Arbeitgeberbewertungen für Regus | Glassdoor.de

Bewertungen für Regus

Aktualisiert am 12. Jun 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

4 Bewertungen gefunden

2.5
SternSternSternSternStern
49%
Würden einem Freund empfehlen
0%
Befürworten Geschäftsführer
Regus CEO Mark Dixon
Mark Dixon
3 Bewertungen
  1. Die beste Entscheidung, für Regus zu arbeiten

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Manager in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Regus (Vollzeit)

    Pros

    - tolle Möglichkeiten, eigene persönliche Kompetenzen zu entwickeln; Chancen zum Wachstum; flache Hierarchie; in Deutschland ist der Vorgesetzte eher ein Coach als DER BOSS; eigene Entscheidungen treffen, initiativ und proaktiv arbeiten, obwohl die tägliche Arbeit auf Verfahren beruht; die täglichen Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und nie langweilig; tolle Konzentration auf Kundenservice; Regus ist global tätig =...

    Mehr anzeigen

    Kontras

    - das Unternehmen ist schnell unterwegs; das kann in kurzer Zeit ein wenig stressig sein

    Regus2012-09-13
  2. Ganz ok, aber "Hire and Fire"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Operations Manager in Frankfurt
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Regus gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Provisionen werden ausgezahlt bis zum kleinsten Mitarbeiter. Ziele sind realistisch Zusammenhalt untereinander (niederes Management und Mitarbeiter) gut, Klima ist freundlich.

    Kontras

    Management kommuniziert schlecht, wichtigste Entscheidungen per Massenmail. Hire and Fire Mentalität, sobald etwas nicht stimmt wird ohne Vorwarnung einfach gekündigt.

    Rat an das Management

    Personal pflegen und erhalten!

    Regus2016-09-25
  3. I like it

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Operations Director in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Regus (Vollzeit)

    Pros

    Es gibt tolle Herausforderungen, Spaß und sehr nette Kollegen. Das Team ist wirklich Klasse, hält zusammen und ist füreinander da.

    Kontras

    Wer keine Veränderungen mag, wird nicht glücklich werden, hinzukommt, daß Regus immer eine ziemliche Schnelligkeit an den Tag legt....6 Monate sind 1 Regus Jahr

    Regus2016-08-25
  4. Hilfreich (5)

    "I like it" Bewertung ist ein Fake

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Regus (Vollzeit)

    Pros

    Einfache Arbeit wenn man mal von der Reklamationsbearbeitung absieht

    Kontras

    Manager geben nur Anweisungen Keine Konstanz in der Führung Kündigungswelle läuft seit Dezember und jedes Mal heißt es "das waren jetzt die letzten Kündigungen" seit dem gab es 5 weitere Kündigungswellen , insgesamt wurden in Deutschland ca. 30 Mitarbeiter rausgeschmissen und der verbliebene Rest schafft die Arbeit nicht mehr

    Rat an das Management

    Die Bewertung "i like it" vor ca. 1 Woche ist ein Fake! Die Position "Operation Director" gibt es bei Regus in Deutschland nicht. Es gab vom Management wieder eine Anweisung, dass wir positive Bewertungen hier schreiben sollen. So wie damals für Google, wo wir die Center positiv bewerten mussten. Stand damals in der Cascade. Nicht mit mir ! Sagt uns endlich die Wahrheit und hört auf mit den ständigen Lügen...

    Mehr anzeigen
    Regus2016-09-03
  5. Community Associates

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Basel

    Ich arbeite bei Regus (Vollzeit)

    Pros

    es gibt hier nicht viel positives zu sagen

    Kontras

    sehr schlechte Führung, sehr herablassend und abwertend

    Rat an das Management

    wechselt das Management , jung und arrogant

    Regus2019-03-15
  6. Gutes Sprungbrett

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Costumer Service Representative in Luzern
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Regus gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Zentraler Arbeitsort, schöne Dachterasse, geregelte Arbeitszeiten

    Kontras

    langweiliger Job, Absitzen der Öffnungszeiten

    Regus2018-10-29
  7. Hilfreich (1)

    Arbeit bei Regus

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Senior Customer Service Representative in Barcelona
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe bei Regus gearbeitet ()

    Pros

    Ziele di man muss ereichen Was konnen wir tun?Wohin geth es weiter?

    Kontras

    Sehr net menagment mit sehr gute kentnese? Danke shon

    Rat an das Management

    Ich kann ihnen keine rat geben, aber sie sind die beste

    Regus2017-06-30
  8. Hilfreich (5)

    GM

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - General Manager in Zürich
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Regus ()

    Pros

    Internation ausgerichtet, arbeit verbindet sales, ops, admin, hr, marketing ( 60,10,10,10,10%)

    Kontras

    extreme fluktation, extrem hohe Versetzungsrate, keine Konstanz in Bezug auf client relationsship, keine Konstanz in Bezug auf Process ( collection, training, hr, usw...) Einmischung von höheren Instanzen obwohl Kompetenzen klar geregelt sind. Leider keinen ehrliche und direkt Kommunikation. Heute neues Centre, morgen arbeitslos. Unsicherheit im täglichen Geschäftr sehr gross, obwohl Job an sich sehr interessant ist

    Rat an das Management

    Konstanz bei der Besetzung der Centre ( schon zig mal angesprochen ) Höherer Fixlohn bei GM´s welche mehrere Center leiten, der Admin aufwand und alle was daran hängt ist nun mal mehr als bei einem. Es mithilfe von Sales und Commission/EBIT zielen auszugleichen ist eine "Augenauswischerei" Höhere Lohn für CSR´s wenn sie zukünftig Touren machen sollen

    Regus2016-03-01
  9. Fine Entry Job

    SternSternSternSternStern
      Akt. Mitarbeiter - Community Manager in Chicago, IL
      Neutrale Prognose
      Keine Meinung zum Geschäftsführer

      Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Regus (Vollzeit)

      Pros

      Decent Pay and opportunity for bonus. Easy Interview. Chance to meet lots of different clients. Great for someone transitioning to "Office Life"

      Kontras

      Fighting with automated systems daily and IT and Global teams located in Milan. Takes weeks to get simple tasks done due to having no direct control over most aspects of the job. Billing is a nightmare for a lot of clients. Not a lot of room for development/career growth.

      Regus2019-06-12
    • Very flexible with students.

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Community Associate in Sacramento, CA
      Empfiehlt
      Positive Prognose
      Keine Meinung zum Geschäftsführer

      Ich habe für mehr als ein Jahr bei Regus gearbeitet (Teilzeit)

      Pros

      Flexible hours, great staff, many locations in the area

      Kontras

      As a "floater" you don't have a set schedule and there could be weeks where you only work one day.

      Rat an das Management

      Focus on fully training an individual before sending them to different centers.

      Regus2019-06-13
    4 Bewertungen gefunden