Bewertungen für Stylight

Stylight Managing Director, Chief Executive Officer Dr. Florian Geuppert
Dr. Florian Geuppert

Top Arbeitgeber

May 25, 2022 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Personal development budget Internationales Team Team Zusammenhang

Entscheidungsprozesse oft zu lang gedauert

People & Organization Manager

Liebe/r Stylighter/in, Vielen Dank für Dein positives Feedback. Natürlich nehmen wir uns auch Deine konstruktive Kritik zu Herzen und versuchen auch in diesem Bereich noch besser zu werden. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute! Dein People & Organization Team

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Great people

Mar 16, 2022 - Software Engineer

Pros

- Great people - Nice environment

- Low salary - Maintenance of legacies - No prospect of tech improvement to soon

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

People & Organization Manager

Dear Stylighter, thank you for your honest feedback! We are very happy to hear that you enjoy Stylight´s culture and team. We are always trying to improve ourselves and therefore appreciate your constructive comments very much. We will also share your points with our management. Of course we are always open for direct feedback - so please come by if anything comes to your mind. Best regards, P&O Team

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Great people and team spirit despite high goals

Mar 1, 2022 - Lead Partner Manager in München, Bayern

Pros

Great team spirit and good opportunity to manage interesting accounts in the fashion and lufestyle sector.

Management is not very flexible. Despite a lot of feedback from partners, we see little product improvements to help support client growth.

People & Organization Manager

Dear Stylighter, thank you for your very positive feedback and the great rating! We are very happy to hear that you are so happy with working at Stylight. We are always trying to improve ourselves and therefore appreciate your constructive comments very much. We will also share your points with our management. Of course we are always open for direct feedback - so please come by if anything comes to your mind. Best regards, P&O Team

Toller Arbeitgeber für den Berufseinstieg

Aug 25, 2021 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

viel Verantwortung, tolles dynamisches Team, flexibles Arbeiten

Wenig Weiterentwicklungspotenzial, keine individuelle Förderung

People & Organization Manager

Dear Stylighter, thank you so much for your open feedback. We are always trying to improve ourselves and therefore appreciate your constructive comments very much. If you would like to further discuss your personal development opportunities please reach out to the P&O Team at any time! Nevertheless, we hope you have a great time at Stylight. Best, Your Stylight-Team

Ehem. Mitarbeiter

Werkstudentin bei Stylight

Jun 14, 2021 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Nette Kollegen, schönes Büro, vielfältige Aufgabenstellung, sehr nice Team Events

keine große Möglichkeit sich hoch zu arbeiten, Vergütung

People & Organization Manager

Liebe/r ehemalige/r Stylighter/in, Vielen Dank für Dein positives Feedback. Natürlich nehmen wir uns auch Deine konstruktive Kritik zu Herzen und versuchen auch in diesem Bereich noch besser zu werden. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute! Dein People & Organization Team

Verkauf und Kunden Betreuung

Mar 21, 2021 - Business Development in München, Bayern

Pros

Gute Leute, team geist, gute Leistung, unabhängigkeit in der Arbeit

Niedriges Gehalt, wenige Frauen im management, die Strategie ist unklar

People & Organization Manager

Lieber Stylighter/ liebe Stylighterin, Wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung. Natürlich nehmen wir uns auch Deine konstruktive Kritik zu Herzen und versuchen auch in diesem Bereich besser zu werden. Wir sind froh Dich bei uns im Team zu haben! Liebe Grüße Dein People & Organization Team

Ehem. Mitarbeiter

Sehr gut

Jan 27, 2021 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Die Arbeitsklima ist sehr gut.

Das Gehalt könnte besser sein.

People & Organization Manager

Vielen Dank für Dein Feedback. Wir wünschen Dir nur das Beste für die Zukunft! Dein Stylight Team

Top Arbeitgeber

Jun 29, 2020 - Junior Controller in München, Bayern

Pros

Super Kollegen, abwechslungsreiche Aufgaben, Gestaltungsfreiheit und tolles Büro

Arbeitszeiten sind nicht flexibel gesaltbar

Tolle Firma mit tollem Spirit

Feb 18, 2019 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Sehr offene Kommunikation in den Teams, viele Möglichkeiten die eigenen Ideen einzubringen und zu verwirklichen, Eigeninitiative wird gern gesehen, sehr gute Arbeitsatmosphäre, top ausgestattete Büros und Arbeitsplätze

limitiert in den Möglichkeiten der Website, sehr festgefahren auf die Zielgruppe, altmodisch nicht zeitgemäß (nicht sleek oder sophisticated) im visuellen Auftritt, immer einen Ticken zu langsam im Release von Neuigkeiten oder neuen Features.

People & Organization Manager

Lieber Stylighter/ liebe Stylighterin, Wir danken dir sehr für deine positive Bewertung. Natürlich nehmen wir uns auch deine konstruktive Kritik zu Herzen und versuchen auch in diesem Bereich besser zu werden. Liebe Grüße Dein People & Organization Team

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Entspannte Start Up Atmosphäre

Mar 21, 2018 - Werkstudent in München, Bayern

Pros

flache Hierarchien, entspanntes Umfeld, coole Team Events

Stimmung hat sich verschlechtert seit Pro7 das Unternehmen gekauft hat

HR Manager

Lieber ehemaliger Stylighter, Wir freuen uns, dass du eine gute Zeit bei Stylight hattest - danke für dein Feedback hier auf Kununu. Natürlich ist es uns ein Bedürfnis, dass aktuelle Kollegen das weiterhin genauso empfinden wie du, dafür wollen wir unser Bestes geben. Alles Gute für dich! Carina

1 - 10 von 24 angezeigt Bewertungen

FAQ zu Bewertungen für Stylight

Stylight wurde insgesamt mit 4.4 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 86 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 98% der Beschäftigten würden Stylight als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 27% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -1% gesunken.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Stylight von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3.5 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Stylight. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -2% gesunken.

98% der bei Stylight Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Stylight mit 4.6 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4.5 für die Kultur und Werte und mit 3.6 für die Karrierechancen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Stylight suchen

Sie arbeiten bei Stylight? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Stylight logo