Cover image for Serviceplan
Logo

Serviceplan

Aktiver Arbeitgeber

Serviceplan

Bewertung posten

Mitarbeiterbewertungen für Serviceplan zu „schlechte bezahlung“

Aktualisiert am 29. Jan. 2021

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
208 von über 208 Bewertungen gefunden
3,9
89% Würden einem Freund empfehlen
Serviceplan Hauptgeschäftsführer Florian Haller
96% Befürworten Geschäftsführer

7 von über 208 Bewertungen gefunden

3,9
89%
Würden einem Freund empfehlen
96%
Befürworten Geschäftsführer
Serviceplan Hauptgeschäftsführer Florian Haller
Florian Haller
67 Bewertungen
Pros
  • "Nette Kollegen, schöne Lage, HO-Option(in 14 Bewertungen)

  • "man wird halt ausgenommen-keine work-life balance(in 4 Bewertungen)

  • Kontras
  • "schlechte bezahlung(in 7 Bewertungen)

  • "Agentur Welt (viele Überstunden)(in 5 Bewertungen)

  • Weitere Pros und Kontras
    Die Pros und Kontras sind Auszüge aus Bewertungen von Nutzern. Sie wurden nicht von Glassdoor verfasst.

    Bewertungen zu „schlechte bezahlung“

    Zurück zu allen Bewertungen
    7
    1. 3,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

      Junior Account Manager

      29. Jan. 2021 - Junior Account Manager in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Sehr kollegiales Umfeld. Zentrale Lage.

      Kontras

      Schlechte Bezahlung. Nur geringe Aufstiegsmöglichkeiten.

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    2. 2,0
      Ehem. Praktikant

      Viel gelernt unter miesen Arbeitsbedingungen

      21. März 2017 - Praktikant (anonym) in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      - nette und hilfsbereite Kollegen, junges Team - interessante Aufgaben - Standort in München ist super, nahe in der Innenstadt und gut mit U-Bahn/Fahrrad erreichbar - Partys werden hier gross geschrieben - Praktikanten treffen sich monatlich zum Frühstück/andere Anlässe. So kann man abteilungsübergreifen ein gutes Netzwerkk aufbauen

      Kontras

      - sehr schlechte Bezahlung - keine flexiblen Arbeitszeiten - oft Überstunden die nicht kompensiert werden. Sie werden explizit erwartet trotz schlechter Bezahlung. Geht man vor 18:30 Uhr nach Hause wird man schräg angeschaut. Teilweise wird samstags ohne Bezahlung gearbeitet. - habe als Praktikant teilweise langweilige oder unnötige Aufgaben bekommen und hatte leider nur wenig Verantwortung - je nach Chef hat man mehr oder weniger Glück mit Aufgaben, Trainings und der Bezahlung

      Weiterlesen
      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

      Reaktion von Serviceplan

      International Knowledge Management

      Danke für deine Bewertung! Da wir nicht genau verorten können, in welcher Agentur du warst, haben wir dein Feedback einfach mal flächendeckend an alle Münchner Geschäftsführerkollegen weitergeleitet. Denn wir schätzen unsere Praktikanten sehr! Wochenendarbeit und Überstunden sollten die absolute Ausnahme sein. Deshalb auch die Bitte an alle zukünftigen Praktikanten: Wenn ihr euch nicht optimal aufgehoben fühlt während eurer Zeit bei uns, dann kommt gerne auf die Personalabteilung zu, damit sie sich zusammen mit der entsprechenden Agentur darum kümmern kann, dass Kapazitäten realistisch geplant werden und ihr eure Zeit sinnvoll bei uns einsetzt.

    3. Treten Sie dem Team bei Serviceplan bei
      Neueste Jobs anzeigen
    4. 3,0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

      Eine Agentur die nicht ihr volles Potenzial ausschöpft

      6. Feb. 2015 - Strategic Planning in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Freundlicher Umgang, offene Kultur, einbringen eigener Ideen "gewünscht", Mitarbeiter Features z.B. eigene Serviceplan Campus Veranstaltungen, Sportangebote, Mitarbeiterrabatte, Spannende Projekte und hohem Abwechslungsgrad.

      Kontras

      Streckenweise satter Workload, schlechte Bezahlung und unbezahlte Überstunden sind (wie leider in der gesamten Branche) die Regel, Work-Life-Balance muss man sich erarbeiten, keine gute Vernetzung der Agenturen.

      Weiterlesen
      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    5. 1,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

      Gute Erfahrung für Berufseinsteiger, aber keine W-L-Balance

      22. März 2017 - Junior Berater in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Nette Kollegen, junges dynamisches Team, viele Bereiche kennenlernen, schnell Verantwortung übernehmen, Standort, Anbindung, Gebäude, interessante Kunden

      Kontras

      Schlechte Bezahlung, keine transparente Kommunikation, nicht nachvollziehbare Entscheidungen des Management, zu hohe Ausgaben für Image-Events, sehr hohe Belastung und lange Arbeitszeiten, Neuakquise wichtiger als Kunden auszubauen

      Weiterlesen
      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    6. 3,0
      Ehem. befristeter Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

      Keine Work Life Balance

      8. Aug. 2017 - Kundenberater in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Gutes Umfeld Abwechslungsreich Gute Veranstaltungen Vergütungen Gute interne Campus Veranstaltungen

      Kontras

      Flexible Urlaubsplanung wodurch weniger Urlaub genommen wird Zu viele Überstunden, die verfliegen Schlechte Bezahlung

      Weiterlesen
      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    7. 3,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

      Mehr Schein als Sein

      26. März 2019 - Junior Consultant in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      - nette Kollegen - gute Firmenevents (ja das ist auch wichtig) - moderne Ausstattung - zentrale Lage

      Kontras

      - starre Hierarchie - schlechte Bezahlung

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    8. 2,0
      Ehem. Praktikant

      Hohe Mitarbeiterfluktuation

      3. Juli 2020 - Praktikant/in 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      interessantes Kundenportfolio, Zugehörigkeit zu Serviceplan, relativ flache Hierarchien

      Kontras

      Mitarbeiterfluktuation und Mitarbeitermangel, schlechte Bezahlung, angespanntes Verhältnis zwischen Mitarbeitern möglich, als Praktikant keine Förderung

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    Anzeige von 1 - 7 von 7 Bewertungen in Deutsch
    </>Einbinden

    Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Serviceplan suchen

    JobsGehälterInterviews

    Sie arbeiten bei Serviceplan? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

    Serviceplan logo
    oder

    Bewertungen nach Jobtitel

    Fotos zu Serviceplan

    + Foto hinzufügen
    Serviceplan-Foto von: House of Communication
    Serviceplan-Foto von: House of Communication
    Serviceplan-Foto von: House of Communication
    Serviceplan-Foto von: House of Communication
    Serviceplan-Foto von: We are experienced professionals - really...
    Serviceplan-Foto von: Happy lions, happy clients, happy colleagues.
    Serviceplan-Foto von: Work hard party harder…
    Alle Fotos anzeigen

    Verbundene Unternehmen

    Plan.Net Group

    Personen, die bei Serviceplan nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

    Hays-Logo
    Hays

    3,7

    5.759 Bewertungen
    Vergleichen

    Auf Glassdoor finden Sie 208 Bewertungen zu Serviceplan, anonym von bei Serviceplan Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Serviceplan für Sie das richtige Unternehmen ist.