Arbeitgeberbewertungen für Sedgwick Claims Management Services | Glassdoor.de

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Bewertungen für Sedgwick Claims Management Services

Aktualisiert am 17. Februar 2018
895 Bewertungen

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VollzeitTeilzeit

2,8
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
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Befürworten Geschäftsführer
Sedgwick Claims Management Services President and CEO Dave North
Dave North
374 Bewertungen

895 Mitarbeiter-Bewertungen

Sortieren: BeliebtheitSterneDatum

  1. „Staff”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Sedgwick Claims Management Services (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Generous pot, involved upper management

    Kontras

    Favoritism,among team leaders,singling out weaker employees, same rules don’t apply for everyone

    Rat an das Management

    Listen to complaints about favoritism


  2. „LOA Coordinator”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Sedgwick Claims Management Services

    Pros

    Great company, most generous Paid Time off I've ever seen.

    Kontras

    Nothing to say! Great company!!


  3. „Great place to grow”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Sedgwick Claims Management Services (Über 8 Jahre)

    Pros

    Benefits are very competitive. CEO Dave North is an awesome person. The best TPA for WC claims handling. Training is top notch. Flexible work hours and generous time off. Decent 401K with employer matching up to 6%. Diversity is very important to this company.

    Kontras

    You will work hard at this company. Not for people who are slackers. I wish they would bring back their retirement pension plan.

    Rat an das Management

    Continue to listen to your employees for critical changes and suggestions to make Sedgwick one of the best companies to work for.


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  5. „Claims”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Claims Examiner in Southfield, MI (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Akt. Mitarbeiter - Claims Examiner in Southfield, MI (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Sedgwick Claims Management Services (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Get health insurance right away

    Kontras

    They are not very understanding of medical issues


  6. Hilfreich (2)

    „Leave of Absence Coordinator”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Leave of Absence Coordinator in New Albany, OH (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Akt. Mitarbeiter - Leave of Absence Coordinator in New Albany, OH (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Empfiehlt nicht
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Sedgwick Claims Management Services (Über 3 Jahre)

    Pros

    Check is on time. Nice size desk. Take lunch when you want.

    Kontras

    Caseload too high. Little organization and unrealistic expectations.

    Rat an das Management

    Dont over work your good employees


  7. Hilfreich (1)

    „Service Center Rep”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Service Center Representative in Memphis, TN (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Ehem. Mitarbeiter - Service Center Representative in Memphis, TN (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Sedgwick Claims Management Services gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Upbeat culture. Games. I luckily had a well-rounded supervisor.

    Kontras

    Pay. Needlessly stressful. The customers calling in for updates are lost due to little to no direction from the decision-makers on their claims.

    Rat an das Management

    Take a close look at your review process.


  8. „Project Manager”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Project Manager
    Akt. Mitarbeiter - Project Manager
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Sedgwick Claims Management Services (Über 5 Jahre)

    Pros

    Definite opportunity for advancement, great colleagues, great PTO and 401 K match

    Kontras

    Work life balance is not always the best

    Rat an das Management

    Need to have adequate staffing on the larger accounts


  9. „SERVICE CENTER ASSISTANT”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Call Center Customer Service Representative in Seven Hills, OH (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Akt. Mitarbeiter - Call Center Customer Service Representative in Seven Hills, OH (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Sedgwick Claims Management Services (Über 5 Jahre)

    Pros

    There is a lot of room for advancement. They fill open positions within the company first. Very good benefits

    Kontras

    Due the volume of call it is often hard to get PTO approved.


  10. Hilfreich (1)

    „Over worked under paid”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Claims Representative
    Akt. Mitarbeiter - Claims Representative
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Sedgwick Claims Management Services (mehr als ein Jahr)

    Pros

    401k, good amount of vacation time starting off.

    Kontras

    Classic over worked underpaid job.

    Rat an das Management

    There are plenty of ways to improve this office just think about what is going on.


  11. Hilfreich (2)

    „Good opportunity to gain experience in the field”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Disability Representative Senior in Irving, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Akt. Mitarbeiter - Disability Representative Senior in Irving, TX (Vereinigte Staaten von Amerika)
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Sedgwick Claims Management Services (Über 5 Jahre)

    Pros

    flexible schedule if exempt, some work from home opportunities

    Kontras

    no company morale, no outside office functions, no rewards or benefits, poor pay, demoralizing reviews, high performance guarantees of 95% or greater

    Rat an das Management

    Care about the good employees you have or they will leave


895 von 923 Bewertungen angezeigt
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