Bewertungen für Stadtwerke München

Ehem. Mitarbeiter

Guter Arbeitgeber

May 14, 2021 - Strategischer Einkäufer in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Gute Reputation in München, geregelte Arbeitszeiten, pünktliches Gehalt

Etwas bürokratisch und nicht international

Personalmarketing und Talentgewinnung

Liebe*r ehemalige*r Kolleg*in, Danke! Danke, für die vielen Sterne, Ihre positive Bewertung und danke, dass Sie uns auf unserer Reise begleitet haben. Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Marion Otschik Personalgewinnung

guter Arbeitgeber

May 25, 2021 - Sachbearbeiter/in in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

aufstiegchanchen,mit der Familie kombinierbar,gute bezahlung

arbeitsbelastung, stress, unfreundliche Kollegen, Arbeitsmaße, lange fahrweg

Personalmarketing und Talentgewinnung

Liebe*r Kolleg*in, vielen Dank für Ihr Feedback! Insbesondere freut es mich persönlich sehr zu lesen, dass Sie viele Themen wie z.B. die Aufstiegschancen, Bezahlung und Work-Life-Balance positiv wahrnehmen – das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ein freundlicher Umgang untereinander, als auch ein ausgewogenes Arbeitspensum sind uns bei den SWM sehr wichtig und so ist es uns persönlich ein besonderes Anliegen, dass wir uns Mitarbeiter*innen gegenüber absolut korrekt verhalten. Da wir offenes und konstruktives Feedback sehr zu schätzen wissen, würden wir uns freuen, wenn Sie nochmals direkt auf uns zukommen würden, damit wir Ihren Fall individuell besprechen können. Gerne biete ich mich hier zu einem vertraulichen Gespräch an otschik.marion@swm.de. Herzliche Grüße, Marion Otschik Personalgewinnung

Sehr guter Arbeitgeber für Studenten

Jan 28, 2021 - Werkstudent in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- Gehalt - Flexible Arbeitszeiten (bei Klausuren, Hausarbeiten etc. sehr sehr sehr kulant mit den Wochenstunden) - Weiterbildungsmöglichkeiten - den Interessen geschneidert, wenn man ein Projekt interessant findet kann man einfach nachfragen ob man dort einsteigen darf - Schöne Zentrale mit tollen flex Arbeitsplätzen wenn man möchte (zusätzlich zum eigenen Schreibtisch) - Gute Küchen

Ich finde alles super und kann SWM jeden Studenten sehr an's Herz legen

Personalmarketing und Talentgewinnung

Liebe Kollegin, lieber Kollege, da bleibt uns nur zu sagen: Danke! Danke, für so viele Sterne und Ihre positive Bewertung. Danke, dass Sie uns auf unserer Reise als Werkstudent*in begleiten und wir gemeinsam an Münchens Zukunft arbeiten. Herzliche Grüße, Marion Otschik Personalgewinnung

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Krisensicherer Arbeitgeber

Apr 27, 2021 - Produktmanager in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Sicherer Arbeitsplatz und Gehalt, Tarifvertrag

Hierarchien eher durch lange betriebszugehörigkeit als durch Leistung zu überwinden

Personalmarketing und Talentgewinnung

Liebe*r Kolleg*in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sicherheit, das Gehalt und den Tarifvertrag bei den SWM zu schätzen wissen. In dem Punkt Karriereentwicklung scheinen Sie noch etwas Verbesserungspotenzial zu sehen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mit Ideen oder Vorschlägen zu diesen Themen direkt auf mich zukommen würden, damit wir gemeinsam an einer Lösung arbeiten können. Herzliche Grüße, Marion Otschik Personalgewinnung

Alles ok

Feb 20, 2021 - Sachbearbeiter/in in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Nette Mitarbeiter und nette vor gesetzte

Nervige kunden und lange arbeits zeiten

Personalmarketing und Talentgewinnung

Liebe*r Kolleg*in, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die volle Punktzahl – das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Da wir offenes Feedback sehr zu schätzen wissen, würden wir uns freuen, wenn Sie nochmals direkt auf uns zukommen würden, damit wir die langen Arbeitszeiten individuell besprechen können. Gerne biete ich mich hier zu einem vertraulichen Gespräch an otschik.marion@swm.de. Herzliche Grüße Marion Otschik Personalgewinnung

