SAS Institute Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für SAS Institute

Aktualisiert am 11. Nov 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.8
71%
Würden einem Freund empfehlen
80%
Befürworten Geschäftsführer
SAS Institute CEO Jim Goodnight
Jim Goodnight
830 Bewertungen
  1. „Sehr guter AG”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich arbeite bei SAS Institute - Teilzeit

    Pros

    Gute Sozialleistungen, Gehalt etc.

    Kontras

    Evtl. etwas mehr innovation könnte hilfreich sein

    SAS Institute2019-06-26
  2. „Sr. Marketing Manager”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei SAS Institute - Vollzeit

    Pros

    Tolle Kollegen, flexible Arbeitszeit, Projekte, internationale Aufgaben, offene Netzwerkstrukturen

    Kontras

    Überschaubare Entwicklungsperspektiven durch flache Hierarchien und Netzwerkstrukturen

    Weiterlesen
    SAS Institute2019-11-11
  3. „Voll i.O.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Buchhalter in Heidelberg, Baden-Württemberg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei SAS Institute gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Junge Leute und super Stimmung in manchen Teams

    Kontras

    Viel Reisetätigkeit, kann stressig sein

    Weiterlesen
    SAS Institute2019-07-17
  4. „Mitarbeiterfreundlich”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei SAS Institute -Vollzeit

    Pros

    Mitarbeiterfreundlich, super Technologie, angemessene Bezahlung.

    Kontras

    ALLES ist auf die Account Manager zugeschnitten, die entsprechend agieren. Zum Teil legen Jungspunde eine unfassbare Arroganz an den Tag.

    Weiterlesen
    SAS Institute2018-10-12
  5. „Sehr guter Arbeitgeber”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Sr Account Executive in Heidelberg, Baden-Württemberg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei SAS Institute - Vollzeit

    Pros

    Sehr professionelle freundliche Atmosphäre, Zuverlässige Mitarbeiter, Eigenes Büro, Traumhafter Standort

    Kontras

    Nicht genug Experten (Presales) vor Ort

    SAS Institute2018-09-13
  6. Hilfreich (1)

    „Erfolgreiche Vergangenheit, unklare und unsichere Zukunft”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Negative Prognose

    Ich habe für mehr als 8 Jahre bei SAS Institute gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Positive Unternehmenskultur. Breite Kundenbasis. Breites Portfolio.

    Kontras

    USA: innovative Weiterentwicklung der Produkte hat in den letzten Jahren nachgelassen bzw. die falschen Weichen gestellt. Trends verschlafen. Deutschland: Mehr Menschenführung statt Verwaltung von Vorgaben. Kundenloyalität schlechter

    Weiterlesen
    SAS Institute2017-06-16
  7. „SAS Institute - Ein toller Arbeitgeber”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Technical Consultant Customer Support in Heidelberg, Baden-Württemberg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei SAS Institute -

    Pros

    Offene, respektvolle Atmosphäre, gute Sozialleistungen, tolle Lage, kostenlose Heiß-und Kaltgetränke, stakr subventioniertes sehr gutes Mittagessen (eigene Küche), Selbständiges Arbeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, Höchstens 3 Mitarbeiter pro Büroraum

    Kontras

    Es gibt m.E. keine nennenswerten Kontras außer vielleicht, dass das Gehaltsniveau etwas unter dem Durchschnitt zu liegen scheint. Sonst alles gut!

    Weiterlesen
    SAS Institute2016-12-07
  8. Hilfreich (6)

    „Gutes Unternehmen mit Risiko für die Zukunft”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Account Executive in Gehrden, Niedersachsen
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei SAS Institute - Vollzeit

    Pros

    Gutes Gehalt, schöne Offices, viele Extras

    Kontras

    Wenig Produktneuerungen. Zukunftsentwicklung unklar. Veraltete Lizenzpolitik

    Weiterlesen
    SAS Institute2015-10-11
  9. Hilfreich (2)

    „Von National zu Regional zu Global”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Client Manager in Wallisellen
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei SAS Institute gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Tolle Kollegen und sehr guter Lohn mit guten Sozialleistungen. Neueste Technologie und Infrastruktur.

    Kontras

    Nach dem Wechsel zur DACH Organisation ist der ehemals gute Zusammenhalt der Mitarbeiter sehr verkümmert. Die Steuerung aller Abteilungen hat den Sitz in Deutschland wodurch der Standort Schweiz zu einem Satelliten wurde. Dies bedeutet für Mitarbeiter zum Teil, dass Sie viel unterwegs sind.

    Weiterlesen
    SAS Institute2018-07-02
  10. Hilfreich (1)

    „Analytics in aller Munde”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Account Executive 

    Ich arbeite bei SAS Institute -

    Pros

    Sehr interessantes Umfeld, Presales und Consulting rekrutiert Physiker, Mathematiker,... Menschen die verstehen, wie man mit wirklich großen Datenmengen umgeht! Interessante Kundengespräche, die sich über fast alle Vorstandsbereiche ausdehnen (Risk, Finance, Sales, Marketing, Compliance)

    Kontras

    Will man einen Neukunden gewinnen, dann braucht der eigene SAS Kundige, die müssen erst mal aufgebaut werden... Die Implementierung und die Integration in die bestehend Landschaft ist eine sehr große Herausforderung.

    Weiterlesen
    SAS Institute2016-12-23

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1337 Bewertungen gefunden