Mitarbeiterbewertungen für SoundCloud zu „great culture“

Aktualisiert am 20. Jan 2018

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
4.1
78%
Würden einem Freund empfehlen
78%
Befürworten Geschäftsführer
SoundCloud CEO Kerry Trainor
Kerry Trainor
4 Bewertungen

Bewertungen zu „great culture“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. Hilfreich (2)

    „Tolle Arbeitsstelle”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Berlin
    Empfiehlt

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei SoundCloud -Vollzeit

    Pros

    Großartige Kultur Großartige Work-Life-Balance Starke Ingenieure

    Kontras

    Mitarbeiter, die es in höhere Ebenen schaffen, sind nicht die Besten, sondern eher diejenigen, die auffällig/politisch sind Wird es profitabel sein?

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    SoundCloud2018-01-20
  2. „Tolles Produkt, emotionaler Job”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei SoundCloud gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Freiheit, jede Menge Autonomie, großartige Kultur und Leute

    Kontras

    viele Diskussionen, die nirgendwohin führen, keine Einnahmequelle

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    SoundCloud2017-08-13
  3. „Alles, was man erwartet und mehr.”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei SoundCloud - Vollzeit

    Pros

    Während der letzten paar Jahre hat sich bei SoundCloud viel geändert, aber trotz allem hat es seine ausgezeichnete Kultur und Arbeitsatmosphäre behalten. Man arbeitet mit extrem leidenschaftlichen Leuten, denen ihre Arbeit wichtig ist. Es wird nie langweilig (wenn man ständig auf die Uhr sehen möchte, ist man hier nicht richtig : ). Wir nehmen uns alle Zeit, unsere Leistungen zu feiern. Unsere Arbeitsweise erlaubt uns, Dinge 'richtigzustellen'. Die Büroräume sind erstaunlich (wirklich erstaunlich). Der Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit ist gut, aber man muss gut organisiert sein.

    Kontras

    Wir sind eine wachsende Firma. Manchmal handeln wir ein bisschen zu schnell und treffen die falschen Entscheidungen, aber wir werden besser darin und lernen von diesen Erfahrungen.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    SoundCloud2014-06-16

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

3 Bewertungen gefunden