Mitarbeiterbewertungen für Salesforce zu „great benefits“

4,5
Salesforce CEO Marc Benioff
Marc Benioff
3.108 Bewertungen
Pros
  • "1 1 model(in 101 Bewertungen)

• "Die Firma transformiert ständig und baut dabei die Customer Success Story stetig weiter aus durch Zukäufe oder Eigenentwicklung(in 1 Bewertung)

• Kontras
  • "Wöchentliche Reisen, Work-Life-Balance, wenige get together events für Mitarbeiter(in 4 Bewertungen)

• Die Pros und Kontras sind Auszüge aus Bewertungen von Nutzern. Sie wurden nicht von Glassdoor verfasst.

Bewertungen zu „great benefits“

1. 4,0

Ein großartiger Arbeitsplatz

10. Dez 2016 - Produkt-Marketing-Manager in München, Bavaria, Bayern
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Ausgezeichnete Entlohnung und tolle Leistungen. Salesforce bietet eine ganze Reihe von nicht-zahlungsbezogenen Vergünstigungen, die ich in anderen Unternehmen nicht gesehen habe. Salesforce.org gibt die Möglichkeit, Zeit im Unternehmen für wohltätige und andere gemeinnützige Projekte zu verbringen. Die Leute sind klug und es macht Spaß, mit ihnen zu arbeiten. Die Arbeit wird nie langweilig, da sich das Unternehmen schnell entwickelt und viele verschiedene Geschäftsprozesse berührt. So kann man als Mitarbeiter einen direkten Einfluss auf den Erfolg unserer Kunden haben.

Das Unternehmen wächst rasant, so dass neue Mitarbeiter aus verschiedenen Unternehmen mit unterschiedlichen Organisationsstrukturen und Kulturen hinzukommen. Das Management muss dafür sorgen, dass die ursprüngliche Kultur von Salesforce erhalten bleibt. Dies gilt sowohl für leitende Angestellte/Führungskräfte als auch für junge Fachleute. Man muss verstehen, warum Salesforce anders ist, und die Einzigartigkeit im Vergleich zu den anderen Akteuren unserer Branche beibehalten.

2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    2. 4,0
      Ehem. Mitarbeiter

Gute Firma, für die man arbeiten kann

20. Sep 2017 - Anonymous
      Positive Bewertung des CEO

Pros

- Großartige Extras - Flexible Arbeitszeiten - Auszeiten für freiwillige Einsätze rund um die Welt werden vom Unternehmen unterstützt - Die Salesforce-Plattform bietet viele Möglichkeiten, sich in verschiedenen Gebieten weiterzubilden

- Beförderungen sind nicht transparent (in den Schweizer Büros) - Es gibt nicht viele junge Angestellte, die ein dynamischeres Arbeitsumfeld schaffen könnten (Schweizer Büros)

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Salesforce suchen

Senior Solution Engineer
    Solutions Engineer
    Strategic Account Executive
    SMB Account Executive

Sie arbeiten bei Salesforce? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Salesforce logo