Arbeitgeberbewertungen für SNT Deutschland | Glassdoor.de

Bewertungen für SNT Deutschland

Aktualisiert am 19. Apr 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

43 Bewertungen gefunden

3.9
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
78%
Würden einem Freund empfehlen
64%
Befürworten Geschäftsführer
SNT Deutschland CEO Franz Maurer
Franz Maurer
13 Bewertungen
  1. "Attraktive Leistungsprämien und flexible Arbeitszeiten"

    SternSternSternSternStern
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Chemnitz, Sachsen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei SNT Deutschland (Vollzeit)

    Pros

    Der Arbeitgeber ist sozial ausgerichtet. Standortleitung,Projektleitung,Teamleitung arbeiten aktiv mit einer hierarchieunabhängigen Kommunikation. der menschliche Respekt und die Achtung vor der Leistung eines jeden einzelnen, kennzeichnen den Umgang unter- und miteinander. Gehaltszahlungen und Leistungsprämien werden überpünktlich abgerechnet. Auch Hunde können mal mit zur Arbeit gebracht werden ohne dass es den täglichen...

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Wechselschicht bis 22.00 Uhr

    SNT Deutschland2018-11-07
  2. "Keine guten Erfahrungen"

    SternSternSternSternStern
      Ehem. Mitarbeiter - Kundenbetreuer in Berlin
      Empfiehlt nicht
      Negative Prognose
      Stimmt gegen Geschäftsführer

      Ich habe für mehr als ein Jahr bei SNT Deutschland gearbeitet (Teilzeit)

      Pros

      Die meisten Kollegen sind nett

      Kontras

      Keine flexiblen Arbeitszeiten, obwohl man darum gebeten hat und es einem versprochen wurde

      SNT Deutschland2019-02-28
    • "Viele Köche verderben den Brei"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfiehlt nicht
      Negative Prognose
      Stimmt gegen Geschäftsführer

      Ich habe bei SNT Deutschland gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Zusammenhalt der Kollegen im Team

      Kontras

      Zu viele Management-Positionen besetzt Keine Mitarbeiterbindung

      SNT Deutschland2018-04-26
    • "Mit mehr Interesse am Mitarbeiter wäre die snt ein guter Arbeitgeber"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Potsdam
      Empfiehlt nicht
      Neutrale Prognose
      Stimmt gegen Geschäftsführer

      Ich habe bei SNT Deutschland gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Gut für den Berufseinstieg. Wer wirklich will, kann sich hier auch weiterentwickeln (Coach, Trainer, Teamleiter). Pünktliche Zahlung vom Gehalt, bis zu 30 Tage Urlaub, Mitarbeitervertrag für Mobilfunk kostenfrei

      Kontras

      leider ist ist Bezahlung absolut unangemessen. Egal welche Position man bekleidet. Agenten bekommen selten mehr als den Mindestlohn und haben sie sich durch ihre gute Leistung mal eine Erhöhung erkämpft, wird diese mit der nächsten Anpassung des Mindestlohns aufgefressen... Leistung lohnt also nicht. Auch wenn man sich in andere Positionen entwickelt, spiegelt sich die neue Verantwortung und Mehrleistung leider viel...

      Mehr anzeigen

      Rat an das Management

      Bitte! Bitte legt mehr Wert auf eure Mitarbeiter und deren Bedürfnisse! Es kann nicht sein, dass Kollegen, die 10 Jahre im Unternehmen sind, das gleiche verdienen wie ein ungelernter Jobneuling. Genausowenig könnt ihr davon ausgehen, dass die durch euch gut qualifizierten Leute ewig bleiben, wenn sie irgendwann mal so klug sind, ihren Marktwert zu prüfen und dann aus allen Wolken fallen. Ihr wisst, dass der aktuelle...

