Mitarbeiterbewertungen für Sports Direct zu „long hours“

Aktualisiert am Dec 11, 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

1 von über 1,585 Bewertungen gefunden

3.3
47%
Würden einem Freund empfehlen
37%
Befürworten Geschäftsführer
Sports Direct Founder & CEO Mike Ashley
Mike Ashley
477 Bewertungen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

Bewertungen zu „long hours“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. 3.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Unorganisiert

    Dec 11, 2019 - Verkäufer in York, England, England
    Empfehlen
    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Relativ leichte Arbeit, ich bin nur an den Kassen.

    Kontras

    Lange Arbeitszeiten, Null-Stunden-Vertrag, so dass man seine Stunden nur eine Woche im Voraus kennt. Unorganisiert - ich erzählte drei verschiedenen Managern von meinem Urlaub und keiner von ihnen kommunizierte oder erinnerte sich und gab mir Stunden, die ich nicht abarbeiten konnte. Sie gaben mir auch Stunden, wenn ich sagte, dass ich nicht verfügbar bin, und wenn ich sagte, dass ich eine Schicht nicht machen kann, gaben sie mir die längsten Schichten in der nächsten Woche.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
Anzeige von 1 - 1 von 1 Bewertungen in Deutsch

Sie arbeiten bei Sports Direct? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Sports Direct logo
oder