Bewertungen für Serco Group, „work environment” | Glassdoor.de

Mitarbeiterbewertungen für Serco Group zu „work environment“

Aktualisiert am 5. Jun 2018

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.0
49%
Würden einem Freund empfehlen
63%
Befürworten Geschäftsführer
Serco Group CEO Rupert Soames
Rupert Soames
278 Bewertungen

Bewertungen zu „work environment“

Zurück zu allen Bewertungen
  1. „Empfehlenswert.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Serco Group gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Entspannte Arbeitsumgebung. Tolle Kollegen.

    Kontras

    Nicht viel Raum für professionelles Wachstum.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Serco Group2018-06-05
  2. Hilfreich (2)

    „Schade, dass es so enden musste. Von einem staatlichen Auftragnehmer hätte ich mehr erwartet.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Berufsberater in Vilseck
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Serco Group gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Eine fröhliche Atmosphäre und eine großartige Mission. Ich habe die Arbeitsumgebung genossen, auch wenn es etwas eng war. Die Arbeitszeiten waren fair, und die Manager haben versucht, die Leute bei Laune zu halten.

    Kontras

    Ein ständiger Wechsel des Protokolls, gefühlt fast jeden Tag. Was mich am meisten aufgeregt hat, war, dass das ein Auslandseinsatz war, und als mein Mann sich während eines Einsatzes ernsthaft verletzte, wurde ich vor die Wahl gestellt, ob ich mich um ihn kümmere oder weiterhin für Serco arbeite.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Serco Group2016-10-08
  3. „Gute Work-Life-Balance, schlechtes Personalmanagement”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Business Analyst in Frankfurt
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Serco Group gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    - Gute Work-Life-Balance - Tolle Arbeitsumgebung - Freundliche und hilfsbereite Kollegen

    Kontras

    - Man hat die Sicherheit, seinen Job zu behalten, selbst bei Festanstellung - armselige Schulung - Mitarbeiter werden im Stich gelassen, wenn sie einen Rat aus Management-Perspektive brauchen

    Rat an das Management

    Lasst eure sich Mitarbeiter als Teil der Unternehmensmission fühlen, gebt ihnen Feedback und äußert euch klar über Vertragsangelegenheiten

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Serco Group2016-02-15
3 Bewertungen gefunden