Arbeitgeberbewertungen für ServiceNow | Glassdoor.de

Bewertungen für ServiceNow

Aktualisiert am 11. Nov 2019

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3.5
62%
Würden einem Freund empfehlen
90%
Befürworten Geschäftsführer
ServiceNow CEO John Donahoe
John Donahoe
259 Bewertungen
  1. „ServiceNow Consultant”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - ServiceNow Consultant in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei ServiceNow (Vollzeit)

    Pros

    flexible Arbeitszeiten, Weiterbildung und Zertifizierungen möglich, gestalterische Freiheiten

    Kontras

    klein, großes Aufgabenspektrum, großer Verantwortungsbereich auch mit wenig Berufserfahrung (< 2 Jahre)

    Rat an das Management

    mehr Coaching

    ServiceNow2019-10-07
  2. „Manager Inside Sales”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Amsterdam
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei ServiceNow gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Marktführer im Bereich Service Management . Produktinnovativ

    Kontras

    Halbjährig wechselde Sales- und Standortstrategie

    Rat an das Management

    Human Rescource Kapital schützen und entwickeln

    ServiceNow2018-09-21
  3. Hilfreich (11)

    „Amazing America and Grousing Germany”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Sales Representative in Germany
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite bei ServiceNow ()

    Pros

    Gute Trainings und sicherlich gute Verdienstmöglichkeiten, wenn Du lange genug dabei bleiben darfst. Representative Lokationen, auch in Deutschland.

    Kontras

    Die Lösungen welche ServiceNow verkauft, haben einen relativ langen Verkaufszyklus von zumeist mehr als sechs Monaten, teils 1-2 Jahren. ServiceNow möchte umsatzseitig extrem expandieren, für den Verkauf bedeutet dies daher eine sehr große Pipeline aufbauen zu müssen. Stell' Dich daher auf recht hoch hängende Früchte und viel Arbeit (die Du selber, auch z. B. Marketingarbeit, produzieren musst) ein. Der... Bekanntheitsgrad (auch in Bezug auf die Partnerlandschaft) in Deutschland ist überraschend schlecht. Selbst dann, wenn sich Kunden mit der Thematik Service Management beschäftigen, kann ServiceNow durchaus übersehen werden. Auch hier gilt, bekommst Du die Zeit etwas aufbauen zu dürfen, oder eben nicht. Das deutsche Management interessiert sich für Dich als Person überhaupt nicht. Wenn Du also Freunde suchst, vergiss es. Ich persönlich sehe das jedoch so, dass ich mehr als ein Drittel des Tages für ein Unternehmen arbeite. Arbeitszeit ist auch Lebenszeit und hier klafft eine riesig große Lücke zwischen der Tatsache was Du als Mitarbeiter erreichen sollst und was Du emotional dafür zurück bekommst. - Am Anfang stehen oft lediglich Teilerfolge, die man ebenso würdigen sollte, wie die Erfolge von Menschen, die nach 1-2 Jahren ihre ersten Früchte ernten. Gefeiert wird keiner von Beiden. Geld ist für manche Mitarbeiter eben nicht Alles und von meiner Sorte habt ihr doch ein paar mehr Angestellte...

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    Rat an das Management

    Amazing America and Grousing Germany: The americans lead by motivation, the germans lead by criticism.

    ServiceNow2016-08-31
  4. Hilfreich (2)

    „Sich schnell verändernde / wachsende Firma mit viel Potenzial, aber auch Herausforderungen.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Technischer Berater in Zürich
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei ServiceNow als Vollzeit

    Pros

    Das Produkt ist spitze, viel besser als die Konkurrenz. Das Team - hier in Europa - ist jung, verglichen mit dem, wo ich früher gearbeitet habe. Es ist noch eine Menge Begeisterung spürbar. Das Gehalt ist konkurrenzfähig und das Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben akzeptable. Im Grunde hat man viele Freiheiten und man kann die Arbeit selbst planen - weil die Firma noch so jung ist, wurden viele Regeln... erstellt. Könnte sich aber noch ändern.

