Cover image for Serviceplan
Logo

Serviceplan

Aktiver Arbeitgeber

Serviceplan

Bewertung posten

Mitarbeiterbewertungen für Serviceplan zu „lage“

Aktualisiert am 13. Juli 2021

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
201 von über 202 Bewertungen gefunden
3,8
84% Würden einem Freund empfehlen
Serviceplan Hauptgeschäftsführer Florian Haller
94% Befürworten Geschäftsführer

11 von über 202 Bewertungen gefunden

3,8
84%
Würden einem Freund empfehlen
94%
Befürworten Geschäftsführer
Serviceplan Hauptgeschäftsführer Florian Haller
Florian Haller
60 Bewertungen
Pros
  • "Nette Kollegen, schöne Lage, HO-Option(in 14 Bewertungen)

  • "man wird halt ausgenommen-keine work-life balance(in 4 Bewertungen)

  • Kontras
  • "schlechte bezahlung(in 7 Bewertungen)

  • "Agentur Welt (viele Überstunden)(in 5 Bewertungen)

  • Weitere Pros und Kontras
    Die Pros und Kontras sind Auszüge aus Bewertungen von Nutzern. Sie wurden nicht von Glassdoor verfasst.

    Bewertungen zu „lage“

    Zurück zu allen Bewertungen
    1. 5,0
      Akt. Mitarbeiter

      **

      21. Mai 2021 - IT Project Manager in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Mobile Office, Atmosphäre, Ausstattung, lage

      Kontras

      Keine klaren Strukturen, sonst nicht

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    2. 3,0
      Ehem. Mitarbeiter

      Nette Kollegen

      13. Juli 2021 - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Nette Kollegen, schöne Lage, HO-Option

      Kontras

      Nicht allzu viel Verantwortung bekommen

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    3. Treten Sie dem Team bei Serviceplan bei
      Neueste Jobs anzeigen
    4. 4,0
      Akt. Mitarbeiter

      Inhabergeführt

      1. Feb. 2021 - Managing Director in Hamburg
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Gute Lage im Herzen Hamburgs

      Kontras

      Viele Kollegen mit vielen Namen

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    5. 3,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

      Junior Account Manager

      29. Jan. 2021 - Junior Account Manager in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Sehr kollegiales Umfeld. Zentrale Lage.

      Kontras

      Schlechte Bezahlung. Nur geringe Aufstiegsmöglichkeiten.

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    6. 4,0
      Akt. Mitarbeiter

      Guter Arbeitgeber mit einigen Mankos

      19. Okt. 2020 - Account Manager in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Der Name Serviceplan ist in der Branche natürlich bekannt. Als Mitarbeiter erhält man viele Einblicke in unterschiedlichste Bereiche der Kommunikation und auch für Kunden ist der integrierte Ansatz natürlich sehr attraktiv. Spannende Kunden und Aufgaben. Gute Büros in top Lage mit einer tollen Cafeteria, wobei die Räumlichkeiten teilweise etwas moderner gestaltet werden könnten. Viele Mitarbeiter-Benefits wie Campus-Veranstaltungen, Ausflüge, Gesundheitswochen, usw. Lockere und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre. Und zum Start der Corona-Krise wurden rechtzeitig Maßnahmen ergriffen, um Kündigungen vorzubeugen.

      Kontras

      Nichts geht über Wachstum und Profit. Das spüren im Zweifel auch die Mitarbeiter, wenn kurz vor Geschäftsjahresende die Zahlen nicht stimmen und die Kündigungswelle beginnt. Gehalt ist leider für eine Agentur dieser Größe, die sich permanent mit Wachstum und tollen Umsätzen brüstet, nicht ansatzweise angemessen. Und ständige interne Umstrukturierungen verwässern das Leistungsangebot. Außerdem sehr langsame Personalprozesse mit leider kaum offenem Feedback.

      Weiterlesen
      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    7. 2,0
      Ehem. Mitarbeiter

      Selbst für die Branche unterbezahlt

      19. Juni 2020 - Junior Account Manager 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Kollegen, Ausstattung Arbeitsplatz, Lage, kein Dresscode

      Kontras

      Workload, interne Kommunikation, Arbeitseinstellung, Gehalt

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    8. 5,0
      Ehem. Praktikant, weniger als 1 Jahr

      Tolles Ambiente und interessante Kundin

      10. Okt. 2019 - Kundenberater in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      - Sehr schönes Büro in sehr guter Lage (nah am Königsplatz und viele gute Restaurants in der Nähe) - Sehr nettes und cooles Team - Coole Teamevents - Interessante Projekte - Gutes Ambiente - Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten und immer die Möglichkeit an Seminaren und Schulungen teilzunehmen einige meiner Kollegen hatten sogar kostenlosen Englisch Unterricht -Praktikantentag und andere nette Aktivitäten - Sie haben darauf geachtet dass Praktikanten keine Überstunden machen müssen was recht unüblich ist bei Agenturen -Sehr gute Kultur (man spricht sich mit du an und absolut jeder war sehr freundlich) - Mehrere Kantinen

      Kontras

      - Wenig Gehalt (Aber ich habe sofort gemerkt dass ich lieber weniger verdiene aber dafür in einem tollen Ambiente arbeiten möchte)

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    9. 3,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

      Mehr Schein als Sein

      26. März 2019 - Junior Consultant in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      - nette Kollegen - gute Firmenevents (ja das ist auch wichtig) - moderne Ausstattung - zentrale Lage

      Kontras

      - starre Hierarchie - schlechte Bezahlung

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    10. 3,0
      Ehem. Mitarbeiter

      Viel Potenzial, aber wenig Umsetzungskraft

      26. Feb. 2018 -  
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Teams, Lage, Spirit, Projekte, Kollegen

      Kontras

      Geschäftsführung, Prozesse, lange Wege, schlechtes Gehalt, lange Arbeitszeiten

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    11. 3,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

      Ausbaufähig!

      14. Okt. 2016 - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      -gute Lage -super Kollegenzusammenhalt -Mitarbeiterangebote + Veranstaltungsangebot

      Kontras

      -schlechte worklife-Balance -unbezahlte Überstunden, unflexible Arbeitszeiten

      Weiterlesen
      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    1 - 10 von 11 Bewertungen angezeigt
    </>Einbinden

    Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Serviceplan suchen

    JobsGehälterInterviews

    Sie arbeiten bei Serviceplan? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

    Serviceplan logo
    oder

    Bewertungen nach Jobtitel

    Fotos zu Serviceplan

    + Foto hinzufügen
    Serviceplan-Foto von: House of Communication
    Serviceplan-Foto von: House of Communication
    Serviceplan-Foto von: House of Communication
    Serviceplan-Foto von: House of Communication
    Serviceplan-Foto von: We are experienced professionals - really...
    Serviceplan-Foto von: Happy lions, happy clients, happy colleagues.
    Serviceplan-Foto von: Work hard party harder…
    Alle Fotos anzeigen

    Zweigfirmen

    Plan.Net Group

    Personen, die bei Serviceplan nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

    Hays-Logo
    Hays

    3.8

    5.480 Bewertungen
    Vergleichen

    Auf Glassdoor finden Sie 202 Bewertungen zu Serviceplan, anonym von bei Serviceplan Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Serviceplan für Sie das richtige Unternehmen ist.