Bewertungen für Salesforce Sales | Glassdoor.de

Salesforce Bewertungen für Sales

Aktualisiert am 13. Okt 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.8
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
72%
Würden einem Freund empfehlen
99%
Befürworten Geschäftsführer
Salesforce CEO Marc Benioff and Keith Block
Marc Benioff and Keith Block
34 Bewertungen
  1. Hilfreich (1)

    „Guter Arbeitgeber im Wandel”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Regional VP Sales 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    Top End Mitarbeiter Sehr professioneller Ansatz Sehr sehr gutes Produkt Sehr erfolgreich am Markt

    Kontras

    Leider wird Salesforce immer politischer. Es bilden sich mehr und mehr Seilschaften die sehr viele Reibungsverluste im täglichen Arbeitsleben erzeugen Salesforce wird immer mehr von Oracle Managern unterwandert und verändert so sein Kultur

    Rat an das Management

    Nicht alles was von außen kommt ist besser. Durch die vielen ehemaligen Oracle Mitarbeiter vor allem im Management haben sich politische Seilschaften gebildet die dem Unternehmenserfolg nicht gut tun

    Salesforce2016-09-09
  2. „Gutes, solides Unternehmen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales in Zürich
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Salesforce gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    - Professionelles Top Management - Gutes Arbeitsklima - Adequate Bezahlung, da viel gefordert wird

    Kontras

    - Vor allem im Salesbereich zuviel Quartalsdruck, was (leider) kontrproduktiv ist, wenn man ein Salesgeschäft skalieren oder grösser machen möchte -Teilweise sehr engstirnige Ansichten des loklaen Managements

    Rat an das Management

    - Mehr andere Meinungen zulassen und besser zuhören -Eventuell einen Tick nachhaltiger mit den Kunden umgehen

    Salesforce2017-12-10
  3. „Great company, but change is a constant interruption”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - RVP Sales in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    high ethic, family like work atmosphere. Great development chances Excellent salary

    Kontras

    High risk of burning out Only Sales gets ability to travel what blocks cross country teams to operate very US centric in regards to innovation and resources Too many changes in short time frames

    Rat an das Management

    Start valuing also supporting roles Aim again for stability in the team, the changes are disruptive and demotivating

    Salesforce2019-08-31

    Reaktion von Salesforce

    September 10, 2019Linda Aiello, SVP International Employee Success

    Thank you for your review. It's great to see that you are enjoying your time at Salesforce – for almost 10 years now! Thank you for your hard work!

  4. „Best place to work”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Sales Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce als Vollzeit

    Pros

    great team spirit awesome facility great product great team leaders etc.

    Kontras

    can't find any till now

    Salesforce2019-04-29
  5. „6 Months Review”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Director Sales Strategy & Business Operations in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce als Vollzeit

    Pros

    Amazing culture. Incredible innovation due to our growth strategy. Top leader in the industry.

    Kontras

    Sometimes lack of resources and basic infrastructure / processes.

    Rat an das Management

    Invest in a Global Talent Management solution to cover all functions.

    Salesforce2018-07-30
  6. Hilfreich (6)

    „You're not going to find a better culture.... BUT”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Representative in New York, NY
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Salesforce gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Great place to work, so challenging, inspiring, educational, potential to earn huge money, not much negative to say here.

    Kontras

    BUT... The three T's applies here... Territory, Timing and Talent. Salesforce deliberately assign miniature territories and switch them up annually. It forces reps to be hungry, desperate even when you only have a year to close the account. Heaven forbid one of the two accounts that you are assigned goes bankrupt/is acquired/has a spending freeze that year... you're going to sit on the sidelines for a year and... hope that you get a decent account the following year in the 'Carve'. If that doesn't work out... you're gone. I've seen literally dozens of top performers getting turfed due to this circumstance. Sales is a rough game sometimes and it's brutal at Saleforce. Great place to work but be careful and do your homework before signing on with them.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Stop churning accounts each year. That worked when you were a start-up, but the industry has matured. Make account assignments more evenly distributed. Keep up the Ohana, I loved the atmosphere.

    Salesforce2019-10-04
  7. Hilfreich (2)

    „Great company, however becoming too much like Oracle now”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Sales Representative in Amsterdam
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    Great product, great atmosphere, impressive growth

    Kontras

    Arrogance, increasing sales targets, very short term focus

    Rat an das Management

    Try to do more people management

    Salesforce2019-10-13
  8. „smart colleagues”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Sales 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Salesforce gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    peers, product, innovation, charity, events

    Kontras

    process is tough to navigate at times

    Salesforce2019-09-27
  9. „Sales”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Sales Associate in Bangkok
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    I want to good at sales because I need to work with people and communicate

    Kontras

    Other people money hard work

    Rat an das Management

    Work hard and stay humble

    Salesforce2019-09-25
  10. „Exceptional place to work!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Regional Sales Director in Kansas City, MO
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce als Vollzeit

    Pros

    Culture, team-based approach to working, leadership style, great solutions, Trail Blazer ecosystem, lives their values: Trust, Customer Success, Equality and Innovation. It's truly a GREAT place to work!

    Kontras

    None - don't have any.

    Salesforce2019-09-20
310 Bewertungen gefunden