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Mitarbeiterbewertungen für Salesforce zu „salesforce“

Aktualisiert am 17. Sep 2019

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5052 Bewertungen gefunden

4.3
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
86%
Würden einem Freund empfehlen
97%
Befürworten Geschäftsführer
Salesforce CEO Marc Benioff and Keith Block
Marc Benioff and Keith Block
552 Bewertungen

Bewertungen zu „salesforce“

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  1. „Very good experience!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    - Products and services that are offered by Salesforce - An amazing employee community and culture (Ohana) - Great opportunities to grow with the company - Quick processes - Open culture

    Kontras

    I have no contras I could mention here.

    Salesforce2019-06-28
  2. „Salesforce Workplace Services - Best Place to Work!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    Soziales Engagement, Gleichbehandlung, flexible Arbeitsmöglichkeiten, interessantes Umfeld, Karrieremöglichkeiten, internationales Team Arbeitsatmosphäre Tolles Arbeitsklima in meinem Team - sowohl lokal in München als auch international in Europa Vorgesetztenverhalten Tadellos! Großes Augenmerk auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter und auf korrektes Verhalten und Kommunikation. Jeder Manager ist... angehalten, mit seinen/ihren Mitarbeitern mindestens zweiwöchentliche 1/1 Gespräche und regelmäßigen Austausch zur persönlichen und Karriereplanung zu halten. Kollegenzusammenhalt In meinem Team top! Zusammenhalt, gegenseitige Unterstützung und Aushelfen sind selbstverständlich für uns, ebenso wie gelegentliche gemeinsame Unternehmungen. Dies gilt sowohl für Mitarbeiter von Salesforce als auch für die der Dienstleistungsfirma. Interessante Aufgaben Das Aufgabenfeld im Bereich Real Estate & Workplace Services ist sehr abwechslungsreich und interessant. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, meine Fähigkeiten einzusetzen und auch Neues zu lernen. Kommunikation Kommunikation im Team läuft sowohl nach oben als auch nach unten sehr transparent; auf die ganze Firma gesehen geht aufgrund der Flut an Informationen und verschiedener Kommunikationswege hin und wieder etwas unter, aber wichtige Informationen erreichen jeden der sie lesen will zuverlässig. Gleichberechtigung Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, Religion oder sexuelle Orientierung spielen bei Salesforce keine Rolle, wenn es um die Arbeit geht. Jede/r gilt gleich viel, Gehälter werden jedes Jahr überprüft und zwischen weiblichen und männlichen Mitarbeitern positionsgerecht angeglichen; es gibt verschiedenste Programme zur Gleichstellung oder Unterstützung von Minderheiten. Gehalt / Sozialleistungen Gehalt ist für meine Begriffe top, Sozialleistungen umfangreich (BAV, Wellness und Education Reimbursement Programme, Möglichkeiten zum vergünstigten Aktienkauf, Kranken- und Unfallversicherungen...) Ein tolles Beispiel ist ein Programm für junge Eltern, das die Lücke zwischen Elterngeld und letztem Nettogehalt schließt - bezahlt von der Firma. Arbeitsbedingungen Top Arbeitsumfeld! Modern eingerichtetes Büro mit hochwertiger Möblierung und großzügiger Verpflegung (Snack Programm mit frischem Obst, Gemüse, Wurst und Käse, Müsli, Brot, verschiedensten Getränken, ...) Hoher Fokus auf Employee Wellbeing (es gibt z.B. 3 sogenannte Mindfulness Rooms, viele Pflanzen im Büro; Massagesessel; einen eigenen "Social Floor" für die Mitarbeiter, Kickertische, Tischtennis, Duschen, Fahrradkeller... Gearbeitet wird im Großraumbüro mit flexiblem Arbeitsplatzmodell, so dass jederzeit Arbeitsplätze zur Verfügung stehen. Es gibt ausreichend kleinere und größere Meetingräume. Umwelt- / Sozialbewusstsein Extrem hoch! Zusätzlich zum Jahresurlaub hat jeder Mitarbeiter jährlich 8 Arbeitstage (56 Stunden) zur Verfügung, um sich wohltätig zu engagieren - unterstützt und gefördert von der Firma! Wir arbeiten mit oder für Flüchtlingen (Buddyforce), Kindern (Coder Dojo), sozial benachteiligten Menschen (Münchner Tafel), Senioren (Lichtblick e.V.) - um nur einige zu nennen. Thema Sustainability/Umweltbewusstsein: Kürzlich erst wurde ein Grünstreifen vor dem Büro von Salesforce- Mitarbeitern bepflanzt. Die Offices werden soweit wie möglich "grün" betrieben, es gibt diverse Initativen zur Müllverringerung bzw. -vermeidung (Plastikverpackungen, Food Waste). Salesforce hat ein stetig wachsendes Sustainability Team sowie in jedem größeren (und auch vielen kleineren) Standort ein Earthforce Team, das aus ehrenamtlichen Mitarbeitern besteht und sich um Umweltbelange kümmert. Work-Life-Balance Hervorragend - ich bekomme die Zeit die ich für Privates brauche und kann relativ flexibel (für mich absolut ausreichend, mein Aufgabenbereich liegt im Büro) arbeiten.

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    Kontras

    Teilweise sehr "amerikanische" Prozesse und Vorgabenbehindern uns öfter im Umgang mit lokalen Dienstleistern

    Rat an das Management

    Auch das gehobene Management sollte versuchen, die Firmenkultur und -werte mehr zu leben (Stichfort soziales Engagement, dies kommt anscheinend gerne mal etwas zu kurz)

    Salesforce2019-06-27

    Reaktion von Salesforce

    July 23, 2019Linda Aiello, SVP International Employee Success

    Thank you so much for taking the time to write such a thoughtful review. To have this much detail is always so meaningful. Creating and maintaining a great workplace and a culture where our employees can thrive professionally and personally is very important to us. It's good to hear ...

