

Akt. Mitarbeiter - SEA Manager in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Stylight - Vollzeit

Pros

Stylight ist ein internationales IT-Unternehmen mit kontinuierlichen Entwicklungsmaßnahmen im Bereich des digitalen Verkaufs und Marketings als ein SEA-Manager. Jährliches Budget für die Selbstentwicklung wird jeder Vollzeitkraft zur Verfügung gestellt, neben flexiblen Arbeitszeiten mit optionalem Homeoffice. Die Abteilungen arbeiten zusammen an verschiedenen Projekten und jeder hat die Möglichkeit mit der Verwaltung neue Ideen zu teilen. Stylight ist eine Familie und nicht bloß ein Arbeitsplatz, wir verbringen gerne Zeit miteinander, spielen Brettspiele und gehen Skifahren oder auf Konzerte nach der Arbeit oder sogar an den Wochenenden. Das ist ein toller Arbeitsplatz und ich kann es nur empfehlen.

Ich kann keine nennen.

March 15, 2019People & Organization Manager

Dear Stylighter, thank you for your very positive feedback and the great rating! We are very happy to hear that you are happy with the possibilities at Stylight and the Stylight team! Of course we are always open for direct feedback - so come by if there’s anything on your mind. Kind regards, Your People & Organization Team

3. „Fantastischer Arbeitsplatz”

Akt. Mitarbeiter - Junior SEA Manager in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Stylight - Vollzeit

Pros

Stylight ist ein toller Arbeitsplatz. Das Unternehmen gibt dir die Möglichkeit, dich selbst zu entwickeln und auf professioneller sowie persönlicher Ebene zu wachsen.

Es würde toll sein, wenn das Unternehmen sich an den Kosten der öffentlichen Verkehrsmittel beteiligt.

March 15, 2019People & Organization Manager

Dear Stylighter, thank you for your kind words about Stylight and the amazing rating. We appreciate your positive and constructive feedback very much and are happy that you feel satisfied with working at Stylight. Best regards, Your People & Organization Team

4. „Ein tolles Unternehmen mit einer großartigen Stimmung”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Stylight -Vollzeit

Pros

- Tolle Leute - Tolles Büro - Tolle Veranstaltungen - Fantastische Stimmung und Umfeld (z.B. Leute bleiben oft länger um Spiele zu spielen, um ein Bier zu trinken oder sich einfach nur zu unterhalten)

München ist nicht der billigste Ort zum Leben. (aber es lohnt sich total)

March 15, 2019People & Organization Manager

Dear Stylighter, thank you so much for this great feedback! It's a pleasure to have you working here. If there's anything on your mind, please feel free to approach us directly anytime. Best regards, Your People & Organization Team

5. „Großartiger Ort zum Arbeiten und Lernen”

Ich arbeite bei Stylight - Vollzeit

Pros

Sehr offene Kultur, die es allen ermöglicht, zu lernen und zu wachsen. Die Firma hat einen starken Fokus auf Kultur, daher gibt es viele Firmen- und Team-Events.

Die Unternehmensführung muss noch an sich arbeiten, um die gesamte Firma zusammenzuhalten.

January 11, 2018HR Manager

Dear Stylighter, thank you so much for this great feedback! It's a pleasure to have you working here. If there's anything else on your mind, please feel free to approach us directly. Best, your P&O Team

6. „Arbeitsplatz bei Stylight”

Ich arbeite bei Stylight - Vollzeit

Pros

Großartige Kultur und Arbeitsumgebung. Chancen zum persönlichen und beruflichen Wachstum und Eigenständigkeit. Empfehlenswert!

Man muss sich auf rasche Veränderungen einstellen und verschiedene Aufgaben gleichzeitig erledigen können. Es ist also ganz hilfreich, wenn man eine flexible Haltung entwickelt.

August 28, 2017HR Manager

Dear Stylighter, thank you so much for this great feedback! It's a pleasure to have you working here. If there's anything on your mind, please feel free to approch us directly. Best, your P&O team

7. „Geschäftsentwicklungsmanager”

Business Development Manager in München, Bayern

Ich arbeite bei Stylight -

Pros

Die Firmenmentalität ist großartig, und man kann spüren, dass alle Mitarbeiter wirklich Profis in ihrem Gebiet sind.

Meiner Meinung nach im Moment keine Nachteile.

August 21, 2017HR Manager

Dear Stylighter, thank’s a lot for your kind words and the great rating. We are very happy that you are so deeply satisfied and that you feel comfortable in working at Stylight - in the future we will still seek to inspire and enthuse you! Of course we are always open for direct feedback - so don’t hesitate to swing by if there’s anything on your mind. Best regards, Noemi

8. „Tolle Firma”

Buchhalter in München, Bayern

Ich arbeite bei Stylight -

Pros

Sehr international, Menschen aus aller Welt sind Teil der Stylight Family. Großartiger Empfang Tolle Teamevents, um alle Stylighter kennenzulernen

Habe noch keine erlebt. :-)

August 21, 2017HR Manager

Dear Stylighter, thank you so much for your feedback and the amazing rating! It's nice to hear that our onboarding process and the team spirit please(d) you on a high level. Looking forward to a great Stylight future with you! Best regards, Noemi

9. „Unternehmen mit flacher Hierarchie und tollen Menschen”

Anonymous

Ich arbeite bei Stylight -

Pros

Die Menschen sind super freundlich, hilfsbereit und professionell. Viele Veranstaltungen und Möglichkeiten für persönliche und berufliche Weiterentwicklung

Langer Einstellungsprozess, aber am Ende ist es vermutlich gut so, um den am besten passenden Kandidaten zu finden

August 28, 2017HR Manager

Dear Stylighter, thank you for the great rating! It's awesome that you feel so comfortable - we are happy to have you on board! Best, your P&O team

10. „Tolles Unternehmen!”

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Stylight - Vollzeit

Pros

Wirklich große Unterstützung aus allen Bereichen des Unternehmens, einschließlich des oberen Managements. Große Möglichkeiten, innerhalb der Jobposition kreativ zu sein.

Noch keine!