Salesforce Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für Salesforce

Aktualisiert am 4. Feb 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

4.3
87%
Würden einem Freund empfehlen
96%
Befürworten Geschäftsführer
Salesforce Co-CEOs Marc Benioff and Keith Block
Marc Benioff and Keith Block
883 Bewertungen
  1. Ausgewählte Bewertung

    „Exzellenz und Beständigkeit in den Werten und Einstellungen gegenüber Kunden und Mitarbeitern”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Architekt für benutzererfahrung in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    - Konsistenz bei allen Versprechungen vor und nach der Einstellung - Hohe Wertschätzung für das Geschäft & die Zufriedenheit der Kunden ohne Beeinträchtigung der Lebensqualität der Mitarbeiter - Brillante Bildungs- und Gesundheitsleistungen - Tolle Chancen zu lernen und zu wachsen, mit starken Vernetzungsmöglichkeiten - Sehr starke und positive Arbeitskultur - Homeoffice-Möglichkeiten und zusätzlicher Elternurlaub. Der Familie der Mitarbeiter wird ein hoher Stellenwert eingeräumt. - Insgesamt sind Vergütung (Gehalt) und Leistungen deutlich überdurchschnittlich.

    Kontras

    Als Nebeneffekt eines großen und schnell wachsenden Unternehmens kann es bei einigen Aktivitäten zu einer gelegentlichen (Ad-hoc-)Bürokratie kommen. Darüber hinaus ist auch eine vorübergehende mangelnde Integration (Information/Kommunikation) in der Zentrale und wichtigen Niederlassungen bemerkbar, insbesondere bei Neuerwerbungen oder Allianzen.

    Salesforce2019-08-05

    Reaktion von Salesforce

    August 13, 2019Linda Aiello, SVP International Employee Success

    Thank you for your feedback. I am happy to hear that Salesforce has met your expectations! We are very intentional about our workplace culture and the benefits we offer – it is great to hear that you are taking full advantage of it. Please make sure to raise any issues that may occur in the future with your manager or your Employee Success Business Partner. Thank you!

    Weiterlesen
  2. „Solution Engineer bei Salesforce”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Solutions Engineer in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Freiheit, Vertrauen, Sozialer Auftrag, sehr gute Ressourcen

    Kontras

    Lange Self-Learning Phase im Ramp up.

    Salesforce2020-02-04
  3. „Success Graduate”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Computer Operations Specialist 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Very good team spirit and working environment and amazing colleagues, great perks, many ways to develop the career, great work-life balance

    Kontras

    No clear path, sometimes overflow of information and opportunities to follow

    Salesforce2020-01-24
  4. „Arbeitsumfeld”

    SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich arbeite bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    - Klima ist super - Gute Bedingungen

    Kontras

    - meiner Meinung nach ist aktuell nichts auszusetzen

    Salesforce2020-01-13
  5. „Senior Technical Account Manager”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Technical Account Manager 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Autonomie, Diversity, X-Cloud-Erfahrung, Kultur, Fortlaufendes Lernen

    Kontras

    Wöchentliche Reisen, Work-Life-Balance, wenige get together events für Mitarbeiter

    Salesforce2020-01-02
  6. „Sehr gutes Unternehmen um Karriere zu machen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Reimbursements, Sehr gute Karrierechancen, Gutes Gehalt

    Kontras

    Zu sehr auf das Fiskaljahr bedacht

    Weiterlesen
    Salesforce2019-12-29
  7. Hilfreich (3)

    „Recht durchwachsen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Key Account Manager EBU in München, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    - Firma als Ganzes, Marc Benioff, Vision, Entwicklung - Wenn man auf den Zug mit den (allermeisten) Anderen aufspringt und sich auch nur um das relativ leicht, schnell und möglichst gross Abschliessbare kümmert (und um nichts sonst) kann es einem durchaus gut gehen, wenn der Patch zufällig stimmt.

    Kontras

    - Teams kooperieren nicht wirklich, Ohana ist eher Theorie denn Praxis - Quoten und Patches werden gewürfelt - Neues Multi-Cloud-Business bei neuen Grosskunden von 0 aufbauen ist fast unmöglich, weil alle Experten die man dazu braucht an den unmittelbaren grossen Oppis arbeiten (siehe oben) statt auch an der Neukundengewinnung

    Weiterlesen
    Salesforce2019-09-12

    Reaktion von Salesforce

    September 27, 2019Linda Aiello, SVP International Employee Success

    Thank you for your feedback! Being a great workplace for all is very important to us and that includes setting our employees up for success. What you have described does not live up to these goals. I advise you to bring this up with your manager, or, if you feel more comfortable doing so, with your Employee Success Business Partner to discuss how to address the cons you have listed. Thank you for helping us create a great place to work!

    Weiterlesen
  8. Hilfreich (2)

    „(Regionales?) Management muss ausgetauscht werden”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Akt. Mitarbeiter - Account Executive 
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Produkte/Lösungen, Innovationsgrad, Strategische Managemententscheidungen im HQ, Supportfunktionen (EBCs etc.), Marketingaktionen (Dreamforce, regionale Veranstaltungen), Kollegen (Kompetenz, Einsatz, Zwischenmenschlich)

    Kontras

    Managementqualität gruselig schlecht, Durchschnittliche Zielerreichungsquote der Mehrheit der Vertriebler viel zu niedrig, viel zu schnell/häufig wechselnde Kundenzuordnungen

    Weiterlesen
    Salesforce2019-08-16
  9. „Promoter”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Stuttgart
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Salesforce -Teilzeit

    Pros

    Meeegaaaa Agentur, sehr nette Kollegen und sehr gute Bezahlungen.

    Kontras

    sehr gerringe Karriere möglichkeiten, da selbstständig

    Salesforce2019-07-27
  10. „Very good experience!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    - Products and services that are offered by Salesforce - An amazing employee community and culture (Ohana) - Great opportunities to grow with the company - Quick processes - Open culture

    Kontras

    I have no contras I could mention here.

    Salesforce2019-06-28

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

5516 Bewertungen gefunden
</>Einbinden