Bewertungen für STA Travel

Aktualisiert am 22. Aug 2018

3.2
STA Travel Interim CEO Casper Urhammer
Casper Urhammer
  1. „Klasse Sprungbrett in die Welt des Reisens”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe für mehr als 8 Jahre bei STA Travel gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Toller Kreis von Leuten, mit denen man zusammenarbeitet. - Viele Informations- und Bildungsreisen für Vertriebsmitarbeiter. - Gelegenheiten, sich im Unternehmen zu bewegen.

- Schwierige Zielsetzungen, es wird erwartet, dass man das Reisegespräch in einen Verkauf verwandelt. Man wird für die langen Arbeitszeiten und die fehlenden Wochenenden gut entschädigt. - Nicht alle Führungskräfte beweisen durch ihr Handeln die Werte des Unternehmens. Sie befanden sich nicht im Einklang mit dem Firmenethos und dem, was STA Travel zu einem so frischen und dynamischen Unternehmen gemacht hat, für das man arbeiten kann. Letztendlich führte dies dazu, dass viele gute Manager das Unternehmen verlassen habe. Glücklicherweise für STA, haben diese SMTs das Geschäft „verlassen“.

STA Travel2018-08-22
  2. „Mitarbeiter einer Reiseagentur”

Anonymous in Frankfurt

Ich habe bei STA Travel gearbeitet -

Pros

Nette junge Kollegen und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben

Das Gehalt ist nicht sehr hoch, besonders als Neueinsteiger.

STA Travel2016-11-28
  3. „Gute Arbeitgeber”

Anonymous

Ich habe bei STA Travel gearbeitet -

Pros

- Tolles Arbeitsumfeld - Gute Vorteile - Globales Geschäft, das es Ihnen ermöglicht, für verschiedene Abteilungen zu arbeiten - Tolle Leute, mit denen man zusammenarbeiten kann - Starke Arbeitsethik - Möglichkeit für Karrierechancen - Bieten Schulungen - Flexible Arbeitszeit - Gute Work-Life-Balance - Bodenständiges Management

Ich muss schon sagen, STA Travel zu verlassen ist mir schwer gefallen, da es ein TOLLER Arbeitsplatz war und es mir ermöglicht hat, mich zu entwickeln und dort anzukommen, wo ich jetzt bin, der einzige Nachteil an dem Unternehmen ist jedoch das schlechte Gehalt und der ziemlich große Gehaltsunterschied zwischen Angestellten und Managern. Abgesehen davon kann ich das Unternehmen wärmstens empfehlen

STA Travel2017-01-08