Bewertungen für Roche

Aktualisiert am Jan 13, 2022

310 von über 5,536 Bewertungen gefunden

4.2
Pros
  • "Das Gehalt der Firma war überzeugend(in 51 Bewertungen)

• "Super nettes Arbeitsklima in der gesamten Belegschaft(in 42 Bewertungen)

• Kontras
  • "Work life balance leider nicht in jedem Job gegeben(in 4 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras
      Ehem. Mitarbeiter

Super Arbeitsgeber

Nov 21, 2021 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Man wird sehr wertgeschätzt in dieser Firma

Ich habe nichts zu bemängeln

Reaktion von Roche

Global Recruitment

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns. Wir operieren in einem stark regulierten Markt. Deshalb müssen wir uns an gewisse Prozesse halten. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse so schlank wie möglich zu halten.Nochmals vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für Ihre berufliche Zukunft!

Transformation auf Kosten der Mitarbeiter

Jan 13, 2022 - COL in Grenzach-Wyhlen

Pros

Homeoffice wird gefördert Zusatzleistungen / Benefits

Die Transformation sowie die hochgesteckten Unternehmensziele gehen auf Kosten der Mitarbeiter. Verkauft werden diese Ziele als unausweichliche Zukunft to dos. Die Menschlichkeit und Wertschätzung bleibt vollends auf der Strecke. Stellen und Funktionen werden zusammen gelegt, unter dem neuen Motto jeder kann alles. Vorhandenes Wissen und die Expertise einzelner Mitarbeiter gehen verloren. Hierarchien sollten eigentlich abgebaut werden, kommen durch die Transformation nur stärker zu Tage. Überstunden werden indirekt erwartet um das eigentliche Arbeitspensum zu bewältigen. Das einst familiäre Wir Gefühl in Roche Grenzach, ist unlängst verloren gegangen. Demotivation in der Transformation trifft es ganz gut.

Tolles Unternehmen mit den richtigen Werten

Nov 5, 2021 - P&C Business Partner in Penzberg

Pros

Kultur, gesellschaftlicher Mehrwert, Ambitionen, Umfeld, Kollegen

Konsensgesteuert, wenig Fluktuation, interne Karriereentwicklung

Reaktion von Roche

Global Recruitment

Danke für Ihre Rückmeldung. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind uns bewusst, dass unsere Organisation derzeit viele Veränderungen durchläuft. Das liegt vor allem daran, dass sich auch unsere Aussenwelt schnell verändert und wir uns so aufstellen müssen, dass wir schnell reagieren können und dabei flexibel sind. Diese Veränderung spiegelt sich auch in unserer Führung wider - die Hierarchie, wie wir sie kennen, wird sich stark verändern, während Selbstbestimmung an Bedeutung gewinnen wird. Regelmässige Check-Ins mit Vorgesetzten verbessern den Austausch kontinuierlich und dienen auch dazu herauszufinden, was für Mitarbeitende und Führungskräfte zu einem bestimmten Zeitpunkt wichtig ist. Wir möchten Sie ermutigen, diesen Austausch aktiv bei Ihrem Vorgesetzten einzufordern. Nochmals vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft in unserem Unternehmen.