Bewertungen für SYKES

Aktualisiert am Oct 27, 2021

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

47 von über 5,574 Bewertungen gefunden

3.4
60%
Würden einem Freund empfehlen
60%
Befürworten Geschäftsführer
SYKES Founder and CEO  Laurent Uberti
Laurent Uberti
28 Bewertungen
  1. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    top

    Jul 8, 2021 - Mitarbeiter Kundenservice in Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    leute ist nice mega ambient multikulti andere sprachen familie keine hierarchie

    Kontras

    schedule am WE arbwitwn nicht ao flexibel küche war nocht so nice kein guter kaffee

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter

    Pro Account Erfahrung stark unterschiedlich

    Oct 27, 2021 - Customer Support Engineer in Bochum, Nordrhein-Westfalen
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Mitarbeiterklima Mitarbeiterangebote.de Subventioniertes ÖPNV Ticket Schwache Arbeitsrechner die die Arbeit oft wegen unnötigen Fehlern stören Langsame IT und Verwaltungsebenen, außer es geht um Forderungen seitens des Arbeitsgebers

    Kontras

    Intransparente Accountleitung First Level ist IMMER Stressig, zu kurze AHTs mangelhafte Feedbackgespräche ohne produktives Nach-Coaching

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  3. 2.0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Viel Stress für sehr wenig Geld

    Oct 5, 2021 - Call Center Agent in Bochum, Nordrhein-Westfalen
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Da fällt mir nicht viel ein.

    Kontras

    Ganz knapp über Mindestlohn für einen stressigen Job.

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  4. 1.0
    Akt. Mitarbeiter

    Mehr schein als sein

    Oct 13, 2021 - Kundenberater in Aachen
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Home office ist sehr praktisch

    Kontras

    Alles andere kann man in die tonne werfen

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  5. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter

    geht so

    Aug 29, 2021 - Sykes Customer Agent in Berlin
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    tolle kollegen alle sehr nett

    Kontras

    miese Bezahlung es gibt bessere jobs als den

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  6. 1.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Absolut nicht zu empfehlen

    Jul 6, 2021 - Call Center Agent in Frankfurt
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Home Office sonst gibts nichts positives

    Kontras

    - es wurde mit boni gelockt aber diese existieren nicht - hoher Druck und dauerhafte Überwachung damit ja keiner zu lange pause macht - extreme Erwartungen und fast unschaffbare Zeiten - der Kunde steht nicht im Fokus, am besten so schnell wie möglich abwürgen, Hauptsache die Zeiten stimmen - das Gehalt ist unterirdisch - Vorgesetzte haben null Kompetenzen und sind nur in ihrer Position weil sie halt schon länger im unternehmen sind - man kann alle wichtigen Bereiche nur per mail erreichen, macht aber auch sinn weil wenn die Abteilung für Arbeitszeiten Planung ein Telefon hätten dann würde das nicht still stehen und eine mail lässt sich leichter ignorieren - apropos Arbeitszeiten: da wurde ordentlich gelogen im Bewerbungsgespräch und der Anzeige. Man arbeitet jedes zweite Wochenende komplett durch und 12 Tage am Stück ohne freien Tag sind keine Seltenheit - Änderungen an den Arbeitsplänen sind nie möglich und Anfragen werden ignoriert - hohe Fluktuation - nur auf ein jahr begrenzte Verträge, wer die Leistung nicht bringt fliegt - absolute Belästigung mit mehreren Mails am Tag welche über die aktuellen Zeiten informieren und einen pushen sollen noch mehr zu leisten

    Weiterlesen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  7. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Kurzbewertung

    Jun 16, 2021 - Call Center Agent in Bochum, Nordrhein-Westfalen
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Es wurden schnell Mitarbeiter gesucht

    Kontras

    immer zu gleichbleibende monotone Tätigkeiten

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  8. 5.0
    Akt. Mitarbeiter

    Ein Job der Spaß macht.

    May 7, 2021 - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung