Cover image for Serviceplan
Logo

Serviceplan

Aktiver Arbeitgeber

Serviceplan

Bewertung posten

Serviceplan Bewertungen für Account Manager

Aktualisiert am 16. Dez. 2021

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
38 von über 202 Bewertungen gefunden
3,9
78% Würden einem Freund empfehlen
Serviceplan Hauptgeschäftsführer Florian Haller
75% Befürworten Geschäftsführer

21 von über 202 Bewertungen gefunden

3,9
78%
Würden einem Freund empfehlen
75%
Befürworten Geschäftsführer
Serviceplan Hauptgeschäftsführer Florian Haller
Florian Haller
10 Bewertungen
  1. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Man lernet viel

    18. Nov. 2021 - Account Manager in München, Bayern
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Home-Office, Karriere­chancen, super Arbeitskollegen und spannenden Aufgaben.

    Kontras

    Gehalt und Überstunden werden nicht gezahlt

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 2,0
    Akt. Mitarbeiter

    Kommt auf die Abteilung an

    16. Dez. 2021 - Junior Account Manager in München, Bayern
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Spannende Aufgaben und nette Kollegen

    Kontras

    keine Work-Life-Balance, viele unbezahlte Überstunden

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. Treten Sie dem Team bei Serviceplan bei
    Neueste Jobs anzeigen
  4. 4,0
    Akt. Praktikant

    Super Insights mit coolem Team

    10. Nov. 2021 - Account Management Intern in München, Bayern
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - cooles, passioniertes Team - gute Insights - Arbeit beim Kunden, auch Übernahme von kleinen Verantwortlichkeiten - kreative Arbeit und viele Input Möglichkeiten

    Kontras

    - Bezahlung Mindestlohn - Lange Arbeitszeiten teilweise

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  5. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Familiär, integriert, zukunftsweisend

    16. Mai 2021 - Senior Account Manager in München, Bayern
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Inhaber / Partner geführt - Jeder der will, kann mitgestalten - das Unternehmen entwickelt sich stetig weiter - wertschätzender Umgang

    Kontras

    Strukturen, Prozesse und zum Teil Tools könnten besser sein

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  6. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Innovativ, hip aber die Vergütung lässt zu wünschen übrig

    29. Jan. 2021 - Account Manager in München, Bayern
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Freundschaftliches Miteinander, tolle Kunden, tolle Projekte, schönes Office

    Kontras

    Vergütung, Wertschätzung der einzelnen Mitarbeiter, Flurfunk,

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  7. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Junior Account Manager

    29. Jan. 2021 - Junior Account Manager in München, Bayern
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Sehr kollegiales Umfeld. Zentrale Lage.

    Kontras

    Schlechte Bezahlung. Nur geringe Aufstiegsmöglichkeiten.

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  8. 4,0
    Akt. Mitarbeiter

    Guter Arbeitgeber mit einigen Mankos

    19. Okt. 2020 - Account Manager in München, Bayern
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Der Name Serviceplan ist in der Branche natürlich bekannt. Als Mitarbeiter erhält man viele Einblicke in unterschiedlichste Bereiche der Kommunikation und auch für Kunden ist der integrierte Ansatz natürlich sehr attraktiv. Spannende Kunden und Aufgaben. Gute Büros in top Lage mit einer tollen Cafeteria, wobei die Räumlichkeiten teilweise etwas moderner gestaltet werden könnten. Viele Mitarbeiter-Benefits wie Campus-Veranstaltungen, Ausflüge, Gesundheitswochen, usw. Lockere und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre. Und zum Start der Corona-Krise wurden rechtzeitig Maßnahmen ergriffen, um Kündigungen vorzubeugen.

    Kontras

    Nichts geht über Wachstum und Profit. Das spüren im Zweifel auch die Mitarbeiter, wenn kurz vor Geschäftsjahresende die Zahlen nicht stimmen und die Kündigungswelle beginnt. Gehalt ist leider für eine Agentur dieser Größe, die sich permanent mit Wachstum und tollen Umsätzen brüstet, nicht ansatzweise angemessen. Und ständige interne Umstrukturierungen verwässern das Leistungsangebot. Außerdem sehr langsame Personalprozesse mit leider kaum offenem Feedback.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  9. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    viel Versprochen mehr schein als sein

    28. Sept. 2020 - Senior Account Manager in München, Bayern
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gemeinschaft, Image , Kantine, Sommerfeste, WeihnachtTools

    Kontras

    Viel versprochen, kein weiterkommen, keine direkte Einarbeitung(body)

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  10. 4,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Abwechslungsreiche Aufgaben

    13. Aug. 2020 - Account Manager in München, Bayern
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Abwechslungsreiche Aufgaben in einer großen Agenturgruppe.

    Kontras

    Aktuell konnte ich noch keine Kontras ausmachen.

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  11. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Viel Verantwortung // wenig Geld

    7. Aug. 2020 - Account Management Trainee in Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    viel Verantwortung in Kombination mit spannenden Kunden

    Kontras

    mangelnde Bereitschaft und Verschleppung von längst fälligen Beförderungen und Gehaltserhöhungen

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
1 - 10 von 21 Bewertungen angezeigt
</>Einbinden

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Serviceplan suchen

JobsGehälterInterviews

Sie arbeiten bei Serviceplan? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Serviceplan logo
oder

Bewertungen nach Jobtitel

Fotos zu Serviceplan

+ Foto hinzufügen
Serviceplan-Foto von: House of Communication
Serviceplan-Foto von: House of Communication
Serviceplan-Foto von: House of Communication
Serviceplan-Foto von: House of Communication
Serviceplan-Foto von: We are experienced professionals - really...
Serviceplan-Foto von: Happy lions, happy clients, happy colleagues.
Serviceplan-Foto von: Work hard party harder…
Alle Fotos anzeigen

Zweigfirmen

Plan.Net Group

Personen, die bei Serviceplan nach einem Job gesucht haben, haben sich außerdem angesehen

Hays-Logo
Hays

3.8

5.480 Bewertungen
Vergleichen

Auf Glassdoor finden Sie 202 Bewertungen zu Serviceplan, anonym von bei Serviceplan Beschäftigten gepostet. Lesen Sie die Mitarbeiterbewertungen auf Glassdoor, um zu entscheiden, ob Serviceplan für Sie das richtige Unternehmen ist.