Bewertungen für Roche

Aktualisiert am 10. Feb 2021

4.2
Pros
  • "Gute worklife-balance, gutes Gehalt, nette Kollegen(in 36 Bewertungen)

• "Work-life Balance und agiles und innovatives Arbeiten(in 6 Bewertungen)

Weitere Pros und Kontras
  1. „Sehr gute firma”

Akt. Mitarbeiter - Fachkraft für Lagerlogistik in Aldingen

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Roche - Vollzeit

Pros

Sehr gute klima dort .

Gut gut gut gut gut

February 19, 2021Global Recruitment

Wir freuen uns, dass Sie gerne für Roche arbeiten. Vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft in unserem Unternehmen.

2. „Top Arbeitgeber”

Ich habe bei Roche gearbeitet - Vollzeit

Pros

Innovativ, freundlich, proaktiv, gutes arbeitsklima, weiterentwicklung

keine, keine, keine, keine, keine

February 19, 2021Global Recruitment

Danke für Ihre Rückmeldung. Roche ist stets bemüht, den Mitarbeitenden vielfältige Chancen zur eigenen Weiterentwicklung zu bieten. Dies umfasst beispielsweise Einblicke in andere Tätigkeitsbereiche oder interne Weiterbildungskurse. Es steht jedem Mitarbeitenden offen, diese Möglichkeiten zu nutzen und dementsprechend die eigenen Fähigkeiten zu erweitern. Zusätzlich gibt es regelmässige Check-Ins mit den Vorgesetzten, um die eigenen Ziele und Vorstellungen zu diskutieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft in unserem Unternehmen.

3. „Daumen hoch”

Ehem. Mitarbeiter - Azubi in Mannheim

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Roche gearbeitet - Vollzeit

Pros

Das Gehalt der Firma war überzeugend.

Den Dialekt muss man verstehen können.

February 12, 2021Global Recruitment

Danke für Ihre Rückmeldung. Mitarbeitende erhalten Gehaltszulagen ensprechend dem, was sie beitragen, wie sie ihre Leistung erbringen und dem Einfluss, den sie auf das Unternehmen und damit auch auf Kunden und Patienten nehmen. Dies basiert auf einer guten Beziehung zwischen Mitarbeitenden und Führungskräften, die darauf ausgerichtet ist, wertvolle Beiträge zu erbringen. Dies beinhaltet direkt die Führungsverpflichtungen, in dem für Führungskräfte in der Jahreszielsetzung neben der Zielerreichung explizit danach gefragt wird, wie die Roche Werte gelebt, relevante Kernkompetenzen angewendet und die Leadership Commitments erfüllt wurden. Nochmals vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft.

4. „Guter Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Application-Manager in Penzberg

Ich arbeite bei Roche - Teilzeit

Pros

Gutes Arbeitsklima, hervorragende Bezahlung und gute Nebenleistungen.

Aufgrund der Größe des Konzerns sind manche Prozesse zu umständlich.

February 12, 2021Global Recruitment

Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.Die Vergütung unserer Mitarbeitenden orientiert sich am jeweiligen lokalen Wettbewerbsumfeld und ist zum einen von den individuellen Fähigkeiten, Leistungen und Erfahrungen der Mitarbeitenden und zum anderen vom Unternehmenserfolg abhängig. Die von Roche gewährten Zusatzleistungen orientieren sich an den jeweiligen lokalen Marktgepflogenheiten. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitenden verschiedene Leistungen, um Erkrankungen und Verletzungen während der Arbeit vorzubeugen, und unterstützen sie im Rahmen des lokalen Arbeits- und Sozialversicherungsrechts und der lokalen Marktgepflogenheiten dabei, finanzielle Rücklagen für den Ruhestand zu bilden. Wir operieren in einem stark regulierten Markt. Deshalb müssen wir uns an gewisse Prozesse halten. Wir arbeiten stetig daran, unsere Prozesse so schlank wie möglich zu halten. Nochmals vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft in unserem Unternehmen.

