Bewertungen für Starcom MediaVest Group
Aktualisiert am 29. Nov 2017
„Dynamische Agentur”
SternSternSternSternStern- Work-Life-Balance
- Kultur & Werte
- Karrierechancen
- Vergütung und Zusatzleistungen
- Führungsebene
EmpfiehltNeutrale PrognoseKeine Meinung zum GeschäftsführerIch habe für mehr als ein Jahr bei Starcom MediaVest Group gearbeitet -
Pros
Dynamisch, jung, herausfordernd, schnell Verantwortung übernehmen.
Kontras
Schlechte Bezahlung, lange Arbeitszeiten, wenig Perspektive.
Rat an das Management
Mehr Leute einstellen, um die Überstunden in den Griff zu bekommen.
Starcom MediaVest Group2017-11-29„Kurzfristiges Denken auf Kosten der Mitarbeiter”
SternSternSternSternStern- Work-Life-Balance
- Kultur & Werte
- Karrierechancen
- Vergütung und Zusatzleistungen
- Führungsebene
Empfiehlt nichtNegative PrognoseKeine Meinung zum GeschäftsführerIch habe bei Starcom MediaVest Group gearbeitet - Vollzeit
Pros
-Das Team (besonders in den juniorigeren Leveln) ist sehr nett
Kontras
-Ausbildung der neuen Mitarbeiter ist absolut mangelhaft / teilweise nicht vorhanden -Schlechtes Recruiting fuehrt dazu, dass offene Stellen sehr lange unbesetzt bleiben, wodurch die Workload des bestehenden Teams absolut unzumutbar wird -Hohe Fluktuation der Mitarbeiter -Fuehrungsebene depriorisiert das Wohlergehen der Mitarbeiter
Rat an das Management
Langfristigeres Denken: In erfahrene Mitarbeiter investieren, Stellen schneller nachbesetzen auch wenn dies zunaechst hoehere Kosten bedeutet
Starcom MediaVest Group2017-07-01„Arbeitnehmerunfreundliche Strukturen und Arbeitszeiten”
SternSternSternSternStern- Kultur & Werte
- Karrierechancen
- Vergütung und Zusatzleistungen
- Führungsebene
Negative PrognoseIch arbeite bei Starcom MediaVest Group - Vollzeit
Pros
Sehr nette Kollegen. Guter Zusammenhalt unter den Kollegen/Führungsebene.
Kontras
Ineffiziente Strukturen. Auf eine gesunde Work-Life-Balance wird kein Wert gelegt.
Rat an das Management
Teamstrukturen ändern und den Mitarbeiter als höchstes Gut durch Gleitzeitmodelle, weniger Überstunden etc. so wertschätzen, dass mehr Mitarbeiter sich dauerhaft (gerne!) an das Unternehmen binden.
Starcom MediaVest Group2017-06-28