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Die Teams sind weit voneinander entfernt und es ist schwierig, so einen Teamgeist / eine Teamkultur aufzubauen. Online-Konferenzen können ein zusammenbringendes Bier einfach nicht ersetzen. :) Die hohe Wachstumsrate erschwert es, mit dem Team Schritt zu halten, die schnelle Entwicklung macht es schwierig, mit der Technologie mitzukommen. Interne Schulungen für das technische Team sind ein Muss.

    Rat an das Management

    Macht weiter mit der guten Arbeit, soweit sich herausgestellt hat, dass dies der richtige Weg war. Vergesst auf eurer Reise die Angestellten nicht.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    ServiceNow2013-10-16
  5. „Senior Solutions Consultant”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei ServiceNow gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Rapidly growing exciting company. Great culture. The senior management is very interested in hearing your opinions and forming the culture, vision, and mission for the company. Everyone across the management gave the same clear message and guidance. Great colleagues, very highly motivated.

    Kontras

    Very long work hours for solution consultants. I was working in the Japan office, and the work seemed to never end. Growing too fast to catch up wit the internal needs, however, the management always wants your honest feedback

    ServiceNow2019-01-11
  6. Hilfreich (11)

    „Worse Company Ever - German company”

    SternSternSternSternStern
     

    Ich arbeite bei ServiceNow ()

    Pros

    Good Product, good potential, good US team

    Kontras

    Very egoistic german team, management has no clue , is just doing micro management, silent fire, no help at all, just thinking about them selves and the bonus, not thinking about the success of the company, people are just miss-using the company travel costs to collect miles, even if the route is very short, they use the most expensive option.

    Rat an das Management

    fire the management team with title manager and director, to succeed the german market, they just think about themselves not about the company

    ServiceNow2017-12-23
  7. „Working @ServiceNow”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei ServiceNow (Vollzeit)

    Pros

    good product and wide range to sell;

    Kontras

    Company is growing to fast; a problem is to get good qualified and professional peoples;

    Rat an das Management

    take time for growing and take a better look and qualification process in place;

    ServiceNow2016-02-21
  8. Hilfreich (11)

    „Think twice or better three times before joining this company (Sales)”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei ServiceNow (Vollzeit)

    Pros

    1. Competitive salary 2. Product is indeed very good if not the best concerning enterprise service management 3. MacBook is nice 4. Some colleagues are indeed very smart and helpful 5. If you can deliver the numbers you´re career will advance very fast

    Kontras

    1. Regular silent firings. If you survive one or two years you´re good and/or very lucky. The bar to get in is quite low so if after a few months they figure out that you don´t meet their expectations they just fire you. 2. Micromanagement like you have never seen before 3. Political cliques. If you don´t have the support of one of the powerful ones and you don´t deliver your numbers you´re toast. 4. You can... delete life from work/life balance 5. HR is only the hire/fire department. Don´t expect anything else from them.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Difficult question. Top management still thinks that the company is in a hypergrowth phase which it clearly isn´t any more since Q1/2015. They refuse to change the targets which will make your life very difficult (except if you´re extremely good!!). Until that changes and they accept a new reality I would think twice before accepting their job offer. Also I would empower the middle management because currently they... are only "YES" sayers. Furthermore, if directors and/or VPs mess up things please fire them as easily as people below them. The company is always talking about integrity so let´s bring it to the next level if they really mean it.

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    ServiceNow2015-06-09
  9. „Excellent place to build your career”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Director in Hyderabad
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei ServiceNow (Vollzeit)

    Pros

    Amazing culture Excellent growth opportunity Opportunity to change the way industry works today Innovate at scale Work Life Balance

    Kontras

    Transport facility for employees not available

    Rat an das Management

    Keep up the good work and bring in more fresh blood to disrupt the IT industry.

    ServiceNow2019-11-07
  10. „Great place to work”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior User Experience Architect in Washington, DC
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei ServiceNow (Vollzeit)

    Pros

    Been on amazing journey here at NOW. Great support from peers and other leaders eager to help mentor and grow. Company has transformed during my time here with huge investment in people and culture. Focus on diversity, inclusion and benefits creates a welcoming environment

    Kontras

    With heart of company in California, limited mobility for east coast employees outside of sales.

    ServiceNow2019-10-30
747 Bewertungen gefunden
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