Bewertungen für SYKES

Aktualisiert am 21. Apr 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.0
49%
Würden einem Freund empfehlen
63%
Befürworten Geschäftsführer
SYKES President & CEO Chuck Sykes
Chuck Sykes
1.407 Bewertungen
  1. „Nette Kollegen, Angenehmes Arbeiten”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Solingen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei SYKES -Teilzeit

    Pros

    Arbeitsumfeld, Kollegen, Vorgesetze, Pausenräume,Sicherer Arbeitsplatz

    Kontras

    Mindestlohn, Schlechte Bus/Bahnverbindung,WC's, Zuviele Systeme

    Weiterlesen
  2. „Ganz okay mehr aber nicht”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Kundenbetreuer/In in Bochum, Nordrhein-Westfalen
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei SYKES - Vollzeit

    Pros

    Kollegen mit denen man sich austauschen kann

    Kontras

    Mindestlohn für die Arbeit die man macht einfach zu wenig

    Weiterlesen
  3. „Guter Arbeitgeber”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei SYKES - Vollzeit

    Pros

    Gutes Miteinander, Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen

    Kontras

    Call Center ist kein einfaches Business

  4. „Kundenservice”

    3.0
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich habe bei SYKES gearbeitet - Teilzeit

    Pros

    Internationales Team, flexible Arbeitszeiten, schönes Büro

    Kontras

    langweiligee Aufgaben, kontroverses Managementverhalten, Lohnniveau

  5. „Ansich ok mit Mängeln”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 10 Jahre bei SYKES gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Wenn man den Job am Telefon mag, dann kann man es da lange aushalten. Wichtig ist halt, dass man als Agent nur in den richtigen Projekten richtig Geld verdienen kann. Allerdings ist das an Vertrieb gekoppelt. Auch hier wieder: Muss man mögen. Der Zusammenhalt zwischen den Kollegen ist innerhalb der Teams in der Regel gut. Ich habe prinzipiell gerne bei Sykes gearbeitet, jedoch musste dann zur persönlichen Entwicklung was neues her.

    Kontras

    Meiner Meinung nach wird zu viel interne Konkurrenz gefördert und an den falschen Stellen überwacht. Veränderungen in den Vorgesetzenpositionen finden nur selten satt und wenn, dann rutschen oft nur Leute nach, die genau so ticken wie diejenigen, die schon da sind.

    Weiterlesen
  6. „kaufm. techn. Angestellter”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Mitarbeiter in Wilhelmshaven
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei SYKES - Vollzeit

    Pros

    Innerhalb des Teams guter Zusammenhalt.

    Kontras

    Accounts untereinander kaum Zusammenspiel. Vorgesetzte haben Angst Veränderungen zu akzeptieren. Gegenüber dem Geschäftspartner wird meist nur über die Missstände, wo die Ursache der Vertragspartner ist, geschwiegen. Anstatt mal nach Lösungen zu suchen.

    Weiterlesen
  7. „Angenehmes Arbeitsklima”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Call Center Agent in Schortens
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei SYKES - Teilzeit

    Pros

    Guter Arbeitgeber, durch die verschiedene Projekte immer wieder interessant. Ein freundliches Miteinander, einmal die Woche Obsttag, Zahlung immer sehr pünktlich.

    Kontras

    Leider nur Mindestlohn bei den meisten Projekten.

    Weiterlesen
  8. Hilfreich (1)

    „Schlimm und unfair gegenüber Behinderten, oft Diffamierung”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Callcenter-agent in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei SYKES gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    keine, da es nicht beachtet wir wer man ist

    Kontras

    Man wird nicht unterschieden von gesunden und hat keine Berücksichtigung, auch bei Krankheit. Die chronische Krankheit wird einem vorgehalten "man solle nicht mit der Krankheit angeben" wegen der Steuerfreiheiten. Obwohl du niemand was davon gesagt hast.

    Weiterlesen
  9. Hilfreich (1)

    „Good for students”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei SYKES gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    It's a good job for students but once you are out of the university you need to change the job as there are no career perspectives

    Kontras

    Very low salary, weird management

    Weiterlesen

    Reaktion von SYKES

    July 8, 2019HR Representative

    Thank you for your feedback. We are sorry to hear that SYKES was not a great long term fit for you. We want to wish you the very best in your career search and appreciate your thoughts which will be incorporated towards making improvements.

  10. „Gutes Unternehmen für Quer- und Wiedereinstieg”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Call Center Agent in Bochum, Nordrhein-Westfalen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei SYKES -Teilzeit

    Pros

    - Leichter Einstieg - Gutes Team mit partnerschaftlichem Umgang - Wechsel zwischen verschiedener Auftraggebern möglich - Interne Aufstiegsmöglichkeiten - Bonusprogramme für Mitarbeiter - Zuverlässige Bezahlung

    Kontras

    - Geringes Gehalt - Druck und Stresse durch Zeit und Qualitätsvorgaben - Schicht- und Wochenendarbeit - Teilweise starke Fluktuation der Mitarbeiter

50 Bewertungen gefunden
</>Einbinden