Bewertungen für Stylight

Aktualisiert am 21. Mrz 2021

4,6
Stylight CEO  Julian von Eckartsberg (no image)
Julian von Eckartsberg
Weitere Pros und Kontras
  1. „Top Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Junior Controller in München, Bavaria, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Stylight -Vollzeit

Pros

Super Kollegen, abwechslungsreiche Aufgaben, Gestaltungsfreiheit und tolles Büro

Arbeitszeiten sind nicht flexibel gesaltbar

2. „Verkauf und Kunden Betreuung”

• Vielfalt & Inklusion
    Akt. Mitarbeiter - Business Development in München, Bavaria, Bayern

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Stylight - Vollzeit

Pros

Gute Leute, team geist, gute Leistung, unabhängigkeit in der Arbeit

Niedriges Gehalt, wenige Frauen im management, die Strategie ist unklar

March 29, 2021People & Organization Manager

Lieber Stylighter/ liebe Stylighterin, Wir danken Dir sehr für Deine positive Bewertung. Natürlich nehmen wir uns auch Deine konstruktive Kritik zu Herzen und versuchen auch in diesem Bereich besser zu werden. Wir sind froh Dich bei uns im Team zu haben! Liebe Grüße Dein People & Organization Team

3. „Sehr gut”

Ich habe bei Stylight gearbeitet - Vollzeit

Pros

Die Arbeitsklima ist sehr gut.

Das Gehalt könnte besser sein.

4. „Tolle Firma mit tollem Spirit”

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Stylight -Vollzeit

Pros

Sehr offene Kommunikation in den Teams, viele Möglichkeiten die eigenen Ideen einzubringen und zu verwirklichen, Eigeninitiative wird gern gesehen, sehr gute Arbeitsatmosphäre, top ausgestattete Büros und Arbeitsplätze

limitiert in den Möglichkeiten der Website, sehr festgefahren auf die Zielgruppe, altmodisch nicht zeitgemäß (nicht sleek oder sophisticated) im visuellen Auftritt, immer einen Ticken zu langsam im Release von Neuigkeiten oder neuen Features.

March 15, 2019People & Organization Manager

Lieber Stylighter/ liebe Stylighterin, Wir danken dir sehr für deine positive Bewertung. Natürlich nehmen wir uns auch deine konstruktive Kritik zu Herzen und versuchen auch in diesem Bereich besser zu werden. Liebe Grüße Dein People & Organization Team

5. „Stylight - the place to be”

in München, Bavaria, Bayern

Ich arbeite bei Stylight

Pros

wahnsinnig nette Leute, mega entspannte Arbeitsatmosphäre, super Teambuilding Strategie, man fühlt sich wie in einer großen Familie, es ist immer jemand da, der einem hilft, auf keinen Fall fühlt man sich allein gelassen. Wahnsinn auch, dass die Gründer ganz normale Menschen sind, die sich für ihre Mitarbeiter interessieren und sogar fragen, ob sie sich zu uns an den Mittagstisch setzen dürfen. Niemals erlebt vorher!

Da der Magazinbereich noch im Aufbau bzw. Erweiterungsprozess steht, sitzen wir noch nicht optimal im Team zusammen. Auch die Umstellung auf Microsoft Produkte erschwerte mir die ersten Tage ein wenig.

6. „Der beste Arbeitgeber, den man sich vorstellen kann”

Akt. Mitarbeiter - Software Engineer in München, Bavaria, Bayern

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Stylight - Vollzeit

Pros

- sehr starke und positive Firmenkultur - alle Kollegen sind freundlich und kompetent - viele spannende Herausforderungen - es wird sehr schnell viel Verantwortung and die Mitarbeiter übergeben - sehr viele Team-Events - persönliches Weiterbildungsbudget - Wohlergehen des Mitarbeiters steht im Vordergrund

- sehr viele Änderungen in kurzer Zeit, welche jedoch die Flexibilität des Unternehmens widerspiegeln und ein schnelles Wachstum ermöglicht

