Bewertungen für Resolution

Aktualisiert am 7. Jun 2019

3.6
Resolution CEO Craig Ellis
Craig Ellis

„Sinkendes Schiff, das nicht mit der Zeit geht.”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in New York, NY

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Resolution -Vollzeit

Pros

Kostenlose Vergünstigungen von Anbietern. Das Lernen hängt vom eigenen Manager ab. Die Führungskräfte sind ein Witz. Erwarte nicht, von ihnen zu lernen.

Die Führungskräfte sind ein Witz. Sie wissen nichts über das Tagesgeschäft. Sie sind nur Boten, die Informationen von den Kleinen suchen und gleichzeitig nichts tun. Sie beschuldigen die Kleinen, wenn etwas passiert, obwohl sie die Verantwortung haben. Das Unternehmen durchlief 3 Veränderungen, ohne dabei über Prozesse nachzudenken. Es wurden keine Prozesse geschaffen, sondern nur auf dem Papier zusammengeführt.

„Sich ernst gemeint um die Angestellten kümmern!”

Ehem. Mitarbeiter - Koordinator in Los Angeles, CA

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Resolution gearbeitet - Vollzeit

Pros

Mir gefiel die Arbeit hier sehr gut. Sehr gute Work-Life-Balance, das obere Management kümmert sich um einen als individuelle Person und wird auf das eigene berufliche Fortkommen aufpassen. Gelegenheiten zu schnellem Aufstieg, wann man hart arbeitet und die Zeit aufbringt.

Ich habe in weit schlimmeren Agenturen gearbeitet, die einen bis zum Letzten schaffen lassen, und ich würde es definitiv in Betracht ziehen, wieder für das Mutterunternehmen, Omnicom, zu arbeiten. Ich habe keine „Negativpunkte“ zu teilen.

„Fantastischer Arbeitsplatz”

Akt. Mitarbeiter - SEO Account Director in Melbourne

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Resolution - Vollzeit

Pros

Die meisten Firmen behaupten, Kultur ist wichtig, aber zeigen selten, dass sie sich entsprechend verhalten. Bei Resolution Media ist Arbeitskultur im Kern der Umwelt der Firma. Die Kommunikation zwischen den leitenden Angestellten und allen anderen ist toll, ich fühle mich immer in das ganze Geschäft involviert. Ich fühle mich wertgeschätzt und habe den Eindruck, dass meine Arbeit wichtig ist. Drei halbe Tage an Freitagen im Sommer ist super! Es gibt immer spannende soziale Events und es ist ein sehr inklusiver Arbeitsplatz, es gibt keine Cliquen, alle Neulinge fühlen sich willkommen. Ich habe den Eindruck, dass sich die Firma aktiv bemüht, gute Leistung zu belohnen.

Keine Nachteile

„Arbeiten Sie hier für die Mitarbeiter, nicht für die Arbeit”

Ehem. Mitarbeiter - SEO Supervisor in New York, NY

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Resolution gearbeitet - Vollzeit

Pros

Sie stellen großartige Leute ein Bagels Ich habe hier gute Freunde gefunden.

Jede Menge Überstunden Schlechtes Management Kopflastiges Unternehmen Sexistisch (Es wurde eine neue Stelle geschaffen, die mit 'DAD' abgekürzt wurde. Bei einer Betriebsversammlung wurde ein Witz darüber gemacht, dass es lustig wäre, wenn die direkt unter ihm arbeitende Person "MOM" genannt würde. Ja, das ist wirklich passiert).

„Werbestratege.”

Akt. Mitarbeiter - Werbestratege in New York, NY

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Resolution - Vollzeit

Pros

Guter Ruf, hat viele Kunden, einige gute/starke Mitarbeiter.

Die Gemeinde-/Bürokultur ist nicht stark ausgeprägt, scheint sich nicht vollständig um die Mitarbeiter zu kümmern und sie als Priorität zu betrachten.

6. „RM”

Akt. Mitarbeiter - Social Media Stratege in Los Angeles, CA

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Resolution -Vollzeit

Pros

RM ist ein großartiger Ort, um eine Karriere im digitalen Marketing zu beginnen, da es von der Omnicom Media Group unterstützt wird, die eine Vielfalt an Möglichkeiten bietet. Es gibt Raum für Entwicklung innerhalb des Unternehmens, weil es ständig offene Positionen zu besetzen gibt. Diese Position macht Sie auch sehr konkurrenzfähig, wenn Sie sich für andere Stellen in der Branche bewerben, da hinter den Idealen von RM ein hohes Maß an Expertise und Professionalität steht.

Es gibt so viele Mitarbeiter, dass man sich leicht in der Masse verlieren kann, wenn man sich nicht sofort einen Namen macht. Die Vergütung ist auch ziemlich durchschnittlich, aber das liegt an der Branche selbst.

