Bewertungen für Roche

Aktualisiert am Sep 21, 2021

472 von über 5,119 Bewertungen gefunden

4.3
Pros
  • "Gute worklife-balance, gutes Gehalt, nette Kollegen(in 36 Bewertungen)

• "Work-life Balance und agiles und innovatives Arbeiten(in 6 Bewertungen)

• Kontras
  • "Work life balance leider nicht in jedem Job gegeben(in 4 Bewertungen)

• "decision making(in 1 Bewertung)

• Weitere Pros und Kontras

Super - TOP

Sep 17, 2021 - Instandhaltungsmanager in Penzberg

Pros

Abwechslunsreiche aufgaben; fortbildungs- und aufstiegsmöglichkeiten; MA Kantine

mehr Parkhäuser wären von Vorteil, statt nur eine fläche / ebene zu belegen.

Global Recruitment

Vielen Dank für Ihren Kommentar! Roche ist stets bemüht, den Mitarbeitenden vielfältige Chancen zur eigenen Weiterentwicklung zu bieten. Dies umfasst beispielsweise Einblicke in andere Tätigkeitsbereiche oder interne Weiterbildungskurse. Es steht jedem Mitarbeitenden offen, diese Möglichkeiten zu nutzen und dementsprechend die eigenen Fähigkeiten zu erweitern. Zusätzlich gibt es regelmässige Check-Ins mit den Vorgesetzten, um die eigenen Ziele und Vorstellungen zu diskutieren. Wir möchten Sie ermutigen, von diesem Angebot Gebrauch zu machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft in unserem Unternehmen.

Top

Sep 15, 2021 - Ingenieur in München, Bavaria, Bayern

Pros

Top Arbeitgeber mit guten Konditionen

Nichts was zu meckern gibt

Global Recruitment

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Unsere Vergütungspolitik konzentriert sich auf die Förderung starker Leistungen, das Teilen von Gewinnen, Fairness und Transparenz von Zahlungsentscheidungen und auf die Sicherstellung eines Gleichgewichts zwischen Basisgehalt und leistungsbezogenen Vergütungsanteilen. Wir messen unsere Vergütungspakete regelmässig an Benchmarks, um ihre weltweite Wettbewerbsfähigkeit zu bestätigen. Die von unseren lokalen Gesellschaften angebotenen Vergütungspakete entsprechen der Vergütungspolitik unseres Konzerns. Nochmals vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft in unserem Unternehmen.

Pandemiezeiten

Sep 20, 2021 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

Solides Unternehmen mit verantwortungsvollen Mitarbeitern

Im Tarifbereich nur sehr limitierte Möglichkeiten zur Umgruppierung

Guter Arbeitgeber

Sep 6, 2021 - Anonymer Mitarbeiter

Pros

+ Attraktive Vergütung und Benefits + Sehr guter Umgang mit Mitarbeitern

- Vollends zufrieden mit dem Unternehmen

Viel Unterstützung

Sep 5, 2021 - dualer Student Wirtschaftsinformatik in Mannheim

Pros

- solides Gehalt - man wird sehr stark unterstützt

- aktuell noch nichts was mir aufgefallen ist

Global Recruitment

Wir freuen uns, dass Sie gerne für Roche arbeiten. Vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft in unserem Unternehmen.

Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Roche kann man sehr empfehlen

Sep 3, 2021 - Praktikant in Mannheim

Pros

Ich war sehr zufrieden. Toller Arbeitgeber.

Ich kann nichts negatives sagen

Roche Diagnostics GmbH

Aug 26, 2021 - International Senior Product Manager in München, Bavaria, Bayern

Pros

Guten Firmenkultur, gute Karrierechancen, gute Bezahlung und Benefits

Mir fallen keine Kontras ein.

Global Recruitment

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns. Unsere Kultur ist ein wichtiger Bestandteil unseres Unternehmens. Sie definiert uns als Ganzes und hält uns zusammen. Nochmals vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft in unserem Unternehmen.

Wirklich (fast) perfekt

Aug 4, 2021 - Laborleiter

Pros

Firmenkultur, es wird Wert auf kollegiales Verhalten gelegt. Zusammenarbeit ist der Schlüssel. Egozentriker passen nicht in die Firma.

Viele Initiativen und Wechsel gleichzeitig, man muss lernen sich innerhalb der Firma zu fokussieren und eigene Pros zu setzen. Die Firma ist einfach zu groß überall und immer up 2 date zu sein.

Global Recruitment

Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind uns bewusst, dass unsere Organisation derzeit viele Veränderungen durchläuft. Das liegt vor allem daran, dass sich auch unsere Aussenwelt schnell verändert und wir uns so aufstellen müssen, dass wir schnell reagieren können und dabei flexibel sind. Diese Veränderung spiegelt sich auch in unserer Führung wider - die Hierarchie, wie wir sie kennen, wird sich stark verändern, während Selbstbestimmung an Bedeutung gewinnen wird. Nochmals vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft in unserem Unternehmen.