SAP Bewertungen für Research Engineer

Aktualisiert am 10. Mai 2020

SAP CEO Christian Klein
Christian Klein
1 Bewertung
  1. „Viele Freiheiten, nettes Team”

Akt. befristeter Mitarbeiter - Research Associate in Berlin

Ich arbeite bei SAP

Pros

- Man hat viele Freiheiten sein Thema zu gestalten - Schönes Büro mitten in Berlin - Gute Ausstattung an Laptop, Bildschirmen und Rechenleistung - Gutes Mittagessen, gratis Kaffee

- Man muss sehr gut selbstständig arbeiten können.

2. „Sehr guter Arbeitgeber mit kleinen Abstrichen”

Akt. Mitarbeiter - User Experience Researcher in Walldorf, Baden-Württemberg

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei SAP - Vollzeit

Pros

Sehr attraktive Zusatzleistungen (Firmenwagen, Mittagessen inklusive, Aktienprogramm, neueste Mobilgeräte, Fitnesraum, Events, Sozialleistungen). Angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre; persönliche, lockere und faire Umgangsformen. Flexible Arbeitszeiten. Sicherer Arbeitsplatz.

Teilweise zähe Prozesse und Firmenpolitik. Intransparente Gehaltsentwicklung. Großteil der Büros entsprechen in ihrer Einrichtung noch nicht den modernen Standards der IT-Industrie.

Reaktion von SAP

September 6, 2017Employer Brand Marketing Coordinator

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns Deine Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Du die Arbeit mit intelligenten Menschen, die attraktive Zusatzleistungen und die Work-Life-Balance, die Dir geboten wird, derart schätzt.

3. „Forschungspraktikant”

Forschungspraktikant in Waldorf, Rheinland-Pfalz

Ich habe weniger als ein Jahr bei SAP gearbeitet

Pros

Mittagessen und Kaffee gibt es kostenlos, Fitnessraum und Sauna, Frisör und Massage und Physiotherapeuten und medizinische Versorgung sind im Haus vorhanden Flexible Arbeitszeiten

Die Qualität des Mittagessens ist schlecht, Deutsch-sprechende Kandidaten werden Englisch-sprechenden Kandidaten immer vorgezogen

4. „Wahrhaft aufnahmebereit Umgebung, viele clevere Leute.”

Akt. Mitarbeiter - Forschungsleiter in Walldorf, Baden-Württemberg

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei SAP - Vollzeit

Pros

Offene Atmosphäre. Es ist immer sicher, seine Meinung zu sagen. Manchmal habe ich das Gefühl, die falsche Person wird befördert und nicht immer die besten.

Manchmal werden Arbeitsergebnisse in die Tonne getreten, da das Team die falsche Richtung eingeschlagen hat. Die Politik von SAP liegt darin, Initiativen spät aufzugeben, wenn sie nicht angemessen sind.