„Sammle Erfahrung und ziehe weiter”

Akt. Mitarbeiter - Werbekoordinator in Chicago, IL

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Resolution - Vollzeit

Pros

- Super Kontakt mit Lieferanten und tonnenweise Erfahrung mit den Werkzeugen - Viele lustige Betriebsausflüge - Super für den Lebenslauf. Gut bekannt in der Branche - Erfahrung beim Umgang mit Großkunden aus den Fortune 100/500 - Viel bezahlter Urlaub, bezahlte Abwesenheit, Sommerfreitage

- Niedrige Gehälter, nicht konkurrenzfähig - Scheinbar gibt es selten Beförderungszyklen, wenn man im selben Team bleiben will. Der leichteste Weg eine Beförderung zu bekommen ist das Team zu wechseln - Die Direktoren und einige stellvertretende Direktoren können sehr abgehoben vom Team sein – zumindest bis hinunter zu den Koordinatoren- / Strategieebenen

„Guter Ort zum Lernen, nicht so sehr zum Wachsen deiner Karriere.”

Akt. Mitarbeiter - Social-Media-Koordinator in Chicago, IL

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Resolution -Vollzeit

Pros

Deine Erfahrung hier hängt weitgehend von deinem Team ab. Jedes Team ist anders und die meisten scheinen sehr eng miteinander und freundlich zu sein. Einige Associate Directors haben jedoch keinen Kontakt zu ihren Teams, was zu Problemen führen kann. Insgesamt gibt es bei Resolution eine gute Kultur, viele lustige Aktivitäten mit Anbietern (insbesondere in Bezug auf bezahlte soziale Netzwerke) und eine große Markenbekanntheit in einer unterhaltsamen Agenturumgebung. Hier kann man viel lernen.

Dies hängt von deinen ADs und Vorgesetzten ab, aber deine Erfahrung kann sehr "friss oder stirb" sein. Es besteht ein grundlegender Mangel an Ausbildung für Neueinstellungen; Management widmet nicht genügend Zeit, um die Mitarbeiter ordnungsgemäß einzuarbeiten. Wenn man auf einem großen Account arbeitet und deine Kollegen keine Zeit haben, um dich auf den neuesten Stand zu bringen, kann dies sehr überwältigend sein. Management ist oft voreilig und setzt Mitarbeiter auf Leistungspläne, wenn sie diese nicht einhalten, auch wenn es nicht ihre Schuld ist... Resolution ist auf bezahlte Social Media spezialisiert, in geringerem Maße auf bezahlte Suchen spezialisiert, während SEO ein Witz ist. Es gibt eine gute Menge an Umsatz, die Arbeit kann ungleich verteilt sein, die Unterstützung vom Management kann ungleich verteilt sein. Wenn man sich für Resolution entscheidet, kann man die Daumen drücken, dass man einem zusammenhängenden Team angehört ... Der CEO befördert alle seine Kumpel, während die Leute, die weiter unten auf dem Totempfahl stehen, im Staub zurückbleiben. Man muss auf jeden Fall Glück haben, um hier befördert zu werden. Resolution, Accuen und OMD sind nicht in der Lage, Personen zu fördern / Gehaltserhöhungen zu geben, wenn sie erkennen, dass ihre Mitarbeiter dies verdienen. Die einzige Möglichkeit, befördert zu werden, besteht darin, über eine Person, die das Unternehmen verlässt, auf einen anderen Account zu wechseln, wenn der Kunde sich neu orientiert und eine neue Position fordert. Deshalb gehen so viele Menschen. Dies ist ein guter Ort, um einzusteigen, einige Dinge zu lernen und anderswo eine bessere Gelegenheit zu finden. Wenn man weiß, worauf man sich einlässt, würde ich es trotzdem einem Freund empfehlen. Nicht alle Erfahrungen hier bei Res sind negativ.

„Sozialer Koordinator.”

2.0
    Ehem. Mitarbeiter - Social-Media-Koordinator in New York, NY

Ich habe weniger als ein Jahr bei Resolution gearbeitet - Vollzeit

Pros

Das einzig Gute an diesem Unternehmen ist das Gehalt.

Schlechtes Management, schreckliches Arbeitsumfeld, feindselige, kalte Menschen, keine formelle Schulung, informelle Schulung durch Mitarbeiter, die von höheren Stellen motiviert werden, neue Leute zu unterrichten, keine direkten HR-Resolutionen mit Medienkontakten im New Yorker Büro, keine Anreize für Wachstum und Erfolg innerhalb des Unternehmens, keine Arbeitsveranstaltungen, kein Gefühl der Teamkameradschaft, die schlimmsten 4 Monate aller Zeiten.

„Deine Standard-Werbeagentur: Unterbezahlt, überlastet, aber großartige Lerngelegenheiten & Kontakt zu Fortune 100-Marken.”

Ehem. Mitarbeiter - Werbestratege in Charlotte, NC

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Resolution gearbeitet - Vollzeit

Pros

Umgang mit Fortune-100-Marken Gutes Urlaubsgeld mit 1 Woche Urlaub zwischen Weihnachten & Neujahr & Sommerfreitagen

Der Aufstieg ist ein harter Kampf. Beförderungen und Gehaltserhöhungen werden bis auf wenige Ausnahmen erst nach 1 Jahr berücksichtigt. Der Wettbewerb im Büro ist real. Und rau. Eine Umgebung von jeder für sich selbst.