SmartFocus Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für SmartFocus

Aktualisiert am 1. Mai 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2.3
31%
Würden einem Freund empfehlen
42%
Befürworten Geschäftsführer
SmartFocus CEO Chris Allan
Chris Allan
21 Bewertungen
  1. „Tolle Kollegen, die mit der Zeit alle gegangen sind”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales in Hamburg

    Ich habe weniger als ein Jahr bei SmartFocus gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Hier fand ich tolle hilfsbereite Kollegen mit hoher Lösungskompetenz, die menschlich wie fachlich top waren.

    Kontras

    Leider hohe Fluktuation insbes. im Top-Management, sodass die wirklich guten Köpfe inzwischen zu den großen Adressen abgewandert sind. Hohe Erwartungen der Investoren im Hintergrund sind dafür verantwortlich. Sie bringen wenig Kenntnissen und Verständnis für die speziellen Spielregeln am deutschen Markt mit und schaffen Unruhe, wo Kontinuität angebracht wäre.

    Rat an das Management

    Mehr Kontinuität und eine sichere führende Hand im Top-Management schafft mehr Vertrauen und Sicherheit im Unternehmen und bei Interessenten / Kunden, um das Know-How toller Mitarbeiter langfristig in der Firma zu halten und damit den Erfolg am deutschen Markt zu steigern.

    SmartFocus2017-09-21
  2. „Tolle Kollegen aber hohe Fluktuation”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Sales in Hamburg

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei SmartFocus gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Eine tolle technische Marketing-Lösung mit guten Zukunftschancen am Markt Tolle hilfsbereite, wissbegierige Kollegen mit hohem Lösungsanspruch, ob in D oder im Austausch mit internationalen Kollegen

    Kontras

    Sehr hohe Fluktuation über alle Arbeitsebenen insbes. im Management Gute Köpfe gehen recht bald zu den wirklich großen Adressen

    SmartFocus2017-08-31
  3. Hilfreich (1)

    „Niemals ein Misserfolg, immer eine Lehre”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Senior Account Manager 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei SmartFocus gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Gutes Ambiente im lokalen Team Technologie und Themen interessant Management von Notsituationen

    Kontras

    Zu viele unfaire Menschen und unehrliches Management Keine Aufrichtigkeit Verrückter Gehaltsplan Schlechte Kommunikation und schlechtes Ansehen beim Kunden

    Rat an das Management

    Sie sollten anfangen, Ihre Mitarbeiter zu respektieren, Ihre Führungsqualitäten zu verbessern und die Kunden nicht zu betrügen Sorgfältige Überwachung Ihres mittleren Managements

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    SmartFocus2019-05-01
166 Bewertungen gefunden
</>Einbinden