Bewertungen für ServiceNow

Aktualisiert am 4. Aug 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.9
75%
Würden einem Freund empfehlen
98%
Befürworten Geschäftsführer
ServiceNow President and CEO Bill McDermott
Bill McDermott
141 Bewertungen
  1. „Incredible company, incredible team”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Product Management in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite bei ServiceNow - Vollzeit

    Pros

    Colleagues, content of work, opportunities, vision, camaraderie and pride, flexibility, and how much the company cares about you as a person and your family.

    Kontras

    I really can't say anything negative about ServiceNow.

  2. „Sehr gute Firma”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei ServiceNow - Vollzeit

    Pros

    Super Produkt, Spitzen Management (global), Gute Werte

    Kontras

    Gap zwischen lokalen Führungsebenen und globalem Management


  3. „ServiceNow Consultant”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - ServiceNow Consultant in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei ServiceNow -Vollzeit

    Pros

    flexible Arbeitszeiten, Weiterbildung und Zertifizierungen möglich, gestalterische Freiheiten

    Kontras

    klein, großes Aufgabenspektrum, großer Verantwortungsbereich auch mit wenig Berufserfahrung (< 2 Jahre)

    Weiterlesen
  4. „Positiv”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei ServiceNow - Vollzeit

    Pros

    Flache Hirarchie, modern, market leader

    Kontras

    Klein, Büro Gebäude, Sozialleistungen, komplexität

  5. „Manager Inside Sales”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Amsterdam
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei ServiceNow gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Marktführer im Bereich Service Management . Produktinnovativ

    Kontras

    Halbjährig wechselde Sales- und Standortstrategie

    Weiterlesen
  6. Hilfreich (12)

    „Amazing America and Grousing Germany”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Sales Representative in Germany
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite bei ServiceNow -

    Pros

    Gute Trainings und sicherlich gute Verdienstmöglichkeiten, wenn Du lange genug dabei bleiben darfst. Representative Lokationen, auch in Deutschland.

    Kontras

    Die Lösungen welche ServiceNow verkauft, haben einen relativ langen Verkaufszyklus von zumeist mehr als sechs Monaten, teils 1-2 Jahren. ServiceNow möchte umsatzseitig extrem expandieren, für den Verkauf bedeutet dies daher eine sehr große Pipeline aufbauen zu müssen. Stell' Dich daher auf recht hoch hängende Früchte und viel Arbeit (die Du selber, auch z. B. Marketingarbeit, produzieren musst) ein. Der Bekanntheitsgrad (auch in Bezug auf die Partnerlandschaft) in Deutschland ist überraschend schlecht. Selbst dann, wenn sich Kunden mit der Thematik Service Management beschäftigen, kann ServiceNow durchaus übersehen werden. Auch hier gilt, bekommst Du die Zeit etwas aufbauen zu dürfen, oder eben nicht. Das deutsche Management interessiert sich für Dich als Person überhaupt nicht. Wenn Du also Freunde suchst, vergiss es. Ich persönlich sehe das jedoch so, dass ich mehr als ein Drittel des Tages für ein Unternehmen arbeite. Arbeitszeit ist auch Lebenszeit und hier klafft eine riesig große Lücke zwischen der Tatsache was Du als Mitarbeiter erreichen sollst und was Du emotional dafür zurück bekommst. - Am Anfang stehen oft lediglich Teilerfolge, die man ebenso würdigen sollte, wie die Erfolge von Menschen, die nach 1-2 Jahren ihre ersten Früchte ernten. Gefeiert wird keiner von Beiden. Geld ist für manche Mitarbeiter eben nicht Alles und von meiner Sorte habt ihr doch ein paar mehr Angestellte...

    Weiterlesen
  7. „Senior-Consultant im Bereich Solutions”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei ServiceNow gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Schnell wachsendes, spannendes Unternehmen. Großartige Kultur. Die Geschäftsführung ist sehr daran interessiert, die Meinung der Mitarbeiter zu erfahren und die Kultur, Vision und Mission des Unternehmens zu gestalten. Das gesamte Management vermittelt dieselbe klare Botschaft und Führung. Tolle Kollegen, sehr motiviert.

    Kontras

    Sehr lange Arbeitszeiten für Berater im Bereich Solutions. Ich war im japanischen Büro beschäftigt und die Arbeit schien nie zu enden. Das Unternehmen wächst zu schnell, um mit internen Anforderungen Schritt zu halten, das Management ist jedoch immer an ehrlichem Feedback interessiert.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  8. Hilfreich (11)

    „Schlechtestes Unternehmen überhaupt - deutsches Unternehmen”

    1.0
    Anonymous 

    Ich arbeite bei ServiceNow -

    Pros

    Gutes Produkt, gutes Potenzial, gutes US-amerikanisches Team

    Kontras

    Sehr egoistisches deutsches Team, das Management hat keine Ahnung und managt alle Details, stilles Feuer, überhaupt keine Hilfe, sie denken nur an sich selbst und an die Bonuszahlungen, sie denken nicht an den Erfolg des Unternehmens. Leute missbrauchen die Reisekosten des Unternehmens, um Meilen zu sammeln, selbst wenn die Wege sehr kurz sind, benutzen sie die teuerste Option.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  9. „Arbeiten @ServiceNow”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous in München, Bayern
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei ServiceNow -Vollzeit

    Pros

    Gutes Produkt und umfangreiches Sortiment zum Verkauf;

    Kontras

    Das Unternehmen wächst zu schnell; Es ist ein Problem, gut qualifizierte und professionelle Mitarbeiter zu finden;

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  10. Hilfreich (11)

    „Überlegen Sie zweimal oder besser dreimal, bevor Sie zu diesem Unternehmen kommen (Vertrieb)”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei ServiceNow - Vollzeit

    Pros

    1. Wettbewerbsfähiges Gehalt 2. Das Produkt ist in der Tat sehr gut, wenn nicht das beste in Bezug auf Enterprise Service Management 3. MacBook ist schön 4. Einige Kollegen sind in der Tat sehr klug und hilfsbereit 5. Wenn Sie die Zahlen liefern können, wird Ihre Karriere sehr schnell voranschreiten

    Kontras

    1. Regelmäßige stille Schüsse. Wenn Sie ein oder zwei Jahre überleben, sind Sie gut und / oder sehr glücklich. Die Messlatte ist ziemlich niedrig. Wenn sie nach ein paar Monaten herausfinden, dass Sie ihre Erwartungen nicht erfüllen, entlassen sie Sie einfach. 2. Mikromanagement, wie Sie es noch nie gesehen haben 3. Politische Cliquen. Wenn Sie nicht die Unterstützung eines der Mächtigen haben und Ihre Zahlen nicht liefern, stoßen Sie an. 4. Sie können das Leben aus der Work-Life-Balance löschen 5. HR ist nur die Miete / Feuerwehr. Erwarten Sie nichts anderes von ihnen.

    Weiterlesen
    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
326 Bewertungen gefunden