Bewertungen für Serviceplan

Aktualisiert am 13. Aug 2020

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3.5
68%
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93%
Befürworten Geschäftsführer
Serviceplan Hauptgeschäftsführer Florian Haller
Florian Haller
22 Bewertungen
  1. Ausgewählte Bewertung

    „Auch in der Krise beispielhaft”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Teamleiter Creation in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Serviceplan - Vollzeit

    Pros

    Innovationskraft, spannende Aufgaben, partnerschaftlicher Umgang, Menschen kommen an erster Stelle

    Kontras

    häufig hoher Workload, Ressourcen-Management verbessern

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  2. „Top Arbeitgeber // absolut zu empfehlen!”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - HR Trainee in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Serviceplan -Vollzeit

    Pros

    - kreative, bunte und moderne Büros - vielfältige Aufgaben - langweilig wird es nie :) - coole Kunden mit großen Namen - new work-Trends werden getestet und gelebt - sehr professionelles Onboarding-Programm - flache Hierarchien (jeder wird gleich behandelt!) - nette & junge Kollegen ("freundschaftliches" und faires Miteinander) - man bekommt sehr viel Wertschätzung für seine Arbeit - es gibt keine feste Arbeitszeiten sondern jeder kann seinen Tag individuell gestalten - viele coole interne Aktionen/Veranstaltungen/Events, bei denen sich die Mitarbeiter beteiligen & vernetzen können - wir feiern gerne & bei uns ist auch immer was los :) - die Kantine/Cafeteria ist super (achtet auf regionale Produkte, teilweise auch bio!) - moderne Ausstattung aller Devices (Laptop, PC, Handy) - ....

    Kontras

    fällt mir im Moment nichts ein

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  3. „Abwechslungsreiche Aufgaben”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Serviceplan -Vollzeit

    Pros

    Abwechslungsreiche Aufgaben in einer großen Agenturgruppe.

    Kontras

    Aktuell konnte ich noch keine Kontras ausmachen.

  4. „Gute Ausbildung”

    4.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich arbeite bei Serviceplan - Vollzeit

    Pros

    Sympathisches und dynamisches Umfeld, Top Ausbildung

    Kontras

    Gehalt, teilweise verplant, schwer in die oberen Management Jobs zu kommen

  5. „Große Schiffe sind behäbig.”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Strategic Planning Analyst in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Serviceplan gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    In meiner Agentur-Unit ist der Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung unter den Kollegen super und auf Augenhöhe. Die Geschäftsführung arbeitet Hand-in-Hand mit den Mitarbeitern und entwickelt gemeinsam die Unit so weiter, damit fast jeder sich wohl fühlt und sich mit der Agentur identifizieren kann.

    Kontras

    Die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Agentur-Units ist zäh, da jeder Geschäftsführer natürlich in erster Linie an seine Unit denkt, was die Arbeit aber langsam, mit vielen Schleifen und oft auch aufwändiger gestaltet. In meiner Unit ist die Lernkurve in den unteren Levels relativ langsam. Verantwortung wird ungerne übertragen und scheint mit Mehraufwand bewiesen werden zu müssen. Zum Teil wird man in seine eigene Entwicklung gehemmt und kann sich nicht dahingehend fortbilden wo die Stärken liegen, da die Teamkompetenz durch Direktoren vorgegeben auf einen anderen Schwerpunkt liegen soll. Das ist sehr schade und demotivierend für die eigene Entwicklung.

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  6. „Viel Verantwortung // wenig Geld”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account Management Trainee in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Serviceplan gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    viel Verantwortung in Kombination mit spannenden Kunden

    Kontras

    mangelnde Bereitschaft und Verschleppung von längst fälligen Beförderungen und Gehaltserhöhungen

  7. „Selbst für die Branche unterbezahlt”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Junior Account Manager 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Serviceplan gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Kollegen, Ausstattung Arbeitsplatz, Lage, kein Dresscode

    Kontras

    Workload, interne Kommunikation, Arbeitseinstellung, Gehalt

  8. „Spannende Kunden; gute Kreation; teilweise unreflektierte, einseitige Führungsebene”

    2.0
    Akt. Mitarbeiter - Etat director in Hamburg

    Ich arbeite bei Serviceplan - Teilzeit

    Pros

    tolle Kunden, viel Eigenverantwortung, nette Teams

    Kontras

    wenig Wertschätzung, Überstunden, Führungsebene teilweise problematisch

  9. „Spannende Projekte”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Senior CRM Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich habe bei Serviceplan gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Spannende Kunden, innovativ, super Kollegen, schöne Büros.

    Kontras

    Teilweiße recht hohe Arbeitsbelastung, teilweiße unklare strategische Ausrichtung.

  10. „Sehr guter Arbeitgeber im Branchenvergleich”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Director und Etatdirektor in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Serviceplan - Vollzeit

    Pros

    - Flexibilität in Hinblick auf Homeoffice - Urlaubsregelung - Hohes Vertrauen der Vorgesetzten ins Team - Viel Verantwortung - Abwechslungsreiche Jobs - Gute Stimmung im Team (kaum Einzelkämpfer) und gegenseitige Unterstützung - Weiterbildungsmöglichkeiten

    Kontras

    - Sehr hoher Workload - Wenig proaktive Förderung durch Vorgesetzte (Beförderungen, Gehaltsanpassungen)

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