Bewertungen für Salesforce

Aktualisiert am 11. Mai 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
4.4
89%
Würden einem Freund empfehlen
97%
Befürworten Geschäftsführer
Salesforce CEO Marc Benioff
Marc Benioff
1.160 Bewertungen
  1. Ausgewählte Bewertung

    „Exzellenz und Beständigkeit in den Werten und Einstellungen gegenüber Kunden und Mitarbeitern”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Architekt für benutzererfahrung in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    - Konsistenz bei allen Versprechungen vor und nach der Einstellung - Hohe Wertschätzung für das Geschäft & die Zufriedenheit der Kunden ohne Beeinträchtigung der Lebensqualität der Mitarbeiter - Brillante Bildungs- und Gesundheitsleistungen - Tolle Chancen zu lernen und zu wachsen, mit starken Vernetzungsmöglichkeiten - Sehr starke und positive Arbeitskultur - Homeoffice-Möglichkeiten und zusätzlicher Elternurlaub. Der Familie der Mitarbeiter wird ein hoher Stellenwert eingeräumt. - Insgesamt sind Vergütung (Gehalt) und Leistungen deutlich überdurchschnittlich.

    Kontras

    Als Nebeneffekt eines großen und schnell wachsenden Unternehmens kann es bei einigen Aktivitäten zu einer gelegentlichen (Ad-hoc-)Bürokratie kommen. Darüber hinaus ist auch eine vorübergehende mangelnde Integration (Information/Kommunikation) in der Zentrale und wichtigen Niederlassungen bemerkbar, insbesondere bei Neuerwerbungen oder Allianzen.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

    Reaktion von Salesforce

    August 13, 2019Linda Aiello, SVP International Employee Success

    Thank you for your feedback. I am happy to hear that Salesforce has met your expectations! We are very intentional about our workplace culture and the benefits we offer – it is great to hear that you are taking full advantage of it. Please make sure to raise any issues that may occur in the future with your manager or your Employee Success Business Partner. Thank you!

  2. „Großartig”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Solutions Consultant in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Company culture, Kollegen, Ohana, Zusammenhalt, benefits, offices

    Kontras

    Entwicklung, Weiterbildung, progress, Switching jobs

  3. „Top Arbeitgeber mit besten Konditionen”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Projektmanager/in in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe bei Salesforce gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Viel Corporate Benefits und Support

    Kontras

    Bisher nichts ich bin sehr zufrieden

  4. „Salesforce ist ein unglaublich großartiges Unternehmen”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Enterprise Account Executive in München, Bayern
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    - Technologie ist super zukunftsorientiert - Das Wohl der Mitarbeiter steht im Vordergrund - Erzählt nicht nur von Werten, sondern lebt sie auch

    Kontras

    - Es dreht sich vieles um Pipeline - 50 fix / 50 variabel: Bonus ist kein Selbstläufer!

  5. „Innovative Kultur”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Sales Engineering Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Salesforce gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Innovativ, offene Kultur, Onboarding, Ohana, Office

    Kontras

    Politics, Gross, geworden, Umsatzdruck, Work Balance

  6. „Sehr guter Arbeitgeber mit schattenseiten”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Regional Sales Manager in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Tolle Firmemkultur, gute Bezahlung, sehr gute Stimmung,

    Kontras

    Work Life Balance, Prozesse, zu viel interne Aufgaben

    Weiterlesen
  7. „Solution Engineer bei Salesforce”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Solutions Engineer in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Freiheit, Vertrauen, Sozialer Auftrag, sehr gute Ressourcen

    Kontras

    Lange Self-Learning Phase im Ramp up.

  8. „Success Graduate”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Computer Operations Specialist 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Very good team spirit and working environment and amazing colleagues, great perks, many ways to develop the career, great work-life balance

    Kontras

    No clear path, sometimes overflow of information and opportunities to follow

  9. „Arbeitsumfeld”

    5.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich arbeite bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    - Klima ist super - Gute Bedingungen

    Kontras

    - meiner Meinung nach ist aktuell nichts auszusetzen

  10. „Senior Technical Account Manager”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Technical Account Manager 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Salesforce - Vollzeit

    Pros

    Autonomie, Diversity, X-Cloud-Erfahrung, Kultur, Fortlaufendes Lernen

    Kontras

    Wöchentliche Reisen, Work-Life-Balance, wenige get together events für Mitarbeiter

92 Bewertungen gefunden