Bewertungen für SolarCity

Lyndon Rive
1,609 Bewertungen

Ohne

Jul 25, 2021 - Manager/In in Torgau

Pros

alles supi glaube ich würde ich sagen

keine gibt es nicht bei uns

FAQ zu Bewertungen für SolarCity

SolarCity wurde insgesamt mit 3.4 von 5 bewertet, basierend auf über 2,379 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 57% der Beschäftigten würden SolarCity als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 47% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten stabil geblieben.

Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält SolarCity von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3.3 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei SolarCity. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten stabil geblieben.

57% der bei SolarCity Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten SolarCity mit 3.0 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3.6 für die Kultur und Werte und mit 3.4 für die Karrierechancen.

In den Bewertungen auf Glassdoor nennen Beschäftigte im Hinblick auf die Arbeit bei SolarCity Kultur, Karriereentwicklung, Zusatzleistungen immer wieder als Vorteil und Work-Life-Balance, Management, Vergütung als Nachteil.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei SolarCity suchen

Sie arbeiten bei SolarCity? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

SolarCity logo