Mitarbeiterbewertungen für Skechers U.S.A. zu „employee discount“

3.6
Skechers U.S.A. Chairman and CEO Robert Greenberg
Robert Greenberg

Bewertungen zu „employee discount“

1. „Ein Witz von Unternehmen”

2.0
    Akt. Mitarbeiter - Verkaufsmitarbeiter

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Skechers U.S.A. - Teilzeit

Pros

Ordentliche Bezahlung. Provision auf Schuhverkäufe und Mitarbeiterrabatt. Ich kam mit den anderen Verkäufern sehr gut aus. Ziemlich einfacher Job, sobald man den Dreh raus hat.

Ich erhielt keine offizielle Schulung. Ich musste „on the Job“ lernen. Die Manager haben einen Überlegenheitskomplex. Die Personalabteilung und die Gehaltsabrechnung sind ein Witz. Ich habe ihnen in Bezug auf die Bezahlung eine Beschwerde-E-Mail geschickt und immer noch keine Antwort erhalten. Ich habe eine festgelegte Gehaltsperiode verpasst, da ich einen Urlaub im Voraus gebucht hatte. Dadurch erhielt ich über 3 Monate lang keinen Lohn. Von der Geschäftsleitung habe ich keine Entschuldigung für ihre Nachlässigkeit erhalten. Alle Vertriebsmitarbeiter haben plötzlich weniger Arbeitsstunden, wodurch ein erheblicher Personalmangel besteht und nur ein paar wenige Leute für die Arbeit verantwortlich sind. Ich würde es niemals empfehlen, für skecheres zu arbeiten. Sie behandeln ihre Angestellten schlecht und erfinden dafür Ausreden.

Sie arbeiten bei Skechers U.S.A.? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Skechers U.S.A. logo