5. „Top Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Medical Science Liaison (MSL) in Grenzach-Wyhlen

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Roche - Vollzeit

Pros

Innovatives Pharmaunternehmen, Mitarbeiterfreundlich, sehr gute Pipeline

BGM nur gut, betriebliche Altersvorsorge nur Mittelmaß

February 3, 2021Global Recruitment

Thanks for your feedback and input. Es freut uns zu hören, dass sich unsere Führungskräfte unseren Werten und Führungsverpflichtungen entsprechend verhalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft in unserem Unternehmen.

6. „Top”

Akt. Mitarbeiter - Praktikant in Mannheim

Ich arbeite bei Roche - Vollzeit

Pros

Gute Entlohnung, faire Arbeit. Hat mit gefallen.

Teilweise sind die Beziehungen zwischen den Arbeitnehmern und Chefs suboptimal.

January 29, 2021Global Recruitment

Danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben Jeder Mitarbeitende verdient herausragende Führungspersönlichkeiten: Wir erwarten von allen Führungskräften bei Roche, dass diese durch ihr Handeln die Mitarbeitenden in ihrem Team inspirieren und motivieren und ihnen Möglichkeiten bieten, kontinuierlich Neues zu entdecken, zu lernen, sich weiterzuentwickeln und hervorragende Leistungen zu erbringen. Nochmals vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft in unserem Unternehmen.

7. „Sehr gut”

Akt. Mitarbeiter - Lagerarbeiter in Remseck am Neckar

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Roche - Vollzeit

Pros

Zukunft gesichert gute Klima in der Firma

Betriebsrat könnten mehr für uns machen

January 27, 2021Global Recruitment

Für Ihre Stellungnahme möchten wir uns bedanken. Vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft in unserem Unternehmen.

8. „Hohe soziale Verantwortung”

Akt. Mitarbeiter - Sales Excellence Manager in Mannheim

Ich arbeite bei Roche - Vollzeit

Pros

Arbeitsklima, Patienten im Fokus, Gute Bezahlung, CSR

Manchmal zu groß und langsam

9. „Nachhaltiger Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Lead Consultant in Mannheim

Ich arbeite bei Roche - Vollzeit

Pros

Gutes Paket von Job und Privatem

Change Mangement kann erheblich verbessert werden

January 25, 2021Global Recruitment

Thanks for sharing your thoughts with us. Roche offers a flexible work environment to make it easier for employees to balance their work and personal obligations and needs, where possible. In addition we offer a large variety of services and tools for employees' health and well-being, such as medical services, access to sports, resilience training, counseling etc. Thanks again for your review, we wish you all the best for your future within our company.

10. „Seit Jahren top!”

Akt. Mitarbeiter - Angestellter in Mannheim

Ich arbeite bei Roche - Vollzeit

Pros

Arbeitsklima, Führungsgrundsätze, Gehalt/Benefits, Jobrad, Job-Ticket, Mobile Working, Sicherer Arbeitsplatz

Wenig. Fehlerkultur wird gelebt. Viel Change.

January 26, 2021Global Recruitment

Danke für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass sich unsere Führungskräfte unseren Werten und Führungsverpflichtungen entsprechend verhalten.Unsere Vergütungspolitik konzentriert sich auf die Förderung starker Leistungen, das Teilen von Gewinnen, Fairness und Transparenz von Zahlungsentscheidungen und auf die Sicherstellung eines Gleichgewichts zwischen Basisgehalt und leistungsbezogenen Vergütungsanteilen. Wir messen unsere Vergütungspakete regelmässig an Benchmarks, um ihre weltweite Wettbewerbsfähigkeit zu bestätigen. Die von unseren lokalen Gesellschaften angebotenen Vergütungspakete entsprechen der Vergütungspolitik unseres Konzerns. Nochmals vielen Dank für Ihre Stellungnahme und alles Gute für die Zukunft in unserem Unternehmen.

Sie arbeiten bei Roche? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Roche logo