Mitarbeiterbewertungen für Serviceplan zu „schlechte bezahlung“

Aktualisiert am Jul 3, 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

6 von über 147 Bewertungen gefunden

3.8
79%
Würden einem Freund empfehlen
91%
Befürworten Geschäftsführer
Serviceplan Hauptgeschäftsführer Florian Haller
Florian Haller
39 Bewertungen
Pros
  • "Nette Atmosphäre, nette Kollegen, lernt viel(in 13 Bewertungen)

  • "Sehr schönes Büro in sehr guter Lage (nah am Königsplatz und viele gute Restaurants in der Nähe)(in 7 Bewertungen)

  • Kontras
  • "schlechte bezahlung(in 6 Bewertungen)

  • "Sehr viele unbezahlte Überstunden(in 5 Bewertungen)

  • Weitere Pros und Kontras
    Die Pros und Kontras sind Auszüge aus Bewertungen von Nutzern. Sie wurden nicht von Glassdoor verfasst.

    Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

    Bewertungen zu „schlechte bezahlung“

    Zurück zu allen Bewertungen
    1. 3.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

      Mehr Schein als Sein

      Mar 26, 2019 - Junior Consultant in München, Bavaria, Bayern
      Empfehlen
      Positive Bewertung des CEO
      Geschäftsprognose

      Pros

      - nette Kollegen - gute Firmenevents (ja das ist auch wichtig) - moderne Ausstattung - zentrale Lage

      Kontras

      - starre Hierarchie - schlechte Bezahlung

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    2. 2.0
      Ehem. Praktikant

      Viel gelernt unter miesen Arbeitsbedingungen

      Mar 21, 2017 - Praktikant (anonym) in München, Bavaria, Bayern
      Empfehlen
      Positive Bewertung des CEO
      Geschäftsprognose

      Pros

      - nette und hilfsbereite Kollegen, junges Team - interessante Aufgaben - Standort in München ist super, nahe in der Innenstadt und gut mit U-Bahn/Fahrrad erreichbar - Partys werden hier gross geschrieben - Praktikanten treffen sich monatlich zum Frühstück/andere Anlässe. So kann man abteilungsübergreifen ein gutes Netzwerkk aufbauen

      Kontras

      - sehr schlechte Bezahlung - keine flexiblen Arbeitszeiten - oft Überstunden die nicht kompensiert werden. Sie werden explizit erwartet trotz schlechter Bezahlung. Geht man vor 18:30 Uhr nach Hause wird man schräg angeschaut. Teilweise wird samstags ohne Bezahlung gearbeitet. - habe als Praktikant teilweise langweilige oder unnötige Aufgaben bekommen und hatte leider nur wenig Verantwortung - je nach Chef hat man mehr oder weniger Glück mit Aufgaben, Trainings und der Bezahlung

      Weiterlesen
      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

      Reaktion von Serviceplan

      International Knowledge Management

      Danke für deine Bewertung! Da wir nicht genau verorten können, in welcher Agentur du warst, haben wir dein Feedback einfach mal flächendeckend an alle Münchner Geschäftsführerkollegen weitergeleitet. Denn wir schätzen unsere Praktikanten sehr! Wochenendarbeit und Überstunden sollten die absolute Ausnahme sein. Deshalb auch die Bitte an alle zukünftigen Praktikanten: Wenn ihr euch nicht optimal aufgehoben fühlt während eurer Zeit bei uns, dann kommt gerne auf die Personalabteilung zu, damit sie sich zusammen mit der entsprechenden Agentur darum kümmern kann, dass Kapazitäten realistisch geplant werden und ihr eure Zeit sinnvoll bei uns einsetzt.

    3. 3.0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

      Eine Agentur die nicht ihr volles Potenzial ausschöpft

      Feb 6, 2015 - Strategic Planning in München, Bavaria, Bayern
      Empfehlen
      Positive Bewertung des CEO
      Geschäftsprognose

      Pros

      Freundlicher Umgang, offene Kultur, einbringen eigener Ideen "gewünscht", Mitarbeiter Features z.B. eigene Serviceplan Campus Veranstaltungen, Sportangebote, Mitarbeiterrabatte, Spannende Projekte und hohem Abwechslungsgrad.

      Kontras

      Streckenweise satter Workload, schlechte Bezahlung und unbezahlte Überstunden sind (wie leider in der gesamten Branche) die Regel, Work-Life-Balance muss man sich erarbeiten, keine gute Vernetzung der Agenturen.

      Weiterlesen
      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    4. 1.0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

      Gute Erfahrung für Berufseinsteiger, aber keine W-L-Balance

      Mar 22, 2017 - Junior Berater in München, Bavaria, Bayern
      Empfehlen
      Positive Bewertung des CEO
      Geschäftsprognose

      Pros

      Nette Kollegen, junges dynamisches Team, viele Bereiche kennenlernen, schnell Verantwortung übernehmen, Standort, Anbindung, Gebäude, interessante Kunden

      Kontras

      Schlechte Bezahlung, keine transparente Kommunikation, nicht nachvollziehbare Entscheidungen des Management, zu hohe Ausgaben für Image-Events, sehr hohe Belastung und lange Arbeitszeiten, Neuakquise wichtiger als Kunden auszubauen

      Weiterlesen
      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    5. 3.0
      Ehem. befristeter Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

      Keine Work Life Balance

      Aug 8, 2017 - Kundenberater in München, Bavaria, Bayern
      Empfehlen
      Positive Bewertung des CEO
      Geschäftsprognose

      Pros

      Gutes Umfeld Abwechslungsreich Gute Veranstaltungen Vergütungen Gute interne Campus Veranstaltungen

      Kontras

      Flexible Urlaubsplanung wodurch weniger Urlaub genommen wird Zu viele Überstunden, die verfliegen Schlechte Bezahlung

      Weiterlesen
      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    6. 2.0
      Ehem. Praktikant

      Hohe Mitarbeiterfluktuation

      Jul 3, 2020 - Praktikant/in 
      Empfehlen
      Positive Bewertung des CEO
      Geschäftsprognose

      Pros

      interessantes Kundenportfolio, Zugehörigkeit zu Serviceplan, relativ flache Hierarchien

      Kontras

      Mitarbeiterfluktuation und Mitarbeitermangel, schlechte Bezahlung, angespanntes Verhältnis zwischen Mitarbeitern möglich, als Praktikant keine Förderung

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    Anzeige von 1 - 6 von 6 Bewertungen in Deutsch

    Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Serviceplan suchen

    Trainee
    JobsGehälterInterviews
    Junior Account Manager
    Account Director und Etatdirektor
    Creative Director
    Marketing Manager
    Senior Art Director
    Junior Consultant
    Junior Marketing Manager
    Social Media Manager

    Sie arbeiten bei Serviceplan? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

    Serviceplan logo
    oder