Bewertungen für Serviceplan

Aktualisiert am Jun 29, 2022

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

92 von über 183 Bewertungen gefunden

3.7
75%
Würden einem Freund empfehlen
75%
Befürworten Geschäftsführer
Serviceplan Hauptgeschäftsführer Florian Haller
Florian Haller
48 Bewertungen
Pros
  • "Nette Kollegen, schöne Lage, HO-Option(in 14 Bewertungen)

  • "Mobile Office, Atmosphäre, Ausstattung, lage(in 11 Bewertungen)

  • Kontras
  • "schlechte bezahlung(in 7 Bewertungen)

  • "Agentur Welt (viele Überstunden)(in 5 Bewertungen)

  • Weitere Pros und Kontras
    Die Pros und Kontras sind Auszüge aus Bewertungen von Nutzern. Sie wurden nicht von Glassdoor verfasst.
    1. 5.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

      Beste Agentur

      Mar 7, 2022 - Art Director in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Regelmäßige Mitarbeitergespräch Offene Kommunikation Coole Kollegen Spannende Projekte

      Kontras

      Leider durch Corona weniger Get-Together aber ich hoffe die legendären Agenturpartys kehren bald zurück! Ansonsten wäre es cool mit neuen und moderneren Projektmanagement Tools zu arbeiten

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    2. 3.0
      Akt. Mitarbeiter

      It's all about the money

      Jun 29, 2022 - Digital Marketing Manager in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      viele Weiterbildungsmöglichkeiten und man lernt generell viel und schnell Innovative Ideen werden schnell umgesetzt

      Kontras

      Money Money Money Money Money

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    3. 4.0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

      Spannende Projekte, viel Abwechslung, perfektes Unternehmen zum Berufsstart, aber anschließend zu politisch

      May 5, 2022 - Consulting in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      - Spannende Projekte - Offene und charakterlich starke Führungskräfte - Guter Teamzusammenhalt - Toll um Prozesse und Struktur zu lernen - Sensationelle Weiterbildungsmöglichkeiten - Riesen Netzwerk (intern)

      Kontras

      - Pace - Wenig Zeit und Akzeptanz für Fehler - Gehalt - Zu politisch / manövrierunfähig (Stopt innovative Entwicklung)

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    4. 3.0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

      ist ok

      May 18, 2022 - Trainee in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Coole verschiedene Projekte, Teammitglieder und verschiedenste Firmenfeiern wo das Gemeinschaftsgefühl st

      Kontras

      Oft müssen Leute überstünden arbeiten, die dann in keiner Weise entlohnt werden. Sehr viele Kollegen kommen und gehen, sind eigentlich sehr häufig unterbesetzt

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    5. 3.0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

      Lehrreicher Erkenntnis, das Agentur nichts für jeden ist

      May 11, 2022 - Werkstudent in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Vielfältige Kunden, viele Tools, Agentur-Feiern

      Kontras

      Zeitdruck, Genaues Stundentracken, Geringes Gehalt, Beraterrolle statt aktiv etwas bewirken, altmodisches Büro, teure Verpflegung

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    6. 3.0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

      Gute für eine Agentur

      Apr 20, 2022 - Mediaplaner in Unterschleißheim
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Flache Hierarchie und immer aktuell

      Kontras

      Wenig Weiterentwicklungsmöglichkeiten, nur in Richtung Führung

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    7. 5.0
      Akt. Mitarbeiter

      Top Unternehmen

      Dec 9, 2021 - Junior Data Scientist in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Tolles und großes Unternehmen mit sehr vielen attraktiven Kunden. Hilfsbereite Arbeitskollegen und man lernt sehr viel im Job.

      Kontras

      Manchmal ein wenig unorganisiert, da viel Arbeit auf dem Tisch liegt.

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    8. 2.0
      Akt. Mitarbeiter

      Kommt auf die Abteilung an

      Dec 16, 2021 - Junior Account Manager in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Spannende Aufgaben und nette Kollegen

      Kontras

      keine Work-Life-Balance, viele unbezahlte Überstunden

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    9. 5.0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

      Man lernet viel

      Nov 18, 2021 - Account Manager in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Home-Office, Karriere­chancen, super Arbeitskollegen und spannenden Aufgaben.

      Kontras

      Gehalt und Überstunden werden nicht gezahlt

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    10. 4.0
      Akt. Mitarbeiter

      Schöne Kultur

      Aug 10, 2021 - Influencer Marketing Manager in München, Bayern
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Guter Unternehmenskultur, schnell aufgenommen, spannende Aufgaben

      Kontras

      Geringes Einstiegsgehalt für München, aber Möglichkeit zum Hocharbeiten

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    1 - 10 von 92 angezeigt Bewertungen

    FAQ zu Bewertungen für Serviceplan

    Serviceplan wurde insgesamt mit 3.7 von 5 bewertet, basierend auf über 183 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 75% der Beschäftigten würden Serviceplan als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 65% sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten stabil geblieben.

    Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Serviceplan von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 2.8 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Serviceplan. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 1% gestiegen.

    75% der bei Serviceplan Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Serviceplan mit 3.0 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3.9 für die Kultur und Werte und mit 3.8 für die Karrierechancen.

    Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Serviceplan suchen

    JobsGehälterInterviews

    Sie arbeiten bei Serviceplan? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

    Serviceplan logo
    oder