Bewertungen für Stylight

Aktualisiert am Jun 14, 2021

4.5
Stylight CEO  Julian von Eckartsberg (no image)
Julian von Eckartsberg
Pros
  • "flache hierarchien(in 3 Bewertungen)

• "gute und angenehme Arbeitsatmosphäre, stilvolles Büro, Teamarbeit, gutes Miteinander und menschlicher Umgang(in 3 Bewertungen)

• Kontras
  • "nichts zu bemängeln(in 2 Bewertungen)

• "gibt nichts zu(in 2 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras

Top Arbeitgeber

Jun 29, 2020 - Junior Controller in München, Bavaria, Bayern
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Super Kollegen, abwechslungsreiche Aufgaben, Gestaltungsfreiheit und tolles Büro

Arbeitszeiten sind nicht flexibel gesaltbar

Ehem. Mitarbeiter

Werkstudentin bei Stylight

Jun 14, 2021 - Anonymer Mitarbeiter
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Nette Kollegen, schönes Büro, vielfältige Aufgabenstellung, sehr nice Team Events

keine große Möglichkeit sich hoch zu arbeiten, Vergütung

People & Organization Manager

Liebe/r ehemalige/r Stylighter/in, Vielen Dank für Dein positives Feedback. Natürlich nehmen wir uns auch Deine konstruktive Kritik zu Herzen und versuchen auch in diesem Bereich noch besser zu werden. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute! Dein People & Organization Team

Verkauf und Kunden Betreuung

Mar 21, 2021 - Business Development in München, Bavaria, Bayern
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Gute Leute, team geist, gute Leistung, unabhängigkeit in der Arbeit

Niedriges Gehalt, wenige Frauen im management, die Strategie ist unklar

People & Organization Manager

Lieber Stylighter/ liebe Stylighterin, Wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung. Natürlich nehmen wir uns auch Deine konstruktive Kritik zu Herzen und versuchen auch in diesem Bereich besser zu werden. Wir sind froh Dich bei uns im Team zu haben! Liebe Grüße Dein People & Organization Team

Ehem. Mitarbeiter

Sehr gut

Jan 27, 2021 - Anonymer Mitarbeiter
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Die Arbeitsklima ist sehr gut.

Das Gehalt könnte besser sein.

People & Organization Manager

Vielen Dank für Dein Feedback. Wir wünschen Dir nur das Beste für die Zukunft! Dein Stylight Team

Tolle Firma mit tollem Spirit

Feb 18, 2019 - Anonymer Mitarbeiter
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Sehr offene Kommunikation in den Teams, viele Möglichkeiten die eigenen Ideen einzubringen und zu verwirklichen, Eigeninitiative wird gern gesehen, sehr gute Arbeitsatmosphäre, top ausgestattete Büros und Arbeitsplätze

limitiert in den Möglichkeiten der Website, sehr festgefahren auf die Zielgruppe, altmodisch nicht zeitgemäß (nicht sleek oder sophisticated) im visuellen Auftritt, immer einen Ticken zu langsam im Release von Neuigkeiten oder neuen Features.

People & Organization Manager

Lieber Stylighter/ liebe Stylighterin, Wir danken dir sehr für deine positive Bewertung. Natürlich nehmen wir uns auch deine konstruktive Kritik zu Herzen und versuchen auch in diesem Bereich besser zu werden. Liebe Grüße Dein People & Organization Team

Stylight - the place to be

Apr 23, 2015 -  in München, Bavaria, Bayern
      Positive Bewertung des CEO

Pros

wahnsinnig nette Leute, mega entspannte Arbeitsatmosphäre, super Teambuilding Strategie, man fühlt sich wie in einer großen Familie, es ist immer jemand da, der einem hilft, auf keinen Fall fühlt man sich allein gelassen. Wahnsinn auch, dass die Gründer ganz normale Menschen sind, die sich für ihre Mitarbeiter interessieren und sogar fragen, ob sie sich zu uns an den Mittagstisch setzen dürfen. Niemals erlebt vorher!

