SYKES Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für SYKES

Aktualisiert am 24. Nov 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.0
48%
Würden einem Freund empfehlen
63%
Befürworten Geschäftsführer
SYKES President & CEO Chuck Sykes
Chuck Sykes
1.355 Bewertungen
  1. „Nette Kollegen, Angenehmes Arbeiten”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Solingen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei SYKES -Teilzeit

    Pros

    Arbeitsumfeld, Kollegen, Vorgesetze, Pausenräume,Sicherer Arbeitsplatz

    Kontras

    Mindestlohn, Schlechte Bus/Bahnverbindung,WC's, Zuviele Systeme

    Rat an das Management

    Alles Top, Weiter so

    SYKES2019-06-22
  2. „Kundenservice”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich habe bei SYKES gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    Internationales Team, flexible Arbeitszeiten, schönes Büro

    Kontras

    langweiligee Aufgaben, kontroverses Managementverhalten, Lohnniveau

    SYKES2019-11-24
  3. „Ansich ok mit Mängeln”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 10 Jahre bei SYKES gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Wenn man den Job am Telefon mag, dann kann man es da lange aushalten. Wichtig ist halt, dass man als Agent nur in den richtigen Projekten richtig Geld verdienen kann. Allerdings ist das an Vertrieb gekoppelt. Auch hier wieder: Muss man mögen. Der Zusammenhalt zwischen den Kollegen ist innerhalb der Teams in der Regel gut. Ich habe prinzipiell gerne bei Sykes gearbeitet, jedoch musste dann zur persönlichen Entwicklung was neues her.

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Meiner Meinung nach wird zu viel interne Konkurrenz gefördert und an den falschen Stellen überwacht. Veränderungen in den Vorgesetzenpositionen finden nur selten satt und wenn, dann rutschen oft nur Leute nach, die genau so ticken wie diejenigen, die schon da sind.

    Rat an das Management

    Geht weg von der indirekten Steuerung, verändert die Vorgesetzen und zahlt mehr als Mindestlohn. Die Kollegen machen alle einen guten Job und sollten mehr bekommen, als das was Ihr mindestens zahlen müsst.

    SYKES2019-11-17
  4. „kaufm. techn. Angestellter”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Mitarbeiter in Wilhelmshaven
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei SYKES - Vollzeit

    Pros

    Innerhalb des Teams guter Zusammenhalt.

    Kontras

    Accounts untereinander kaum Zusammenspiel. Vorgesetzte haben Angst Veränderungen zu akzeptieren. Gegenüber dem Geschäftspartner wird meist nur über die Missstände, wo die Ursache der Vertragspartner ist, geschwiegen. Anstatt mal nach Lösungen zu suchen.

    Rat an das Management

    Leichen im Keller beseitigen dann ist die Angst auch weg.

    SYKES2019-11-15
  5. „Angenehmes Arbeitsklima”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Call Center Agent in Schortens
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei SYKES - Teilzeit

    Pros

    Guter Arbeitgeber, durch die verschiedene Projekte immer wieder interessant. Ein freundliches Miteinander, einmal die Woche Obsttag, Zahlung immer sehr pünktlich.

    Kontras

    Leider nur Mindestlohn bei den meisten Projekten.

    Rat an das Management

    Gehaltsstrukturen überdenken kann nicht schaden.

    SYKES2019-09-23
  6. Hilfreich (1)

    „Schlimm und unfair gegenüber Behinderten, oft Diffamierung”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Callcenter-agent in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei SYKES gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    keine, da es nicht beachtet wir wer man ist

    Kontras

    Man wird nicht unterschieden von gesunden und hat keine Berücksichtigung, auch bei Krankheit. Die chronische Krankheit wird einem vorgehalten "man solle nicht mit der Krankheit angeben" wegen der Steuerfreiheiten. Obwohl du niemand was davon gesagt hast.

    Rat an das Management

    Besserer Umgang mit Menschen und auch mal selber sprechen, statt vorgefertigte Antworten zu senden

    SYKES2019-09-27
  7. Hilfreich (1)

    „Good for students”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei SYKES gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    It's a good job for students but once you are out of the university you need to change the job as there are no career perspectives

    Kontras

    Very low salary, weird management

    Rat an das Management

    Try to respect your employees more not treating them like prisoners.

    SYKES2019-06-29
  8. „Gutes Unternehmen für Quer- und Wiedereinstieg”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Call Center Agent in Bochum, Nordrhein-Westfalen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei SYKES -Teilzeit

    Pros

    - Leichter Einstieg - Gutes Team mit partnerschaftlichem Umgang - Wechsel zwischen verschiedener Auftraggebern möglich - Interne Aufstiegsmöglichkeiten - Bonusprogramme für Mitarbeiter - Zuverlässige Bezahlung

    Kontras

    - Geringes Gehalt - Druck und Stresse durch Zeit und Qualitätsvorgaben - Schicht- und Wochenendarbeit - Teilweise starke Fluktuation der Mitarbeiter

    SYKES2019-04-01
  9. „Schlimmer geht's nimmer”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei SYKES gearbeitet -

    Pros

    interkulturelles Flair, freundliche Kollegen und gute Lage

    Kontras

    Mindestlohn unprofessionelle Vorgesetzte, Belästigung am Arbeitsplatz

    Rat an das Management

    Frauenschutzbeauftragte

    SYKES2019-01-07
  10. „Kundenberater”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei SYKES gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Sehr nette Mitarbeiter & Supervisoren

    Kontras

    Es ist ein monotoner Job

    SYKES2018-09-21
3327 Bewertungen gefunden
</>Einbinden