Arbeitgeberbewertungen für SolarWinds | Glassdoor.de

Bewertungen für SolarWinds

Aktualisiert am 28. Aug 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2.9
39%
Würden einem Freund empfehlen
41%
Befürworten Geschäftsführer
SolarWinds President, CEO, and Director Kevin B. Thompson
Kevin B. Thompson
301 Bewertungen
  1. Hilfreich (4)

    „Schlechteste Erfahrung in meiner Karriere! Meiden!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Verkauf in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei SolarWinds gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    - Die Kollegen sind freundlich - Balisto und Eis, neue Kaffeemaschine

    Kontras

    Es gibt viele Nachteile, die ich gesehen habe, als ich im Büro war und meinen Job angefangen habe. Das obere Management unterstützt dich nicht und macht dir nur Druck und es gibt keine Fortbildung, keine Gespräche unter vier Augen und keine Anleitung. Alles, was sie interessiert, ist, auf ihre Zahlen zu kommen und das Team so sehr nano (mikro) zu managen, dass die Stimmung an der Basis unter 0 liegt! Die... Zielvorgaben sind lächerlich hoch, was die Leute vom ersten Tag des Quartals an demotiviert und sie sich fragen, wie man einen Provisionslohn bekommt. Das Problem dabei ist, dass SolarWinds ein Transaktionsunternehmen für eine Produktpalette sein möchte, deren Anschaffung viel zu lange dauert. Wenn deine Sollzahl eine Viertelmillion pro Quartal ist und deine durchschnittliche Dealgröße max. 8000, dann ist das einfach unmöglich zu schaffen. Absolut keine Freiheit für Angestellte, zum Beispiel keine Heimarbeit, man muss vor 9 Uhr da sein und darf nicht vor 5:30 Uhr gehen. Dies führt dazu, dass die Leute möglichst auf die Sekunde genau zum Feierabend alles stehen und liegen lassen und nicht länger oder härter arbeiten möchten. Die berühmte Extrameile wird meiner Meinung nach bei SolarWinds niemals gegangen. Vertrauen, Transparenz, Respekt oder Wachstumschancen solltest du hier nicht erwarten, obwohl dies die Säulen der brandneuen Kulturidee sein sollen. Ich mag mich wie ein höchst frustrierter Angestellter anhören, und in der Tat wurde mir zwar zu viel versprochen und definitiv zu wenig geliefert, aber ich habe mich bemüht, ehrlich über meine Erfahrungen zu berichten.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Wenn Sie nicht anfangen, die Menschen mit Respekt zu behandeln und Ihre Einstellung zur Unternehmenskultur so schnell wie möglich zu ändern, wird Ihnen das ganze Unternehmen zurecht um die Ohren fliegen. Menschen sind mehr als Zahlen und wollen auch so gesehen werden. Jeden Mittwoch ein Mittagessen zu veranstalten, macht im Übrigen keine Unternehmenskultur aus und es macht die Mitarbeiter auch nicht glücklich.... Nehmen Sie an einem Training für soziale Fähigkeiten oder emotionalen IQ teil, da dies für die Menschen von großer Bedeutung ist.

    Mehr anzeigen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    SolarWinds2019-08-28
501 Bewertungen gefunden
</>Einbinden