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  3. „Arbeiten auf der Überholspur”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
     in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Salesforce gearbeitet ()

    Pros

    Salesforce ist das Unternehmen mit der größten Dynamic am Markt. Die Firma transformiert ständig und baut dabei die Customer Success Story stetig weiter aus durch Zukäufe oder Eigenentwicklung. Das Wachstum schafft ein dynamisches Arbeitsumfeld.

    Kontras

    Salesforce schafft es nicht immer Wachstum und Unternehmenskultur in Einklang zu bringen. Das Ohana ist echt gemeint, wirkt aber oft zu aufgesetzt, zu vorgelebt und verpflichtend. Es fehlt an Authentizität vor allem für den Europäischen und Deutschen Markt.

    Rat an das Management

    Unternehmenskultur ist zwar ein globales Unterfangen muss aber stärker lokalen Gepflogenheiten und kulturellen Gegebenheiten angepasst werden.

    Salesforce2019-01-06

    Reaktion von Salesforce

    January 22, 2019Linda Aiello, SVP International Employee Success

    Thank you for your review, I am glad that you enjoyed your time at Salesforce. It is true that we are a fast growing company and that can be challenging. Therefore, we value feedback like yours because it helps us become a better workplace for everyone. Danke für Deine Bewertung, ...

    Mehr anzeigen
  4. Hilfreich (2)

    „Super Firma mit zu viel Selbstgefälligkeit”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
     in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Salesforce gearbeitet ()

    Pros

    + Toller Team Spirit + Ausgezeichnete Karrierechancen + Weiterbildung + Die Salesforce Platform selbst: Das Produkt ist einfach weltklasse, läuft stabil und lässt sich toll anpassen um die Kunden happy zu machen.

    Kontras

    - Die Anzahl an hinzugekauften und nicht gänzlich integrierten Lösungen (Marketing Cloud, Heroku etc.) machen es intern und extern schwer bei großen Deals erfolgreich zu sein - Die Selbstgefälligkeit: Weltweit ist Salesforce als CRM Marktführer - nicht jedoch in DACH. Salesforce tritt aber auch in DACH regelmäßig als Marktführer auf, was bei vielen Kunden komisch ankommt.

    Rat an das Management

    Mehr Demut und mehr Konzentration auf die Wünsche der Kunden selbst. Weltweit Marktführer zu sein hilt nicht dabei Kunden zufrieden zu stellen.

    Salesforce2017-02-13
  5. „Super Arbeitgeber”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Salesforce gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Salesforce kümmert sich hervorragend um seine Mitarbeiter und die Unternehmenskultur wird wirklich gelebt.

    Kontras

    Das Unternehmen hat keine nennenswerten Nachteile.

    Salesforce2019-05-19
  6. „Sehr sehr gut!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    Salesforce ist sehr auf seine Mitarbeiter bedacht und versucht steht eine sehr angenehme Atmosphäre zu schaffen in der man sich wohl fühlt.

    Kontras

    Das Bewerbungsverfahren dauert mehrere Wochen bis Monate.

    Salesforce2018-10-01
  7. „Ohana is not just a phrase @ Salesforce”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Account Executive in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    You can become part of the Salesforce Family, where members care about each other. Despite the size and growth, Salesforce has preserved the StartUp feeling. Management is actively supporting staff in career planning and executing.

    Kontras

    Size and growth comes with more complexity, processes and organisation, but it is still better than most similar size companies I know.

    Rat an das Management

    Focus on the Salesforce Values.

    Salesforce2019-01-30
  8. „Finally found a job that matters for me”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Executive in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce als Vollzeit

    Pros

    - comprehensive benefit package - social engagement is key for Salesforce - warm and positive company culture - dynamic environment with people embracing you to do things differently - offices - professional onboarding experience

    Kontras

    - the immense growth bringt the danger of becoming a static and inflexible IT company like the other in the market. I don't see that currently happening though.

    Salesforce2019-01-02

    Reaktion von Salesforce

    January 9, 2019Linda Aiello, SVP International Employee Success

    Thank you for your review, I am happy to read that you are enjoying your time at Salesforce as much as we enjoy having you! We know that growth can be challenging at times but we are dedicated to keeping the culture that you have described.

  9. „Perfect Place to be”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Executive, General Business in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce als Vollzeit

    Pros

    Best in class colleagues & best class products makes Salesforce the perfect place to be

    Kontras

    There are now cons working at Salesforce

    Rat an das Management

    Stay on your successful path

    Salesforce2018-04-29
  10. Hilfreich (1)

    „Most rewarding experience ever. So happy I joined after 25 years in FMCG industry.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Vice President in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    The culture ( Ohana) in Salesforce is unique. Amazing eco system of giving back The leadership team is very very strong Very strong customer focus You learn a lot and are having fun Plenty of opportunities to advance CEO, Co-Founder and COO makes a fantastic team I feel rejuvenated and much more happy than in my previous jobs

    Kontras

    Very very very few. Small signs of getting too big, slower decision making. In some cases too much committee management

    Rat an das Management

    Keep going. You have built something amazing. This is what a modern, future enterprise looks like. You are setting the standard for all other companies..

    Salesforce2017-12-24
5052 Bewertungen gefunden
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