Mitarbeiterbewertungen für Skechers U.S.A. zu „employee discount“

Aktualisiert am 18. Sep 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.6
62%
Würden einem Freund empfehlen
76%
Befürworten Geschäftsführer
Skechers U.S.A. Chairman and CEO Robert Greenberg
Robert Greenberg
378 Bewertungen

Bewertungen zu „employee discount“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. „Ein Witz von Unternehmen”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Verkaufsmitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Skechers U.S.A. - Teilzeit

    Pros

    Ordentliche Bezahlung. Provision auf Schuhverkäufe und Mitarbeiterrabatt. Ich kam mit den anderen Verkäufern sehr gut aus. Ziemlich einfacher Job, sobald man den Dreh raus hat.

    Kontras

    Ich erhielt keine offizielle Schulung. Ich musste „on the Job“ lernen. Die Manager haben einen Überlegenheitskomplex. Die Personalabteilung und die Gehaltsabrechnung sind ein Witz. Ich habe ihnen in Bezug auf die Bezahlung eine Beschwerde-E-Mail geschickt und immer noch keine Antwort erhalten. Ich habe eine festgelegte Gehaltsperiode verpasst, da ich einen Urlaub im Voraus gebucht hatte. Dadurch erhielt ich über 3 Monate lang keinen Lohn. Von der Geschäftsleitung habe ich keine Entschuldigung für ihre Nachlässigkeit erhalten. Alle Vertriebsmitarbeiter haben plötzlich weniger Arbeitsstunden, wodurch ein erheblicher Personalmangel besteht und nur ein paar wenige Leute für die Arbeit verantwortlich sind. Ich würde es niemals empfehlen, für skecheres zu arbeiten. Sie behandeln ihre Angestellten schlecht und erfinden dafür Ausreden.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
Anzeige von 1 - 1 von 1 Bewertungen in Deutsch

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

Sie arbeiten bei Skechers U.S.A.? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Skechers U.S.A. logo
oder