Da der Magazinbereich noch im Aufbau bzw. Erweiterungsprozess steht, sitzen wir noch nicht optimal im Team zusammen. Auch die Umstellung auf Microsoft Produkte erschwerte mir die ersten Tage ein wenig.

Der beste Arbeitgeber, den man sich vorstellen kann

Jan 19, 2016 - Software Engineer in München, Bavaria, Bayern
      Positive Bewertung des CEO

Pros

- sehr starke und positive Firmenkultur - alle Kollegen sind freundlich und kompetent - viele spannende Herausforderungen - es wird sehr schnell viel Verantwortung and die Mitarbeiter übergeben - sehr viele Team-Events - persönliches Weiterbildungsbudget - Wohlergehen des Mitarbeiters steht im Vordergrund

- sehr viele Änderungen in kurzer Zeit, welche jedoch die Flexibilität des Unternehmens widerspiegeln und ein schnelles Wachstum ermöglicht

Super Team, Atmosphäre & Office

May 11, 2015 -  in München, Bavaria, Bayern
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Bei STYLIGHT hat jeder die Chance, seine Stärken vom ersten Tag an einzubringen. Die flachen Hierarchien und das super offene und internationale Team zusammen mit dem wirklich coolen Office kreieren ein Arbeitsklime, dass ich sonst noch nirgends erlebt habe. Man kommt jeden TAg gerne wieder und ist super motiviert, die vielen neuen Herausforderungen zu meistern.

Manchmal wäre Deutsch als Company Language einfacher und emotionaler. Dafür lernt man hier Menschen aus allen Teilen der Welt kennen und verbessert sein Englisch täglich!

Recruiter

Danke für Deine ehrliche Antwort - wir freuen uns Dich an Bord zu haben!

Super Kollegen, guter Arbeitsplatz

Sep 14, 2016 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bavaria, Bayern
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Eine echt tolle Kultur mit sehr netten Kollegen, die kleinen cross-functional Teams haben sehr viel Freiraum ihre eigenen Prioritäten zu definieren und umzusetzen und damit hat jeder Mitarbeiter die Chance stark das Produkt zu beeinflussen. Die Mitarbeiter haben einen breit gefächerten Hintergrund und kommen in vielen Fällen auch nicht aus Deutschland, teils aus Frankreich, Italien, Schweden, Iran und einiges mehr.

Man muss auf jeden Fall English können, sonst hat man keine Chance. Auch wenn Stylight gar nicht so groß ist, ist doch der Business-Case Komplex und oft haben auch Mitarbeiter die schon lange bei Stylight sind noch nicht ganz verstanden wie alles funktioniert.

HR Manager

Lieber Stylighter, vielen Dank für deine Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du so gut zufrieden bist und Dir die Arbeit bei Stylight gefällt. Auch in Zukunft werden wir uns darum bemühen, Dich weiterhin zu begeistern und an Dingen, von denen Du noch nicht 100%ig überzeugt bist, zu arbeiten. Wir sind natürlich immer offen für direktes Feedback - also komme gerne auf uns zu, falls Mal etwas nicht passt. Viele Grüße, Noemi

Super great & inspiring company

Jun 22, 2016 - Personalwesen in München, Bavaria, Bayern
      Positive Bewertung des CEO

Pros

- sehr guter Arbeitgeber - tolles Engagement der Mitarbeiter (viele Möglichkeiten, sich mit Kollegen inhaltlich auszutauschen & Feedback zu erhalten; darüber hinaus gibt es ein sehr gutes Verhältnis der Kollegen untereinander9 - Ein sehr schönes Büro und Arbeitsumfeld

In letzter Zeit gab und gibt es viele Veränderungen im Unternehmen, was z.T. anstrengend ist, seine Arbeit uns seinen Beitrag zum Unternehmen, richtig zu bestimmen.

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

HR Manager

Lieber Stylighter, danke für dein tolles Feedback - wir sind froh, dich im Team zu haben! Dein P&O Team

1 - 10 von 38 angezeigt Bewertungen

Senior Software Engineer
    Machine Learning Engineer
    Senior Software Developer
    Business Development

Sie arbeiten bei Stylight? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Stylight logo