Bewertungen für Silver Peak Systems

Aktualisiert am 5. Mai 2018

4.2
Silver Peak Systems Founder, CEO David Hughes (no image)
David Hughes

„Geniales Produkt & vielversprechende Zukunft!!!”

Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Santa Clara, CA

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Silver Peak Systems - Vollzeit

Pros

Die Menschen – kollaboratives und innovatives Team, das freundlich und hilfsbereit ist. Die Zusatzleistungen – großartige KV, Catering zum Mittagessen (Mo. bis Do.), großzügige Urlaubsregelung und Rentenversicherung. Die Kultur – ein großartiger CEO, der eine echte Person ist und ein offenes, flexibles und kreatives Umfeld fördert.

Vertriebsleitung – könnte besser organisiert sein und hat keine Struktur.

„Ein Schwein mit Lippenstift.”

Ehem. Mitarbeiter - Produkt-Support-Ingenieur in Santa Clara, CA

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Silver Peak Systems gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gute unschuldige Menschen in der Arbeiterschaft, die keine Ahnung von schlechter Führung und Produktbeschränkungen haben. Gutes WANOP.

Neuausrichtung des alten Produkts auf SDWAN, da WANOP den Bedarf und die Einnahmen verringert. Die Neuvermarktung von WANOP mit SDWAN macht es nicht zum Kernstück von SDWAN. Führung - Elfenbeinturm-Syndrom aus WANOP-Tagen. Langjährige Führung der alten Schule, um jeden Preis vermeiden. Trügerische Ethik, die Kunden zwingt, SDWAN für WANOP-Bedürfnisse zu kaufen. Kunden wurden ausgetrickst, um WANOP-Architektur von vor Jahrzehnten zu kaufen, die als SDWAN umlackiert wurde. Die Mitarbeiter blieben bei vielen Problemen und Fragen mit dem Produkt im Dunkeln. Hohe Fluktuation der Außendienstmitarbeiter ist ein Anzeichen dafür, dass schlechtes Gummi auf die Straße kommt. Produkt - Eingeschränktes SDWAN auf der WANOP-Altarchitektur. Produkt nicht wie versprochen. Nicht SDWAN, sondern wirklich WANop-Engine mit schwacher Teil-SDWAN-Checkliste. Kunden mit großen Problemen, die Millionen investiert haben und deren Probleme in den letzten 365 Tagen nicht gelöst wurden. Schwierige Bereitstellung oder Fehlerbehebung. Abstürze ohne jemals gefundene Ursache.

„MEIDEN Sie diesen Ort.”

Ehem. Mitarbeiter - Vertriebsmitarbeiter

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Silver Peak Systems gearbeitet - Vollzeit

Pros

Ausgezeichnetes SD-WAN-Produkt für Unternehmen. Das richtige Produkt zur richtigen Zeit. Kluge Leute. Viele sehr nette Leute. Angemessene Bezahlung, wenn Sie klug und hartnäckig genug sind, um sie zu verhandeln. Ich habe nicht mein ganzes Leben an diesem Ort verschwendet.

Bereiten Sie sich vor: 1) Sie werden gebeten, Ihre Aussichten auf einen Geschäftsabschluss zu täuschen. 2) Herumsitzen und monatelang warten, wenn Sie Ihre SE oder Ihren Kundenbetreuer verlieren - und auf eigene Kosten warten. 3) In fast jeder Hinsicht enttäuscht von Ihrer Verkaufsführung zu sein. 4) Pleite, weil die Verkaufsleitung Ihnen Ihre großen Gegner unter den Füßen wegnimmt und Sie keinen einzigen Cent Provision erhalten werden. Sie nennen dies "Großkunden". 5) Verwirrt, weil jemand unmittelbar oberhalb oder unterhalb Ihrer Berichtsstruktur/Organisation vor einer Woche entlassen wurde und sich niemand die Mühe gemacht hat, Ihnen das mitzuteilen, weshalb Ihre E-Mails und Anrufe an diese Person, die an einem bestimmten Geschäftsvorgang beteiligt ist, unbeantwortet geblieben sind, und jetzt rutscht Ihr Geschäft ab. 6) Unwettbewerbsfähig, da grundlegende Funktionen fehlen und neue Funktionen kaum einmal halbwegs ausgereift sind. 7) Vernachlässigt in der Praxis. Wenn Sie nicht die ganze Zeit im Hauptquartier sind, gehören Sie nicht zum "Good Ole Boys Network" und Sie werden wahrscheinlich NICHT an diesem Ort die Oberhand gewinnen. 8) Bereit, diese Arbeit Ihre Karriere zu beenden. Nein danke!

„Außendienst”

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Silver Peak Systems gearbeitet - Vollzeit

Pros

gute Leute in der breiten Masse, einige super Erfolgsgeschichten mit Kundengewinnen, die Technik war solide. Der Schwenk zu SDWAN war etwas früh, nimmt aber gerade Fahrt auf. Die Vergütung ist super, wenn du Gas geben kannst

Schreckliches Management, besonders im Bereich Verkauf. Null Führung. Definitiv ein Old-Boys-Netzwerk. Außenseiter, die unerwartet gut gearbeitet haben und etwas in Frage gestellt haben, wurden herausgerechnet. Die Unsicherheiten lagen tief, im Verkauf gab es eine Kultur der Angst.