Bewertungen für Stylight

Aktualisiert am 29. Jun 2020

4.6
Stylight Managing director Maximilian Müller (no image)
Maximilian Müller
  1. „Top Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Junior Controller in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Stylight -Vollzeit

Pros

Super Kollegen, abwechslungsreiche Aufgaben, Gestaltungsfreiheit und tolles Büro

Arbeitszeiten sind nicht flexibel gesaltbar

2. „Tolle Firma mit tollem Spirit”

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Stylight -Vollzeit

Pros

Sehr offene Kommunikation in den Teams, viele Möglichkeiten die eigenen Ideen einzubringen und zu verwirklichen, Eigeninitiative wird gern gesehen, sehr gute Arbeitsatmosphäre, top ausgestattete Büros und Arbeitsplätze

limitiert in den Möglichkeiten der Website, sehr festgefahren auf die Zielgruppe, altmodisch nicht zeitgemäß (nicht sleek oder sophisticated) im visuellen Auftritt, immer einen Ticken zu langsam im Release von Neuigkeiten oder neuen Features.

March 15, 2019People & Organization Manager

Lieber Stylighter/ liebe Stylighterin, Wir danken dir sehr für deine positive Bewertung. Natürlich nehmen wir uns auch deine konstruktive Kritik zu Herzen und versuchen auch in diesem Bereich besser zu werden. Liebe Grüße Dein People & Organization Team

3. „Entspannte Start Up Atmosphäre”

Ehem. Mitarbeiter - Werkstudent in München, Bayern

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Stylight gearbeitet - Teilzeit

Pros

flache Hierarchien, entspanntes Umfeld, coole Team Events

Stimmung hat sich verschlechtert seit Pro7 das Unternehmen gekauft hat

March 29, 2018HR Manager

Lieber ehemaliger Stylighter, Wir freuen uns, dass du eine gute Zeit bei Stylight hattest - danke für dein Feedback hier auf Kununu. Natürlich ist es uns ein Bedürfnis, dass aktuelle Kollegen das weiterhin genauso empfinden wie du, dafür wollen wir unser Bestes geben. Alles Gute für dich! Carina

„Werkstudent QA”

Werkstudent

Ich habe bei Stylight gearbeitet -

Pros

- nette Kollegen - flache Hierarchien

- teilweise schlechte Kommunikation - ein paar elitäre Mitarbeiter

5. „Super Kollegen, guter Arbeitsplatz”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Stylight -Vollzeit

Pros

Eine echt tolle Kultur mit sehr netten Kollegen, die kleinen cross-functional Teams haben sehr viel Freiraum ihre eigenen Prioritäten zu definieren und umzusetzen und damit hat jeder Mitarbeiter die Chance stark das Produkt zu beeinflussen. Die Mitarbeiter haben einen breit gefächerten Hintergrund und kommen in vielen Fällen auch nicht aus Deutschland, teils aus Frankreich, Italien, Schweden, Iran und einiges mehr.

Man muss auf jeden Fall English können, sonst hat man keine Chance. Auch wenn Stylight gar nicht so groß ist, ist doch der Business-Case Komplex und oft haben auch Mitarbeiter die schon lange bei Stylight sind noch nicht ganz verstanden wie alles funktioniert.

August 28, 2017HR Manager

Lieber Stylighter, vielen Dank für deine Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du so gut zufrieden bist und Dir die Arbeit bei Stylight gefällt. Auch in Zukunft werden wir uns darum bemühen, Dich weiterhin zu begeistern und an Dingen, von denen Du noch nicht 100%ig überzeugt bist, zu arbeiten. Wir sind natürlich immer offen für direktes Feedback - also komme gerne auf uns zu, falls Mal etwas nicht passt. Viele Grüße, Noemi

„Super great & inspiring company”

Akt. Mitarbeiter - Personalwesen in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Stylight -Vollzeit

Pros

- sehr guter Arbeitgeber - tolles Engagement der Mitarbeiter (viele Möglichkeiten, sich mit Kollegen inhaltlich auszutauschen & Feedback zu erhalten; darüber hinaus gibt es ein sehr gutes Verhältnis der Kollegen untereinander9 - Ein sehr schönes Büro und Arbeitsumfeld

In letzter Zeit gab und gibt es viele Veränderungen im Unternehmen, was z.T. anstrengend ist, seine Arbeit uns seinen Beitrag zum Unternehmen, richtig zu bestimmen.

August 28, 2017HR Manager

Lieber Stylighter, danke für dein tolles Feedback - wir sind froh, dich im Team zu haben! Dein P&O Team

7. „Content GD”

Ich habe weniger als ein Jahr bei Stylight gearbeitet - Vollzeit

Pros

Sehr gute Atmosphäre, freundlich, sehr gutes Material, Büros und so weiter. Sehr gut Motivation.

mehr Hierarchie als erwartet, manchmal Sie haben freie Zeit und nicht zu tun. Aber ich habe keinen Kontrast.

August 28, 2017HR Manager

Lieber Ex-Stylighter, vielen Dank für dein offenes Feedback und das tolle Rating! In Zukunft werden wir bemüht sein, gerade an den Aspekten zu arbeiten, zu denen du uns so gute, konstruktive Kritik gegeben hast. Viele Grüße, Dein P&O Team

8. „Der beste Arbeitgeber, den man sich vorstellen kann”

Akt. Mitarbeiter - Software Engineer in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Stylight - Vollzeit

Pros

- sehr starke und positive Firmenkultur - alle Kollegen sind freundlich und kompetent - viele spannende Herausforderungen - es wird sehr schnell viel Verantwortung and die Mitarbeiter übergeben - sehr viele Team-Events - persönliches Weiterbildungsbudget - Wohlergehen des Mitarbeiters steht im Vordergrund

- sehr viele Änderungen in kurzer Zeit, welche jedoch die Flexibilität des Unternehmens widerspiegeln und ein schnelles Wachstum ermöglicht

9. „Bester Arbeitsplatz ever!”

Ehem. Mitarbeiter - Werkstudentin in München, Bayern

Ich habe bei Stylight gearbeitet - Teilzeit

Pros

gute und angenehme Arbeitsatmosphäre, stilvolles Büro, Teamarbeit, gutes Miteinander und menschlicher Umgang. Gutes Gehalt, sowie Karrierechancen usw...

Da gibts nichts, von meiner Seite! :-)

10. „Grossartiger Arbeitsgeber!”

Ich arbeite bei Stylight -

Pros

Wertschätzung, junge und dynamische Firma

Es gibt keine Nachteile bei Stylight.