Bewertungen für SOCOTEC

Aktualisiert am Feb 14, 2018

3.1
SOCOTEC CEO and Président Exécutif  Hervé Montjotin
Hervé Montjotin

Es ist mittlerweile ein Job mit minimalen bis keinen Nebenleistungen. Irgendwelche Nebenleistungen, die wir hatten, wurden uns mit den Jahren bei Übernahmen weggenommen.

Feb 14, 2018 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Mit der Hauptbelegschaft kann man gut zusammenarbeiten, was der einzige Grund für die etwas besser als erwartete Mitarbeiterbindung ist.

Gehaltserhöhungen gibt es nicht, gefolgt von Ausreden der oberen Führungsebene, wenn die Mitarbeiter dies in Frage stellen. Unabhängig davon, wie hart wir arbeiten und wie gut es dem Unternehmen geht, wird dies niemals in den finanziellen Belohnungen für die Hauptbelegschaft, die das Einkommen für das Unternehmen tatsächlich erwirtschaftet, dargestellt. Dennoch findet das obere Management immer noch die Mittel, um sich ungeachtet dessen enorme Gehaltserhöhungen zu verschaffen. Jährliche Fragebögen werden ausgefüllt, um Probleme anzusprechen und Verbesserungen zu empfehlen, doch die meisten der wichtigsten Beschwerden werden ignoriert. Als so genannte "Vergünstigung" erhalten die Mitarbeiter Zugang zu einer erbärmlichen Website mit Gutschein-Rabatten, von der das obere Management in seinem Wahn denkt, dass es der Belegschaft "etwas zurückgibt", was sie höchstwahrscheinlich keinen Cent gekostet hat.

4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Sie arbeiten bei SOCOTEC? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

SOCOTEC logo