Bewertungen für Storopack

Aktualisiert am Feb 21, 2022

3.6
Storopack Managing Director Hermann Reichenecker (no image)
Hermann Reichenecker

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Feb 21, 2022 - Administration in Metzingen, Baden-Württemberg

Pros

Im gewissen Rahmen flexibles Arbeiten und HomeOffice möglich Eigenverantwortliches Arbeiten Interessante Aufgaben im internationalen Umfeld Vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit Regelmäßige Mitarbeiterbefragung Soziale Events wie Familientage und Fußballturniere

Hier und da etwas konservativ Keine Kantine Kein Jobrad oder ähnliches

Human Ressources Assistant

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben und freuen uns, dass Sie unter anderem unsere vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit sowie die eigenverantwortliche Arbeitsweise und unsere sozialen Events schätzen. So sehr uns Ihre positiv genannten Punkte freuen, so dankbar sind wir auch für Ihre wertvollen Anregungen, was Sie sich noch wünschen würden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Freude bei Storopack.

Kann man machen

Nov 6, 2021 - Vertrieb Außendienstmitarbeiter in Dietzenbach

Pros

Insgesamt gute und faire Einstellung zu den Mitarbeitern.

Je nach Position relativ wenig bezahlt. Sollte beim Bewerben bedacht und verhandelt werden. Dann kann es passen.

Human Ressources Assistant

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall intern weitergeben. Wir wünschen Ihnen für Ihre weitere Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Guter Ferienjob

Feb 4, 2021 - Ferienjobber in Metzingen, Baden-Württemberg

Pros

- ziemliche gutes Gehalt - Wochenende wird extra bezahlt

- relativ stressig, aber eigentlich alles im Rahmen

Human Ressources Assistant

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre Ferienarbeit bei Storopack gefallen hat und hoffen, dass wir Sie irgendwann vielleicht mal wieder als Ferienjobber bei uns begrüßen dürfen.

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 8 Jahre

A successful family business with the right principles and values

Nov 15, 2020 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Storopack distinguishes itself from its competitors through its corporate values. There is a unique corporate culture at all locations, and all employees are provided with important guidelines. Storopack understands that its employees are the invisible engine that drives every action. In addition, value-oriented management has a successful influence on the economic success of the company. One feels comfortable working at Storopack and enjoys a collegial employee at all times. At Storopack you can be a person who is valued at all times. Mistakes are seen as an opportunity to become better in the future. As a trainee you learn a lot during the well-organised trainee-program. I enjoyed working at Storopack and learned a lot, both professionally and personally. All in all a very reliable company.

Over all low salary, which was also the only minus point to me. Especially when you are a former trainee, the steps to a better salary are very hard and you will never reach the salary of someone who will be hired from external, which I think is quite demotivating. I also missed an advanced training program. Nowadays a company in the size of Storopack needs an internal academy to train employees.

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Na ja...

Sep 1, 2020 - Leiter Außendiensttätigkeiten in Dietzenbach

Pros

Kollegialität, Kompetenz der KollegInnen, technische Ausstattung

Zuviel Politik, zuviele Seilschaften, keine guten Manager in der Führungsebene

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 10 Jahre

Familienunternehmen vergisst die eigenen Werte

Sep 22, 2019 - Field Service Coordinator in Mülheim

Pros

Solide Geschäftsführung, Entwicklungspotential, Zusammenhalt unter Kollegen

Geringes Gehalt ohne Chance auf Entwicklung, Entscheidungen des Managements ohne Rücksicht auf die Mitarbeiter (erst seit kurzen)

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

May 11, 2018 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Klare Ziele, viele Möglichkeiten um sich weiter zu entwickeln. Internationales Umfeld mit vielen Kontakten zu den Kollegen im Ausland. Ideen und Vorschläge sind willkommen.

Wer alles geregelt haben möchte, wird sich hier nicht unbedingt wohl fühlen.

Ehem. Mitarbeiter

Trainee, duales Studium

Feb 5, 2017 - Trainee in Metzingen, Baden-Württemberg

Pros

- flexible und Performance bezogene Aufgabenverteilung - viele Wachstumsmöglichkeiten

- teilweise schlechtes Arbeitsklima durch die Unzufriedenheit einiger Mitarbeiter bzgl. Überstunden und Vergütung

1 Person fand diese Bewertung hilfreich

FAQ zu Bewertungen für Storopack

Storopack wurde insgesamt mit 3.6 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 48 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 68% der Beschäftigten würden Storopack als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 70% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 10% gestiegen.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Storopack von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 2.9 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Storopack. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 1% gestiegen.

68% der bei Storopack Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Storopack mit 3.9 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3.7 für die Kultur und Werte und mit 3.2 für die Karrierechancen.

In den Bewertungen auf Glassdoor nennen Beschäftigte im Hinblick auf die Arbeit bei Storopack Kollegen, Zusatzleistungen, Vergütung immer wieder als Vorteil und Vielfalt und Inklusion, Karriereentwicklung, Management als Nachteil.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Storopack suchen

Sie arbeiten bei Storopack? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Storopack logo