Regus Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für Regus

Aktualisiert am 15. Mrz 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2.5
49%
Würden einem Freund empfehlen
0%
Befürworten Geschäftsführer
Regus Chief Executive and Director Mark Dixon
Mark Dixon
3 Bewertungen
  1. „Die beste Entscheidung, für Regus zu arbeiten”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Manager in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Regus - Vollzeit

    Pros

    - tolle Möglichkeiten, eigene persönliche Kompetenzen zu entwickeln; Chancen zum Wachstum; flache Hierarchie; in Deutschland ist der Vorgesetzte eher ein Coach als DER BOSS; eigene Entscheidungen treffen, initiativ und proaktiv arbeiten, obwohl die tägliche Arbeit auf Verfahren beruht; die täglichen Aufgaben sind sehr abwechslungsreich und nie langweilig; tolle Konzentration auf Kundenservice; Regus ist global tätig = Möglichkeit, zu anderen Standorten weltweit zu wechseln

    Kontras

    - das Unternehmen ist schnell unterwegs; das kann in kurzer Zeit ein wenig stressig sein

    Regus2012-09-13
  2. „Ganz ok, aber "Hire and Fire"”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Operations Manager in Frankfurt
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Regus gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Provisionen werden ausgezahlt bis zum kleinsten Mitarbeiter. Ziele sind realistisch Zusammenhalt untereinander (niederes Management und Mitarbeiter) gut, Klima ist freundlich.

    Kontras

    Management kommuniziert schlecht, wichtigste Entscheidungen per Massenmail. Hire and Fire Mentalität, sobald etwas nicht stimmt wird ohne Vorwarnung einfach gekündigt.

    Weiterlesen
    Regus2016-09-25
  3. „I like it”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Operations Director in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Regus - Vollzeit

    Pros

    Es gibt tolle Herausforderungen, Spaß und sehr nette Kollegen. Das Team ist wirklich Klasse, hält zusammen und ist füreinander da.

    Kontras

    Wer keine Veränderungen mag, wird nicht glücklich werden, hinzukommt, daß Regus immer eine ziemliche Schnelligkeit an den Tag legt....6 Monate sind 1 Regus Jahr

    Regus2016-08-25
  4. Hilfreich (6)

    „"I like it" Bewertung ist ein Fake”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Düsseldorf
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Regus - Vollzeit

    Pros

    Einfache Arbeit wenn man mal von der Reklamationsbearbeitung absieht

    Kontras

    Manager geben nur Anweisungen Keine Konstanz in der Führung Kündigungswelle läuft seit Dezember und jedes Mal heißt es "das waren jetzt die letzten Kündigungen" seit dem gab es 5 weitere Kündigungswellen , insgesamt wurden in Deutschland ca. 30 Mitarbeiter rausgeschmissen und der verbliebene Rest schafft die Arbeit nicht mehr

    Weiterlesen
    Regus2016-09-03
  5. „Community Associates”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Basel

    Ich arbeite bei Regus - Vollzeit

    Pros

    es gibt hier nicht viel positives zu sagen

    Kontras

    sehr schlechte Führung, sehr herablassend und abwertend

    Weiterlesen
    Regus2019-03-15
  6. „Gutes Sprungbrett”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Costumer Service Representative in Luzern
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Regus gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Zentraler Arbeitsort, schöne Dachterasse, geregelte Arbeitszeiten

    Kontras

    langweiliger Job, Absitzen der Öffnungszeiten

    Regus2018-10-29
  7. Hilfreich (1)

    „Arbeit bei Regus”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Senior Customer Service Representative in Barcelona
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe bei Regus gearbeitet -

    Pros

    Ziele di man muss ereichen Was konnen wir tun?Wohin geth es weiter?

    Kontras

    Sehr net menagment mit sehr gute kentnese? Danke shon

    Weiterlesen
    Regus2017-06-30
  8. Hilfreich (5)

    „GM”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    General Manager in Zürich
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Regus -

    Pros

    Internation ausgerichtet, arbeit verbindet sales, ops, admin, hr, marketing ( 60,10,10,10,10%)

    Kontras

    extreme fluktation, extrem hohe Versetzungsrate, keine Konstanz in Bezug auf client relationsship, keine Konstanz in Bezug auf Process ( collection, training, hr, usw...) Einmischung von höheren Instanzen obwohl Kompetenzen klar geregelt sind. Leider keinen ehrliche und direkt Kommunikation. Heute neues Centre, morgen arbeitslos. Unsicherheit im täglichen Geschäftr sehr gross, obwohl Job an sich sehr interessant ist

    Weiterlesen
    Regus2016-03-01
  9. „Management”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Manager in Genf

    Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Regus gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    international, schnelllebig, verschiedene Klienten

    Kontras

    kein lokales Management und für den lokalen Markt angepasste Lösungen mehr

    Regus2018-05-02

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

4 Bewertungen gefunden
</>Einbinden