Mitarbeiterbewertungen für Salesforce zu „great benefits“

Aktualisiert am 20. Sep 2017

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2 von über 9 Tsd. Bewertungen gefunden

4,5
90%
Würden einem Freund empfehlen
97%
Befürworten Geschäftsführer
Salesforce CEO Marc Benioff
Marc Benioff
3.108 Bewertungen
Pros
  • "1 1 model(in 101 Bewertungen)

  • "Die Firma transformiert ständig und baut dabei die Customer Success Story stetig weiter aus durch Zukäufe oder Eigenentwicklung(in 1 Bewertung)

  • Kontras
  • "Wöchentliche Reisen, Work-Life-Balance, wenige get together events für Mitarbeiter(in 4 Bewertungen)

  • Die Pros und Kontras sind Auszüge aus Bewertungen von Nutzern. Sie wurden nicht von Glassdoor verfasst.

    Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

    Bewertungen zu „great benefits“

    Zurück zu allen Bewertungen
    1. 4,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

      Ein großartiger Arbeitsplatz

      10. Dez 2016 - Produkt-Marketing-Manager in München, Bavaria, Bayern
      Empfehlen
      Positive Bewertung des CEO
      Geschäftsprognose

      Pros

      Ausgezeichnete Entlohnung und tolle Leistungen. Salesforce bietet eine ganze Reihe von nicht-zahlungsbezogenen Vergünstigungen, die ich in anderen Unternehmen nicht gesehen habe. Salesforce.org gibt die Möglichkeit, Zeit im Unternehmen für wohltätige und andere gemeinnützige Projekte zu verbringen. Die Leute sind klug und es macht Spaß, mit ihnen zu arbeiten. Die Arbeit wird nie langweilig, da sich das Unternehmen schnell entwickelt und viele verschiedene Geschäftsprozesse berührt. So kann man als Mitarbeiter einen direkten Einfluss auf den Erfolg unserer Kunden haben.

      Kontras

      Das Unternehmen wächst rasant, so dass neue Mitarbeiter aus verschiedenen Unternehmen mit unterschiedlichen Organisationsstrukturen und Kulturen hinzukommen. Das Management muss dafür sorgen, dass die ursprüngliche Kultur von Salesforce erhalten bleibt. Dies gilt sowohl für leitende Angestellte/Führungskräfte als auch für junge Fachleute. Man muss verstehen, warum Salesforce anders ist, und die Einzigartigkeit im Vergleich zu den anderen Akteuren unserer Branche beibehalten.

      Weiterlesen
      Übersetzt aus dem Englischen
      Original zeigen
      2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    2. 4,0
      Ehem. Mitarbeiter

      Gute Firma, für die man arbeiten kann

      20. Sep 2017 - Anonymous 
      Empfehlen
      Positive Bewertung des CEO
      Geschäftsprognose

      Pros

      - Großartige Extras - Flexible Arbeitszeiten - Auszeiten für freiwillige Einsätze rund um die Welt werden vom Unternehmen unterstützt - Die Salesforce-Plattform bietet viele Möglichkeiten, sich in verschiedenen Gebieten weiterzubilden

      Kontras

      - Beförderungen sind nicht transparent (in den Schweizer Büros) - Es gibt nicht viele junge Angestellte, die ein dynamischeres Arbeitsumfeld schaffen könnten (Schweizer Büros)

      Übersetzt aus dem Englischen
      Original zeigen
      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    Anzeige von 1 - 2 von 2 Bewertungen in Deutsch

    Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Salesforce suchen

    Senior Account Executive
    JobsGehälterInterviews
    Account Executive
    Success Graduate
    Business Development Representative
    Lead Solution Engineer
    Regional Vice President
    Customer Success Manager
    Senior Solution Engineer
    Solutions Engineer
    Strategic Account Executive
    SMB Account Executive

    Sie arbeiten bei Salesforce? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

    Salesforce logo
    oder