Bewertungen für Salesforce Manager | Glassdoor.de

Salesforce Bewertungen für Manager

Aktualisiert am 17. Sep 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

431 Bewertungen gefunden

4.4
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
87%
Würden einem Freund empfehlen
99%
Befürworten Geschäftsführer
Salesforce CEO Marc Benioff and Keith Block
Marc Benioff and Keith Block
73 Bewertungen
  1. Hilfreich (1)

    „#dreamjob”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    starkes Wachstum, starke Unternehmenskultur, marktführende Produkte

    Kontras

    work life balance und Familienfreundlichkeit verbesserungswürdig

    Rat an das Management

    Diversity kann noch weiter verbessert werden durch Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Beruf und Familie - z.B. Kita

    Salesforce2018-11-26
  2. Hilfreich (1)

    „Recht durchwachsen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Key Account Manager EBU in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    - Firma als Ganzes, Marc Benioff, Vision, Entwicklung - Wenn man auf den Zug mit den (allermeisten) Anderen aufspringt und sich auch nur um das relativ leicht, schnell und möglichst gross Abschliessbare kümmert (und um nichts sonst) kann es einem durchaus gut gehen, wenn der Patch zufällig stimmt.

    Kontras

    - Teams kooperieren nicht wirklich, Ohana ist eher Theorie denn Praxis - Quoten und Patches werden gewürfelt - Neues Multi-Cloud-Business bei neuen Grosskunden von 0 aufbauen ist fast unmöglich, weil alle Experten die man dazu braucht an den unmittelbaren grossen Oppis arbeiten (siehe oben) statt auch an der Neukundengewinnung

    Rat an das Management

    - Gebt den Neukundenteams andere Ziele als den Bestandskundenteams - Neukundenteams brauchen auch Spitzenleute, will man dort schnell Neues aufbauen - Stellt mehr Leute ein die Customer Success höher werten als die Erreichung der eigenen Quartalsziele

    Salesforce2019-09-12
  3. „Acct. Executive”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Key Account Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    Tolle Firmenkultur - Transparenz wird gross geschrieben - Weiterbildung auch gut

    Kontras

    Man muss den richtigen Bereich/Kunden erwischen

    Salesforce2019-04-03
  4. „Mega-Wachstum seit Jahren”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Strategic Account Manager 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer
    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    Sehr bewegliches und cleveres Unternehmen Sehr gute Produkte Sehr gutes Betriebsklima Sehr gute Gehälter und Sonderleistungen

    Kontras

    während das Unternehmen reifer geworden ist, ist IBM an Bord gegangen und hat die Unternehmenskultur nicht immer in die richtige Richtung geführt

    Rat an das Management

    man sollte die Vorwärtsbewegung nutzen, aber nicht um ein zweites Oracle zu schaffen. Sondern sich selbst weiter als Salesforce treu bleiben

    Salesforce2013-03-04
  5. „Tolles Unternehmen, viel Erfolg, tolle Haltung, nettes Gehalt”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Global Enterprise Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer
    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    Fantastische Produkte, große Marktmöglichkeiten

    Kontras

    Die Work-Life-Balance kann eine Herausforderung sein.

    Salesforce2012-12-12
  6. „Best place to work”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Sales Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce als Vollzeit

    Pros

    great team spirit awesome facility great product great team leaders etc.

    Kontras

    can't find any till now

    Salesforce2019-04-29
  7. „A huge family - ohana across the board”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Portfolio Success Manager in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce als Vollzeit

    Pros

    - Great managers - Amazing career development and training possibilities - Benefits in and out of work - Ethical, fair company with tremendous growth - Exemplary on boarding process

    Kontras

    - Size of the organisational structure can take getting used to

    Rat an das Management

    Keep it up

    Salesforce2019-01-29
  8. „Best career decision I have made so far”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Technical Account Manager in Nürnberg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce als Vollzeit

    Pros

    I was feeling at home right from the start and so far, every day has proven me right.

    Kontras

    Honestly, I haven't found one yet ...

    Salesforce2018-12-03
  9. „Ohana is real”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Strategic Account Manager in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce als Vollzeit

    Pros

    Awesome culture and fantastic company to work for. All employees are united and thrive for success while keeping an eye on each other, the customers and partners to live up to the ideals of the company and the Ohana culture. I personally have never been feeling more welcome and respected.

    Kontras

    None that I have encountered so far.

    Salesforce2017-10-19
  10. Hilfreich (1)

    „Best company I've ever worked for!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Project Manager 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce als Vollzeit

    Pros

    Salesforce is like a family and really lives the one Ohana Spirit! Benefits are great! Volunteering time off. Super smart colleagues.

    Kontras

    Keeping up with everything. Very fast paced. You can easily get lost. Required learning path, certifications and badges for your role can be tough. High pressure on getting certified starting on day 1!

    Salesforce2017-04-07
431 Bewertungen gefunden