Bewertungen für SnapLogic

Aktualisiert am 29. Apr 2018

SnapLogic CEO Gaurav Dhillon
Gaurav Dhillon

„Verborgener Schatz bei Datenintegration und darüber hinaus!”

Akt. Mitarbeiter - Leitender Softwareentwickler in San Mateo, CA

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei SnapLogic -Vollzeit

Pros

Großartiges Produkt. Die Plattform von SnapLogic ermöglicht es dem Benutzer, seine Daten zwischen verschiedenen Anwendungen per Drag & Drop über die Benutzeroberfläche zu verbinden, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen. Es steht den Benutzern jedoch frei, Code in den entsprechenden Snap (Connector) zu schreiben oder ihren eigenen Snap zu entwickeln. Talentiertes Engineering-Team: Das Engineering-Team besteht aus talentierten und aufgeschlossenen Leuten, die die richtige Umgebung erhalten, um Qualitätsprodukte zu erstellen. Ein großer CEO: Gaurav ist eine großartige Person, mit der man gut umgehen kann und die sehr zugänglich ist. Er nimmt zusammen mit allen anderen Mitarbeitern am Mittagessen teil und ist äußerst bescheiden. Er bringt die Vision des Unternehmens klar zum Ausdruck und ist in seiner Kommunikation transparent. Seine Ping-Pong-Fähigkeiten sind unter anderem auch ziemlich gut. Freundliche und leidenschaftliche Kultur: Die Menschen in allen Abteilungen sind freundlich und leidenschaftlich bei dem, was sie tun.

Mir fällt kein Betrug ein, der aus meiner Erfahrung herausragt. SnapLogic verbessert sich ständig, indem es auf das Feedback von Mitarbeitern und Kunden hört.

„Großartiges Unternehmen, großartiges Produkt, ausgezeichnete Arbeitskultur, ausgezeichnete Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert”

Akt. Mitarbeiter - Leitender Softwareentwickler in San Mateo, CA

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei SnapLogic -Vollzeit

Pros

Ich komme mit umfangreicher Arbeitserfahrung in Großunternehmen. Von dem Zeitpunkt an, als ich mich beworben habe, war das Einstellungsverfahren ausgezeichnet. Ich hatte drei Runden telefonischer Vorstellungsgespräche, mit dem Personalvermittler, dem Personalverantwortlichen und dann eine weitere technische Runde technischer Interviews mit einem sehr leitenden Software-Ingenieur des Unternehmens. Danach wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch vor Ort eingeladen, bei dem ich von einem sehr erfahrenen Gremium aus leitenden Mitgliedern befragt wurde, darunter mein Einstellungsleiter, der Chefarchitekt des Produkts und SVP. Das Interview war technisch sehr anspruchsvoll, was von jedem Softwareunternehmen durchaus zu erwarten ist. Sie gestalteten den Gesprächsprozess außerordentlich reibungslos. Er war sehr gut organisiert und bei jedem Schritt sehr gut koordiniert. Es gab absolut keine Verzögerungen in irgendeinem Aspekt. Sie kamen sehr schnell zu einer Entscheidung auf Angebotsebene, die ich sehr gern akzeptiert habe. Ein weiterer großartiger Aspekt dieses Unternehmens ist, dass die Personalabteilung nicht HR heißt wird, sondern People. Dies verleiht dem Unternehmen eine persönliche Note, und es behandelt Menschen nicht wie eine Ware, wie es die meisten Unternehmen tun. Die Mitarbeiter werden mit hohem Respekt und als Menschen behandelt und gelten als das wertvollste Kapital des Unternehmens. Es hat eine großartige offene Kultur. Selbst der CEO hat kein spezielles Büro. Er sitzt direkt neben seinen Assistenten der Geschäftsführung, und jeder kann sich an jede Person in der Organisation wenden, da sie einen Ansatz der offenen Tür verfolgt. Gleich am ersten Tag meines Beitritts wurde alles eingerichtet, einschließlich meines Mac-Notebooks, wobei mein Schreibtisch mit einer sehr schönen automatischen Höhenverstellung per Knopfdruck, ohne harte Arbeit, ausgestattet war. Die Leute sind sehr freundlich und sehr verständnisvoll. Besonders Neuankömmlinge wie ich werden sich von Anfang an wohlfühlen. Alle Leute sind immer verfügbar, um auf jede erdenkliche Art und Weise zu helfen. Mein Manager treibt eine ausgezeichnete Teambildungskultur voran, indem er bei jeder Phase des Prozesses die Richtung vorgibt. Mein Vorgesetzter ist sehr verständnisvoll und weiß genau, wie man eine Person in die Organisation einweist, indem er die persönlichen und beruflichen Bedürfnisse der Mitarbeiter bestmöglich berücksichtigt und die Stärken seines Teams in die richtige Richtung lenkt. Mein Mentor stellte mich vielen Kollegen in der Organisation vor, so dass mir klar wurde, an wen ich mich bei konkreten Fragen wenden kann. Immer wenn ich Zweifel habe, sprechen die Leute alle Fragen sehr geduldig an, und sie weisen niemanden ab. Mein HR (eigentlich People)-Manager führte eine wertvolle zweistündige Diskussion, in der er alle Aspekte der Unternehmenskultur, des Nutzens und der Werte des Unternehmens erklärte. In meiner bisherigen Erfahrung mit anderen Unternehmen hatte ich noch nie erlebt, dass die Personalabteilung so viel persönliches Interesse am Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter hat. Ich war sehr erstaunt darüber. Ich kann mich nicht einmal daran erinnern, dass ich mit einem meiner früheren Personalmanager von Angesicht zu Angesicht so ein persönliches Gespräch geführt habe. Ein weiterer sehr interessanter Aspekt dieser Organisation ist, dass Technik, QS, Produktmanagement und Verkaufsteam eng zusammenarbeiten, so dass jeder genau weiß, was mit dem Produkt geschieht. So kennt die Technik die Probleme, mit denen die Kunden konfrontiert sind, und kann proaktiv daran arbeiten, neue Verbesserungen hinzuzufügen oder ihre Probleme mit einer schnellen Bearbeitung zu lösen. Die Küche ist ständig mit allen Arten von Lebensmitteln und Erfrischungsgetränken, Fruchtsäften, Kaffee und Tee in vielen Variationen für jeden Geschmack ausgestattet. Sie bieten 2 Tage die Woche Essen an, und am Freitag gibt es eine Happy Hour (die so genannte "Snappy Hour") mit speziellen Snacks und Getränken. Das Unternehmen bietet ausgezeichnete medizinische, zahnmedizinische und augenmedizinische Zusatzleistungen. Die Leute im Unternehmen sind sehr offen für Vorschläge und bereit, sich auf jede mögliche Art und Weise zu verbessern. Einer der großartigsten Aspekte, den ich an dem Unternehmen schätzte, sind seine Kernwerte, nämlich Innovation, Integrität und Intensität. Das Unternehmen ist immer bereit, Risiken einzugehen und akzeptiert die Tatsache, dass Misserfolge das Sprungbrett zum Erfolg sind. Es gibt keinerlei Büropolitik, was ein großes Plus ist, da jeder mit großem Respekt behandelt wird, was in Unternehmen heutzutage sehr selten vorkommt.

Zum jetzigen Zeitpunkt fallen mir keine ein.