Super AG

Jan 28, 2021 - Teamassistenz in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

super Kollegen und offen Unternehmenskultur

ständige Einsparprogramme und man ist am Ende nur noch von der GF genervt

Personalmarketing und Talentgewinnung

Liebe Kollegin, lieber Kollege, Feedback ist ein Geschenk und so bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen für die Bewertung. Sie nennen viele Dinge, wie z.B. die großartigen Kolleg*innen und unsere Unternehmenskultur, die auch uns an den Stadtwerken München gefallen. Mit Sicherheit haben wir an einigen Stellen Potenzial noch besser zu werden – daran arbeiten wir Tag für Tag. Wir freuen uns auch weiterhin darauf, gemeinsam mit Ihnen die Stadt München jeden Tag ein Stückchen besser zu machen. Herzliche Grüße, Marion Otschik Personalgewinnung

super Arbeitgeber und gute Weiterentwicklungschancen

Jan 17, 2021 - Ingenieur in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Schulungen und gute Weiterentwicklung möglich

keine freie Wirtschaft keine Möglichkeit im Ausland tätig zu werden

Personalmarketing und Talentgewinnung

Liebe Kollegin, lieber Kollege, vielen Dank für Ihr Feedback! Insbesondere freut es mich persönlich sehr zu lesen, dass Sie viele Themen wie z.B. die Schulungen und unsere internen Weiterentwicklungsmöglichkeiten positiv wahrnehmen – das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schön, dass Sie uns auf unserer Reise bei den Stadtwerken begleiten. Herzliche Grüße, Marion Otschik Personalgewinnung

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

Guter Arbeitgeber

Jan 11, 2021 - Teamassistentin in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Super Unternehmen, gutes Geld alles hat gepasst

Einsparprogramme man hat das Gefühl, dass man nicht gewertschàtzt wird

Personalmarketing und Talentgewinnung

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege, Feedback ist ja bekanntlich ein Geschenk und über ein so schön verpacktes freuen wir uns natürlich besonders. Vielen lieben Dank, dass Sie unseren Tag verschönert haben und sich die Zeit genommen haben, Feedback für uns zu verfassen. Mit Sicherheit haben wir an einigen Stellen Potenzial noch besser zu werden – daran arbeiten wir Tag für Tag. Für Ihre berufliche Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße, Marion Otschik Personalgewinnung

Ehem. Mitarbeiter

Keine

Jan 15, 2021 - Vertriebsmanager in Frankfurt, Hessen
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Keine Erfahrung die relevant ist

Keine die Relevanz hat hier

Personalmarketing und Talentgewinnung

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege, Wow, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Da fällt uns erst einmal nur ein, Ihnen mit Begeisterung Danke zu sagen. Danke für Ihren wertvollen Beitrag und weiterhin alles, alles Gute! Herzliche Grüße, Marion Otschik Personalgewinnung

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Stadtwerke München

Mar 12, 2021 - Werkstudent in München, Bavaria, Bayern
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Gutes Arbeitsklima, kollegialer Umgang mit Kollegen

Es dauert alles lange. Etwas langweilig

Personalmarketing und Talentgewinnung

Liebe*r Kolleg*in, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei den SWM wohlfühlen und vor allem das Arbeitsklima und den gegenseitigen Umgang mit den Kolleg*innen schätzen. Danke für Ihren wertvollen Beitrag, wir freuen uns auch weiterhin darauf, gemeinsam mit Ihnen die Stadt München jeden Tag ein Stückchen besser zu machen. Herzliche Grüße Marion Otschik Personalgewinnung

1 - 10 von 34 angezeigt Bewertungen

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Stadtwerke München suchen

Regulierungsmanager
Mitarbeiter Projekt- und Anforderungsmanagement
Bereichsleiter Management/Personalentwicklung
Leiter Personalstrategie/Governance/Controlling
Senior Consultant
Abteilungsleiter

Sie arbeiten bei Stadtwerke München? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Stadtwerke München logo