      Mehr anzeigen
      SNT Deutschland2018-04-13
    • "Guter Arbeitgeber"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - Call Center Agent in Chemnitz, Sachsen
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei SNT Deutschland als Vollzeit

      Pros

      Teamleiter nimmt Mitarbeiter ernst und klärt Probleme zur beiderseitigen Zufriedenheit 40 Minuten bzahlte Bildschirm Unterbrechung also 4 x 10 Minuten

      Kontras

      Leider Keine Kantine es wird auf dem Gelände in Kürze Einkaufzentrum derzeit 1 Euro Parkgebühr

      Rat an das Management

      Manager und Teamleiter sowie Fachansprechpartner und COrchester sehr hilfsbereit

      SNT Deutschland2018-01-19
    • "Teambhängig gut"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Chemnitz, Sachsen
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Keine Meinung zum Geschäftsführer

      Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei SNT Deutschland (Teilzeit)

      Pros

      Ich werde als Mitspieler wertgeschätzt und fair behandelt. Je nach Standort und Team ist es eher wie eine große Familie. Diese Bewertung bezieht sich auf Chemnitz.

      Kontras

      Gehalt mit Mindestlöhne zu gering, bei Einstellung über Zeitarbeit höherer Stundenlohn, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie mehr Urlaub. Bei Direkteinstellung nichts davon.

      Rat an das Management

      Bitte Löhne anpassen. Die zwei Klassen - Gesellschaft schafft Unruhe.

      SNT Deutschland2017-08-18
    • "Durchwachsen"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Call Center Agent in Greifswald
      Empfiehlt nicht

      Ich habe für mehr als 3 Jahre bei SNT Deutschland gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Pünktliche und sichere Bezahlung, Mitarbeiterhandy mit monatlich 50 Euro Guthaben zur privaten Nutzung, sehr nette Kollegen, moderner Arbeitsplatz, teilweise höhenverstellbare Schreibtische.

      Kontras

      Sehr viel Stress, ständige Anrufe zuhause durch die Teamleitung wegen Schichtwechsel oder zusätzlichem Arbeiten, Freizeit und Wochenenden werden nicht respektiert, man sollte am besten ständig auf Abruf parat stehen. Immer höhere und unrealistische Anforderungen der Auftraggeber bei gleichbleibender und viel zu geringer Bezahlung. Man konnte es niemandem recht machen, egal wie viel Mühe man sich gab. Krankmachender Arbeitsplatz,...

      Mehr anzeigen

      Rat an das Management

      Änderung der Arbeitsweise, neue Wege finden - dringend. Einstellung eines Betriebspsychologen oder Coach, der einen wieder aufbaut, wenn man zuviel Negatives erfahren hat.

      SNT Deutschland2017-01-17
    • "Call Center Agent"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Call Center Agent in Potsdam
      Empfiehlt
      Neutrale Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich habe für mehr als 3 Jahre bei SNT Deutschland gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Sehr nette Kollegen und Teamleiter. Gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Viele spannende Projekte.

      Kontras

      Zu wenig Gehalt. Mehr gibt es nicht zu meckern. Sonst war alles gut.

      Rat an das Management

      Mehr Gehalt zahlen. Gute Arbeit sollte gut bezahlt werden auch wenn man Dienstleister ist.

      SNT Deutschland2016-06-12
    • "Allgemein"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - Call Center Agent in Essen, Nordrhein-Westfalen
      Empfiehlt
      Negative Prognose
      Keine Meinung zum Geschäftsführer

      Ich arbeite bei SNT Deutschland (Teilzeit)

      Pros

      Bis jetzt noch der beste Callcenter den ich erleben durfte

      Kontras

      Seit der Übernahme nicht mehr so prickelnd

      Rat an das Management

      Nicht nur am den Firmenprofit denken , sondern auch an zufriedene Mitarbeiter.

      SNT Deutschland2016-04-02
    • "Tolles Unternehmen"

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - Call Center Agent in Neubrandenburg
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Keine Meinung zum Geschäftsführer

      Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei SNT Deutschland als Vollzeit

      Pros

      Nette Kollegen, Bis auf 2/3 Tolle Teamleiter , Möglichkeiten sich weiter zu bilden, gute Karrieremöglichkeiten .Vergütung und Zusatzleistung Standorttechnisch ok !!!!

      Kontras

      Einige Teamleiter vestehen es leider noch nicht wie man als Vorgesezter mit seinen Untergebenen umzugehen hat. Der Anteil bei uns im Stützpunkt ist aber gering.

      Rat an das Management

      Ich habe halt Kollegen die wo in einem anderen Bundesland leben aber genau das selbe in der selben zeit machen wie ich und dann nur weil es ein anderes Bundesland ist 800 Euro Brutto mehr haben....das ist nicht gerecht

      SNT Deutschland2016-02-25
    43 Bewertungen gefunden