Bewertungen für Republic National Distributing Company

Aktualisiert am 20. Dez 2019

3.9
Republic National Distributing Company President and CEO Tom Cole
Tom Cole
  1. „Wie gut man sich macht und wie schnell man ist hängt davon ab, wie viel Glück man hatte”

Akt. Mitarbeiter - Auslieferungsfahrer in Columbia, SC

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Republic National Distributing Company - Vollzeit

Pros

Das Geld ist gut. Viel Arbeit. Das Management ist sehr hilfsbereit. Sie zwingen einen nicht dazu, etwas zu tun, das man aus bestimmten Gründen nicht machen will. Wenn man arbeiten will, ist Arbeit da, 4 Tage die Woche. Sie tun alles, was sie können, um einem bei Problemen zu helfen.

Es kommt auf die Fahrten an. Manche haben es gut, manche haben unmögliche 100 %-Routen. Manche Personen hatten nie eine zugewiesene Route. Zu viele Personen nehmen sich frei und sagen dem Management nichts. Mitarbeiter müllen ihre Fahrzeuge zu. Lebensmittelgeschäfte sind schlecht zu beliefern, weil sie alle unterschiedliche Prozesse haben und meistnes nicht sehr freundlich sind. Die Verantwortung ist viel zu hoch, wenn man liefer, ist man zuständig für Bezahlung, und da es zu 100 % Touch-Freight, sind SIE verantwortlich, wenn Alkohol verloren geht oder gestohlen wird oder an die falsche Stelle geliefert wurde. Es wird von Ihrem Gehalt abgezogen. Sie werden viel Red Bull liefern und es lagern müssen, ohne dafür bezahlt zu werden.

2. „Karriereweg”

Akt. Mitarbeiter - Portfoliomanager in Littleton, CO

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Republic National Distributing Company - Vollzeit

Pros

Seit ich 2007 in die RNDC in Colorado eingestiegen bin, hat mich RNDC als Ganzes weiterhin beim Aufbau meiner beruflichen Laufbahn unterstützt, indem sie mir alle Ressourcen und Werkzeuge zur Verfügung gestellt hat, die für die Feststellung des richtigen Weges für individuelle Talente notwendig sind – ganz zu schweigen von der Ermutigung und Ausrichtung seitens der RNDC-Führung, die bis auf die Ebene des Vizepräsidenten und der Unternehmensleitung reicht.

Es gibt Zeiten, in denen die Arbeitslast ein wenig überwältigend wird und man einfach wissen möchte, dass es an der Zeit ist, Feierabend zu machen und die Arbeit auf einen anderen Tag zu verschieben.