Arbeitgeberbewertungen für Regus | Glassdoor.de

Bewertungen für Regus

Aktualisiert am 15. März 2019
818 Bewertungen

Filter

Filter


2,5
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Regus Chief Executive and Director Mark Dixon
Mark Dixon
3 Bewertungen

Mitarbeiter-Bewertungen

Sortieren: BeliebtheitSterneDatum

  1. „Die beste Entscheidung, für Regus zu arbeiten”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Manager in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - Manager in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Regus (Über 5 Jahre)

    (Übersetzt aus dem Englischen)

    Pros

    - tolle Möglichkeiten, eigene persönliche Kompetenzen zu entwickeln; Chancen zum Wachstum; flache Hierarchie; in Deutschland ist der Vorgesetzte eher ein Coach als DER BOSS; eigene Entscheidungen treffen, initiativ und proaktiv arbeiten, obwohl die tägliche Arbeit auf Verfahren beruht; die täglichen Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und nie langweilig; tolle Konzentration auf Kundenservice; Regus ist global tätig = Möglichkeit, zu anderen Standorten weltweit zu wechseln

    Kontras

    - das Unternehmen ist schnell unterwegs; das kann in kurzer Zeit ein wenig stressig sein


  2. „Ganz ok, aber "Hire and Fire"”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Operations Manager in Frankfurt
    Ehem. Mitarbeiter - Operations Manager in Frankfurt
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Negativ Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Regus gearbeitet (Über 5 Jahre)

    Pros

    Provisionen werden ausgezahlt bis zum kleinsten Mitarbeiter.
    Ziele sind realistisch
    Zusammenhalt untereinander (niederes Management und Mitarbeiter) gut, Klima ist freundlich.

    Kontras

    Management kommuniziert schlecht, wichtigste Entscheidungen per Massenmail.
    Hire and Fire Mentalität, sobald etwas nicht stimmt wird ohne Vorwarnung einfach gekündigt.

    Rat an das Management

    Personal pflegen und erhalten!

  3. „I like it”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Operations Director in Düsseldorf
    Akt. Mitarbeiter - Operations Director in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite in Vollzeit bei Regus (Über 10 Jahre)

    Pros

    Es gibt tolle Herausforderungen, Spaß und sehr nette Kollegen. Das Team ist wirklich Klasse, hält zusammen und ist füreinander da.

    Kontras

    Wer keine Veränderungen mag, wird nicht glücklich werden, hinzukommt, daß Regus immer eine ziemliche Schnelligkeit an den Tag legt....6 Monate sind 1 Regus Jahr


  4. Hilfreich (5)

    „"I like it" Bewertung ist ein Fake”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Negativ Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Regus

    Pros

    Einfache Arbeit wenn man mal von der Reklamationsbearbeitung absieht

    Kontras

    Manager geben nur Anweisungen

    Keine Konstanz in der Führung

    Kündigungswelle läuft seit Dezember und jedes Mal heißt es "das waren jetzt die letzten Kündigungen" seit dem gab es 5 weitere Kündigungswellen , insgesamt wurden in Deutschland ca. 30 Mitarbeiter rausgeschmissen und der verbliebene Rest schafft die Arbeit nicht mehr

    Rat an das Management

    Die Bewertung "i like it" vor ca. 1 Woche ist ein Fake!

    Die Position "Operation Director" gibt es bei Regus in Deutschland nicht.

    Es gab vom Management wieder eine Anweisung, dass wir positive Bewertungen hier schreiben sollen.
    So wie damals für Google, wo wir die Center positiv bewerten mussten. Stand damals in der Cascade.
    Nicht mit mir !

    Sagt uns endlich die Wahrheit und hört auf mit den ständigen Lügen !!!!


  5. „Community Associates”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Basel (Schweiz)
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Basel (Schweiz)

    Ich arbeite in Vollzeit bei Regus

    Pros

    es gibt hier nicht viel positives zu sagen

    Kontras

    sehr schlechte Führung, sehr herablassend und abwertend

    Rat an das Management

    wechselt das Management , jung und arrogant


  6. „Gutes Sprungbrett”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Costumer Service Representative in Luzern (Schweiz)
    Ehem. Mitarbeiter - Costumer Service Representative in Luzern (Schweiz)
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Regus gearbeitet (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Zentraler Arbeitsort, schöne Dachterasse, geregelte Arbeitszeiten

    Kontras

    langweiliger Job, Absitzen der Öffnungszeiten


  7. Hilfreich (1)

    „Arbeit bei Regus”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Senior Customer Service Representative in Barcelona (Spanien)
    Ehem. Mitarbeiter - Senior Customer Service Representative in Barcelona (Spanien)
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Negativ Geschäftsführer

    Pros

    Ziele di man muss ereichen Was konnen wir tun?Wohin geth es weiter?

    Kontras

    Sehr net menagment mit sehr gute kentnese?
    Danke shon

    Rat an das Management

    Ich kann ihnen keine rat geben, aber sie sind die beste

  8. Hilfreich (5)

    „GM”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - General Manager in Zürich (Schweiz)
    Akt. Mitarbeiter - General Manager in Zürich (Schweiz)
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Negativ Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Regus (Über 3 Jahre)

    Pros

    Internation ausgerichtet, arbeit verbindet sales, ops, admin, hr, marketing ( 60,10,10,10,10%)

    Kontras

    extreme fluktation, extrem hohe Versetzungsrate, keine Konstanz in Bezug auf client relationsship, keine Konstanz in Bezug auf Process ( collection, training, hr, usw...)
    Einmischung von höheren Instanzen obwohl Kompetenzen klar geregelt sind. Leider keinen ehrliche und direkt Kommunikation. Heute neues Centre, morgen arbeitslos. Unsicherheit im täglichen Geschäftr sehr gross, obwohl Job an sich sehr interessant ist

    Rat an das Management

    Konstanz bei der Besetzung der Centre ( schon zig mal angesprochen )
    Höherer Fixlohn bei GM´s welche mehrere Center leiten, der Admin aufwand und alle was daran hängt ist nun mal mehr als bei einem. Es mithilfe von Sales und Commission/EBIT zielen auszugleichen ist eine "Augenauswischerei"
    Höhere Lohn für CSR´s wenn sie zukünftig Touren machen sollen


  9. „Regus - HRSS Company Review”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - HRSS Associate in Taguig (Philippinen)
    Akt. Mitarbeiter - HRSS Associate in Taguig (Philippinen)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Negativ Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Regus (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Speaking for my team, the HRSS, as a fresh grad, without having any kind of experience, I never felt loss or misguided within our team. It was easy for me to adjust from a student mindset to that of an employee, a person with actual ramifications if the job is not done properly.

    Kontras

    As an office leasing company, the office provided for the GSC employees could be better.


  10. „Good Place to work and learn”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Community Operations Manager in Hyderabad (Indien)
    Ehem. Mitarbeiter - Community Operations Manager in Hyderabad (Indien)
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Regus gearbeitet (Über 3 Jahre)

    Pros

    Globally located business centres, High & well improvised strategies and policies, Salary on 25th

    Kontras

    Low Pay compared to market demands

    Rat an das Management

    Need to increase the payscale for executive levels