Bewertungen für Serviceplan

Aktualisiert am 23. Mrz 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.4
72%
Würden einem Freund empfehlen
88%
Befürworten Geschäftsführer
Serviceplan Hauptgeschäftsführer Florian Haller
Florian Haller
21 Bewertungen
  1. Ausgewählte Bewertung

    „Top Arbeitgeber // absolut zu empfehlen!”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - HR Trainee in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Serviceplan -Vollzeit

    Pros

    - kreative, bunte und moderne Büros - vielfältige Aufgaben - langweilig wird es nie :) - coole Kunden mit großen Namen - new work-Trends werden getestet und gelebt - sehr professionelles Onboarding-Programm - flache Hierarchien (jeder wird gleich behandelt!) - nette & junge Kollegen ("freundschaftliches" und faires Miteinander) - man bekommt sehr viel Wertschätzung für seine Arbeit - es gibt keine feste Arbeitszeiten sondern jeder kann seinen Tag individuell gestalten - viele coole interne Aktionen/Veranstaltungen/Events, bei denen sich die Mitarbeiter beteiligen & vernetzen können - wir feiern gerne & bei uns ist auch immer was los :) - die Kantine/Cafeteria ist super (achtet auf regionale Produkte, teilweise auch bio!) - moderne Ausstattung aller Devices (Laptop, PC, Handy) - ....

    Kontras

    fällt mir im Moment nichts ein

    Weiterlesen
    Serviceplan2019-06-05
  2. „Selbstbestimmt und sinnstiftend”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Serviceplan - Vollzeit

    Pros

    Bei Serviceplan konnte man es schon immer und kann es noch: sein Ding machen. Ownership wird hier gelebt und führt im besten Fall nach ein paar Jahren zur eigenen Firma. Aber auch Engagement zum Nutzen aller, das eher aus dem privaten Bereich kommt, wird ideell und materiell gefördert.

    Kontras

    Für ein integriertes Kommunikationshaus gilt: Integration kann man nie genug haben.

    Weiterlesen
    Serviceplan2019-04-23
  3. „Spannende Kunden; gute Kreation; teilweise unreflektierte, einseitige Führungsebene”

    2.0
    Akt. Mitarbeiter - Etat director in Hamburg

    Ich arbeite bei Serviceplan - Teilzeit

    Pros

    tolle Kunden, viel Eigenverantwortung, nette Teams

    Kontras

    wenig Wertschätzung, Überstunden, Führungsebene teilweise problematisch

    Serviceplan2020-03-23
  4. „Spannende Projekte”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Senior CRM Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich habe bei Serviceplan gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Spannende Kunden, innovativ, super Kollegen, schöne Büros.

    Kontras

    Teilweiße recht hohe Arbeitsbelastung, teilweiße unklare strategische Ausrichtung.

    Serviceplan2020-02-27
  5. „Sehr guter Arbeitgeber im Branchenvergleich”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Director und Etatdirektor in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Serviceplan - Vollzeit

    Pros

    - Flexibilität in Hinblick auf Homeoffice - Urlaubsregelung - Hohes Vertrauen der Vorgesetzten ins Team - Viel Verantwortung - Abwechslungsreiche Jobs - Gute Stimmung im Team (kaum Einzelkämpfer) und gegenseitige Unterstützung - Weiterbildungsmöglichkeiten

    Kontras

    - Sehr hoher Workload - Wenig proaktive Förderung durch Vorgesetzte (Beförderungen, Gehaltsanpassungen)

    Weiterlesen
    Serviceplan2020-01-23
  6. „Accout Manager”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Serviceplan -Vollzeit

    Pros

    Arbeitsklima, Aufstiegschancen, vielfältig, Weiterbildung, Zusammenarbeit inHouse mit Experten, Struktur

    Kontras

    Work-Life Balance, Gehalt, Stresslevel, Wertschätzung

    Serviceplan2020-01-29
  7. „Abwechslungsreich, junges und spannendes Umfeld mit viel Erfahrung”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Serviceplan - Vollzeit

    Pros

    Abwechslungsreiche Jobs Größe des Unternehmens Spannende Aufgaben Viele Experten

    Kontras

    Durch Konzerngröße teilweise etwas zu strukturierte Aufgabenreiche und Abläufe. Gehalt entspricht in Teilbereichen nicht mehr der Realität. Zu wenig für die aufgebrachte Leistung. Wenn man gegen Beratungen pitched (und gewinnt), aber weiterhin die normalen Marketing Gehälter gezahlt werden, ist das nicht nachvollziehbar. Wenn dafür an der Beförderungsschraube gedreht wird okay, aber auch hier muss überdurchschnittlich viel diskutiert werden.

    Weiterlesen
    Serviceplan2019-12-11
  8. „Bescheidenes Gehalt und viele nicht abgegoltene Überstunden”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Berater in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Serviceplan -Vollzeit

    Pros

    Du-Kultur, freundliche Kollegen, legerer Kleiderstil

    Kontras

    Bescheidenes Gehalt, begrenzte Aufstiegschancen, viele Überstunden und kein Überstundenausgleich

    Weiterlesen
    Serviceplan2019-12-12
  9. „Vieles hui, manches pfui”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Serviceplan gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Viele nette und junge Leute Tolle Einblicke in andere Bereiche Interessante Kunden

    Kontras

    Allgemein zu wenig offene Kommunikation Viele Überstunden

    Weiterlesen
    Serviceplan2019-12-03
  10. „wenn es sein muss”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Geschäftsleiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite bei Serviceplan - Vollzeit

    Pros

    nicht viel, einige nette Kollegen

    Kontras

    die sehr schlimme Unternehmenskultur und das Silodenken

    Serviceplan2019-12-02
60 Bewertungen gefunden