Arbeitgeberbewertungen für Salesforce | Glassdoor.de

Bewertungen für Salesforce

Aktualisiert am 20. Okt 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

4.3
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
86%
Würden einem Freund empfehlen
96%
Befürworten Geschäftsführer
Salesforce CEO Marc Benioff and Keith Block
Marc Benioff and Keith Block
636 Bewertungen
  1. Hilfreich (1)

    „#dreamjob”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    starkes Wachstum, starke Unternehmenskultur, marktführende Produkte

    Kontras

    work life balance und Familienfreundlichkeit verbesserungswürdig

    Rat an das Management

    Diversity kann noch weiter verbessert werden durch Möglichkeiten der Vereinbarkeit von Beruf und Familie - z.B. Kita

    Salesforce2018-11-26
  2. „Gutes Gehalt”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    gute Bezahlung klasse für die, die es amerikanisch mögen

    Kontras

    die Firma macht einfach Spaß

    Salesforce2018-10-07
  3. „Top Bewerbungsphase!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    junges Unternehmen mit einem spitzen Portfolio und einer 1a Philosophie

    Kontras

    Warum was eintragen, wenn es nichts einzutragen gibt?

    Salesforce2018-09-10
  4. Hilfreich (1)

    „Marktführer”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce als Vollzeit

    Pros

    Marktführer Cloud und CRM, starkes Wachstum

    Kontras

    Teilweise zuviel Veränderung durch starkes Wachstum

    Salesforce2018-03-11
  5. Hilfreich (3)

    „Bester Arbeitgeber den man sich vorstellen kann”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Lead Solution Engineer 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    - Optimale Work-Life Balance - Sehr nette, meist hoch motivierte und intelligente Kollegen - Sehr kollegiales und freundschaftliches Umfeld - Gelebte Ohana-Mentalität - Überdurchschnittliches Gehalt mit vielen zusätzlichen Vergünstigungen und Zulagen - Unkomplizierte Möglichkeit für Homeoffice - Sehr schicke Offices und Top Ausstattung - State of The Art IT-Equipment für Mitarbeiter, auch für private Nutzung -... Unschlagbares betriebliches Altersvorsorgeprogramm - Zuschüsse für privaten Sport oder Wellness - Super innovative Produkte und Services - Finanzielle Unterstützung für private Weiterbildung auf Top-Niveau - Sehr angenehme uns unkomplizierte Reisemodalitäten (4-5 Sterne Hotel, 1. Klasse Bahnfahrt, Gute Taxiregelung, etc) - Sehr interessante Kunden und Kontakte sehr oft auf C-Level - Unheimlich steile Lernkurve, jeden Tag aufs Neue, man lernt nie aus, sehr spannende und herausfordernde Aufgaben, kein Business as usual - Langfristige Perspektiven im Unternehmen und Förderung von motivierten und fähigen Mitarbeitern

    Mehr anzeigen

    Kontras

    - Durch starkes Wachstum werden die internen Prozesse so langsam etwas schwerfällig er und träge - Start-Up Mentalität geht aufgrund des Wachstums etwas verloren - Manchmal etwas intransparente Entscheidungen im Management

    Rat an das Management

    Bitte bewahrt den Spirit und die Seele des Unternehmens und versucht nicht alles immer durch zu viele und zu komplizierte Prozesse zu regeln, auch wenn wir so stark wachsen.

    Salesforce2018-02-26
  6. „Toller Arbeitgeber”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    Ein sehr toller Arbeitgeber überall

    Kontras

    Hab gar nichts zu beschweren

    Salesforce2018-02-02
  7. Hilfreich (1)

    „Bester Arbeitgeber, den ich kenne ...”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    Hier wird wirklich viel für Mitarbeitet getan. Jeder Freund oder alte Kollege hört mit offenem Mund zu wenn er hört was hier geboten wird - auch ich muss mich manchmal kneifen dass diese Dinge wirklich gelebt werden. Angefangen von finanzieller Unterstützung für Gesundheit fördernde Maßnahmen, attraktive betriebliche Alterversorgung, Vorzugspreise auf Aktien, Förderung von sozielem Angegement, transparentes... Management, ...

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Das Marketing ist manchmal schneller als die Organisation udn das bringt schon mal knifflige Situationen mit sich, aber so ist das bei amerikanischen Unternehmen. Das ist mir auf jeden Fall viel lieber als die deutsche Schwarzmalerei und negative Einstellung

    Rat an das Management

    Nicht viel ausser so weitermachen wie bisher. Natürlich gibt es immer Verbesserungsmöglichkeiten, aber wenn man aus einem deutschen konservativen Unternehmen kommt sind es wirklich paradiesische Zustände hier, wenn man nicht gerade einen Beamten Job möchte. Die wichtigste Aussage von einem Manager war, die ich bis heute super finde ist, dass kann sich über alles und bei jedem beschweren und seine Meinung kann, die... einzige Bedingung ist dass man dann derjenige sein sollte der das Thema angeht und daran arbeitet die Situation zu verbessern und das trifft es auf den Kopf. Wenn man dazu nicht bereit ist dann ist man hier nicht richtig aufgehoben.

    Mehr anzeigen
    Salesforce2017-10-05
  8. „Herausforderde Arbeit gepaart mit sozialem Engagement”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Jena
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    - soziales Engagement - herausfordernde Aufgaben - gute Benefits

    Kontras

    Startup Character nur noch wenig spürbar

    Salesforce2017-10-09
  9. Hilfreich (6)

    „Neueinsteiger haben es schwer”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    Tolle Unternhemenskultur, klare Vision, viele sehr gute Leute, gutes Gehalt.

    Kontras

    Sehr politisch, fragwürdiges Leadership Team in Deutschland, vor allem im Sales Bereich. Alte Seilschaften lassen Neueinsteiger im Management auf Distanz.

    Salesforce2017-08-17
  10. Hilfreich (3)

    „Dynamische Firma mit Option zur persönlichen Entwicklung”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Salesforce (Vollzeit)

    Pros

    Options sich selbst zu entwickeln, Hohes Soziales Engagement, immer volle Kühlschränke, Tolle Büroräume, Jeder Mitarbeiter hat Trainigsbudget zur Verfügung, Fokus auf Diversity und equal Pay, Konstantes Feedback, Innovative Produkte.

    Kontras

    Hohes Tempo und konstante Veränderung, Headquarter ignoriert Innovationen aus anderen Regionen ausserhalb der USA, oder übernimmt sie als eigene ohne die Regionen zu erwähnen.

    Rat an das Management

    US sollte sich mehr alignen und nicht arogant dominieren.

    Salesforce2017-05-06
5159 Bewertungen gefunden
</>Einbinden