7. „Super Team, Atmosphäre & Office”

in München, Bavaria, Bayern

Ich arbeite bei Stylight

Pros

Bei STYLIGHT hat jeder die Chance, seine Stärken vom ersten Tag an einzubringen. Die flachen Hierarchien und das super offene und internationale Team zusammen mit dem wirklich coolen Office kreieren ein Arbeitsklime, dass ich sonst noch nirgends erlebt habe. Man kommt jeden TAg gerne wieder und ist super motiviert, die vielen neuen Herausforderungen zu meistern.

Manchmal wäre Deutsch als Company Language einfacher und emotionaler. Dafür lernt man hier Menschen aus allen Teilen der Welt kennen und verbessert sein Englisch täglich!

June 5, 2015Recruiter

Danke für Deine ehrliche Antwort - wir freuen uns Dich an Bord zu haben!

8. „Super Kollegen, guter Arbeitsplatz”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bavaria, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Stylight -Vollzeit

Pros

Eine echt tolle Kultur mit sehr netten Kollegen, die kleinen cross-functional Teams haben sehr viel Freiraum ihre eigenen Prioritäten zu definieren und umzusetzen und damit hat jeder Mitarbeiter die Chance stark das Produkt zu beeinflussen. Die Mitarbeiter haben einen breit gefächerten Hintergrund und kommen in vielen Fällen auch nicht aus Deutschland, teils aus Frankreich, Italien, Schweden, Iran und einiges mehr.

Man muss auf jeden Fall English können, sonst hat man keine Chance. Auch wenn Stylight gar nicht so groß ist, ist doch der Business-Case Komplex und oft haben auch Mitarbeiter die schon lange bei Stylight sind noch nicht ganz verstanden wie alles funktioniert.

August 28, 2017HR Manager

Lieber Stylighter, vielen Dank für deine Worte und die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du so gut zufrieden bist und Dir die Arbeit bei Stylight gefällt. Auch in Zukunft werden wir uns darum bemühen, Dich weiterhin zu begeistern und an Dingen, von denen Du noch nicht 100%ig überzeugt bist, zu arbeiten. Wir sind natürlich immer offen für direktes Feedback - also komme gerne auf uns zu, falls Mal etwas nicht passt. Viele Grüße, Noemi

„Super great & inspiring company”

Akt. Mitarbeiter - Personalwesen in München, Bavaria, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Stylight -Vollzeit

Pros

- sehr guter Arbeitgeber - tolles Engagement der Mitarbeiter (viele Möglichkeiten, sich mit Kollegen inhaltlich auszutauschen & Feedback zu erhalten; darüber hinaus gibt es ein sehr gutes Verhältnis der Kollegen untereinander9 - Ein sehr schönes Büro und Arbeitsumfeld

In letzter Zeit gab und gibt es viele Veränderungen im Unternehmen, was z.T. anstrengend ist, seine Arbeit uns seinen Beitrag zum Unternehmen, richtig zu bestimmen.

August 28, 2017HR Manager

Lieber Stylighter, danke für dein tolles Feedback - wir sind froh, dich im Team zu haben! Dein P&O Team

10. „Bewerbungs-Bewertung”

Grafikdesigner in München, Bavaria, Bayern

Ich arbeite bei Stylight

Pros

Stylight investiert in seine Mitarbeiter. Schon von außen wird die starke und positive Unternehmenskultur spürbar. Stylight ist ein Startup Unternehmen, das immer weiter anwächst, es bleibt spannend.

Wer lieber im kleinen Umfeld arbeitet, für den ist Stylight nichts. Als Mitarbeiter kennt man längst nicht alle anderen Mitarbeiter und Bereiche.

Angezeigt wird 1 - 10 von 37 Bewertungen

Senior Software Engineer
Machine Learning Engineer
Senior Software Developer
Business Development

Sie arbeiten bei Stylight? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Stylight logo