Bewertungen für Rise Technical Recruitment

Aktualisiert am Dec 14, 2018

4.2
Rise Technical Recruitment Managing Director Ben McCarthy (no image)
Ben McCarthy

Ehem. Mitarbeiter

1* ist überbewertet

Dec 14, 2018 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Ich habe einiges über Engineering gelernt... nach Stunden... wenn man seine Kunden tatsächlich kennenlernen konnte, ohne dass einem mitgeteilt wurde, dass man den Prozess nicht richtig verfolgt. Es gibt 1 (nur 1 !!!) verständnisvollen und liebenswürdigen Manager - Chris Dudbridge. Lob an ihr dafür, dass er ein anständiger Kerl ist.

Unabhängig davon, wie gut man seine Kunden versteht, ist man gezwungen, sie zu belästigen und zu ärgern, bis sie einen hassen und sich entscheiden, nicht mehr mit einem zusammenzuarbeiten. Sie haben dieses lächerliche und ungenaue Handbuch, das man Wort für Wort lernen soll. Wenn man es nicht (wirklich) wortwörtlich kennt und seinen Anleitungs-Test dreimal nicht besteht, erwarte nicht, dass man am nächsten Tag zurückkehren kann. Bevor man überhaupt mit seinem ersten Tag beginnt, muss man eine Verzichtserklärung unterzeichnen, die besagt, dass man zusätzliche Stunden arbeitet, aber nicht mehr als den Mindestlohn erhält. Fortschritt wird mit einer Gehaltserhöhung (1.000) belohnt - realistisch gesehen wird man in seinem ersten Jahr einmal weiterentwickeln. Wenn man Glück hat, schafft man es zweimal. Wenn man Freunde außerhalb der Arbeit hat, erwarte nicht, sie jemals wiederzusehen, sie existieren nicht. Ein Leben außerhalb von RISE Technical gibt es nicht. Insgesamt hatte ich nach meiner Arbeit Depressionen (und nicht diagnostizierte PTBS). Ganz zu schweigen davon, dass es mir bei der Arbeit wirklich gut ging, ich verdiente Geld für die Firma und ich war auf dem Weg zum Fortschritt und landete immer noch beim Arzt, weil ich seit Monaten nicht geschlafen hatte. Mein Rat - auf jeden Fall (!!!) in die Rekrutierung gehen, vermeidet Rise Technical wie die Pest. Es ist nicht einmal das Risiko wert. Ich liebe jetzt die Rekrutierung und alles, was sie zu bieten hat.

13 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Arbeiten Sie hier nicht, es sei denn, Sie wollen Teil eines von der Burschenkultur geprägten Unternehmens sein.

Sep 11, 2018 - Personalberater in Bristol, England, England
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Sie können bei der Personalbeschaffung ohne vorherige Erfahrung ein hohes Gehalt verdienen, aber das gilt für jede Rekrutierungsstelle, nicht nur bei Rise. Wenn Sie in einem Umfeld der Burschenkultur gedeihen, werden Sie hier wahrscheinlich gut abschneiden. Es liegt im Stadtzentrum. Fairy easy Rekrutierungsprozess, solange Sie sagen, dass Sie belastbar und gut im Aufbau von Beziehungen sind und Sie selbstbewusst auftreten, dann werden sie Ihnen wahrscheinlich eine Chance geben.

Es wird erwartet, dass Sie früh kommen und spät bleiben und am Ende 11 Stunden Tage für ein Grundgehalt von 16K arbeiten. Die Arbeit selbst ist extrem repetitiv und langweilig - 99% der Zeit, in der Sie Leute von einer Liste anrufen, obwohl dies offensichtlich auf jede Praktikantenstelle zutrifft, bin ich mir nur nicht sicher, wie deutlich es während des Bewerbungsgesprächs gemacht wurde. Jegliches Verhalten, das nicht mit dem übereinstimmt, was sie von Ihnen wollen, wird herabgesetzt, und die Leute werden oft vor allen anderen für Dinge wie ihre Kleidung, ihren Haarschnitt oder ihre Tasche gehänselt und gedemütigt. Sie werden dazu gebracht, den ganzen Tag ein Kostüm zu tragen, wenn man zu spät kommt. Es gibt keine Ethik, wenn es um den Umgang mit Kandidaten geht. Der ganze Fokus liegt auf den Kunden, und obwohl dies für das Geschäft wichtig ist, bedeutet es, dass die Kandidaten völlig auf der Strecke bleiben, und oft bleibt am Tag nicht einmal Zeit, jemanden wissen zu lassen, dass er keinen Job bekommen hat, weil man erwartet, dass man so schnell wie möglich wieder am Telefon verkauft.

10 Personen fanden diese Bewertung hilfreich

Sie arbeiten bei Rise Technical Recruitment? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Rise Technical Recruitment logo