Arbeitgeberbewertungen für Saba Software | Glassdoor.de

Bewertungen für Saba Software

Aktualisiert am 24. Jun 2016

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

4.0
76%
Würden einem Freund empfehlen
94%
Befürworten Geschäftsführer
Saba Software President and CEO Phil Saunders
Phil Saunders
77 Bewertungen
  1. Hilfreich (1)

    „Guter Platz zum Lernen für Neulinge, aber ich würde es nicht für Erfahrene empfehlen”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Saba Software gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    1. Gute Arbeitskultur 2. Frühstück, Früchte, Snacks 3. Gute Bezahlung 4. Flexible Zeiten. 5. Essen. 6. Internet ohne Einschränkungen. 7. Next2Job durch das man den Job innerhalb des Unternehmens wechseln kann 8. Produkt ist das Herz der Firma. 9. Die Leute unterstützen einen und sind immer bereit zu helfen.

    Kontras

    1. Ressourcenmanagement ist zu arm. 2. Zu viel Politik. 3. Machen Sie dort kein Praktikum, egal wie gut man ist man wird später nicht fest angestellt. 4 Nachdem die Firma 2015 aufgekauft wurde ist Jobsicherheit jetzt eine große Frage. 5. Wenn Sie Probleme mit einem Manager haben wird HR einfach nicht helfen. 6. Nach einiger Zeit macht man den selben Job nochmal, immer und immer wieder. 7. Kommen Sie nicht für eine... Langzeitstelle, man wird mit guten Aussichten eingestellt aber danach gibt es kein Wachstum.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    1. Es muss eine langfristige Vision für die Produktpaletten aufgebaut werden. 2. Seien Sie ein bisschen transparenter, belohnen Sie die Leute für ihre Arbeit und nicht für ihre Anwesenheit, versuchen Sie mehr Produkte voranzubringen.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Saba Software2016-06-24
  2. „Chaotischer und nicht langweiliger Arbeitsplatz”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Serviceleiter in München, Bayern
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Saba Software gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Flexibles Arbeitsumfeld Die Leute sind sehr nett und immer unter Druck.

    Kontras

    Aufgrund des mangelnden Verständnisses der Marktbedürfnisse verändert sich die Produktstrategie frequent. Daher schaffte es Saba niemals auf den ersten Platz, um den Markt aufbauen/beeinflussen zu können und es macht es schwer oder gar unmöglich zu wachsen.

    Rat an das Management

    Dünnen Sie Ihre Hierarchiestrukturen aus. Die Anzahl der Manager entspricht der Anzahl der Angestellten. Ich habe noch nie zuvor etwas Ähnliches gesehen. Stellen Sie bewiesene Fachkompetenz anstatt eines netten Lebenslaufs ein. Mit der Beförderung von Jeff Carr während Bobby Yazdani die Firma verließ könnte ein erster wichtiger Schritt in die richtige Richtung unternommen worden sein.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Saba Software2013-06-24
471 Bewertungen gefunden